was bemüßigt manche menschen...

Ich hoffe ja nur das das nicht meine Leckerlie sind.:eek:...die würd ich der Mami gerne abtreten:D

Mami irgendwann werden wir alle alt .....

alte_frau_340x255.jpg
so oder so .....

Mami finde Dich damit ab ... aber wenn Du ein paar Kilos zunimmst dann sieht man die Flten nicht so ...
also wenn die gut backen können, ich hab ne grosse küche :D und das mit den falten würd sich auch gleichzeitig lösen :D
 
DA IST ES HEXI... ICH HABS :) wie kommst du nur auf dieses LIED :p:D:D

Naja, das hat einen Teil meiner Kindheit begleitet - und ich hätt damals als Vorschulkind soooooo gern auch auf einem Hausboot mit sovielen Tieren gewohnt, einen Tierarzt zum Freund gehabt und Tamara hätt ich auch viel lieber geheißen................:eek:
 
Naja, das hat einen Teil meiner Kindheit begleitet - und ich hätt damals als Vorschulkind soooooo gern auch auf einem Hausboot mit sovielen Tieren gewohnt, einen Tierarzt zum Freund gehabt und Tamara hätt ich auch viel lieber geheißen................:eek:

Du schaffst es immer wieder alte Erinnerungen bei mir zu wecken, von denen ich dachte, sie sind gar nimmer da. Dabei bist um einiges jünger als ich.
 
Naja, das hat einen Teil meiner Kindheit begleitet - und ich hätt damals als Vorschulkind soooooo gern auch auf einem Hausboot mit sovielen Tieren gewohnt, einen Tierarzt zum Freund gehabt und Tamara hätt ich auch viel lieber geheißen................:eek:


:D:D ach.. =)... Ich find meinen Namen auch schön.. und ich will auch einen Tierarzt zum Freund.. :p
 
Grüß Euch! :)

Hab heute das erste Mal das neue Büro im Ist-Zustand gesehen...
Bürolein ist klein, aber es wird ausreichen... wir haben dafür jetzt einen kleinen Garten, eine Terrasse
und hinter dem Haus auch gleich Wiesen, Felder und einen BACH, der ab sofort der "kleine Pixiebach" ist! :)
Die Mittagspausen sind also schon mal gerettet! :D

Fahrtzeit ist ein bisschen länger und ich hab schon die Wandmalarbeit übernommen... :)
Damit das was gescheits wird... :)

Ich nehm schönes sattes apfelgrün mit dunkelgrauem balken... :)
Kollegin mag orange - kriegt orange-weiß.
mein Chef mag weiß und bekommt von mir dazu graue akzente
und meine Chefin hat sich für Schokobraun mit beige entschieden...

Am Montag grundiere ich erst mal weiß - und wenn die Farben da sind - haben heut schon im Bauhaus geschaut - kann ich damit am Dienstag schon loslegen...

Ich krieg direkt Stress damit - weill das aber selber noch fertig machen, vor dem Urlaub.... weil wenns ich nicht mach, wirds nix... :eek::D
Wandtattoos und Schablonen werden auch schon fleißig gesichtet... :)

Immer her mit schrägen coolen schönen Ideen.... bitte bitte :)

GLG
VERA
 
Zuletzt bearbeitet:

Gut gut wird sich wohl was finden ...
2e1a11ed2902be0183b16fee9e97373b_1.jpg


Ich hoffe ja nur das das nicht meine Leckerlie sind....die würd ich der Mami gerne abtreten

mdc_amanda_1_f2.jpg
nein MichelS Du kriegs das da .....

poah du bist gemein.. aber weißt.. mit dem ALter.. werdens doch immer Besser und haben mehr Erfahrung

Stimmt ...

Alt bin ich selber

hast Du dann auch schon die Erfahrung .....

Ich bin alt, Christine,..........so alt wie die Menschheit..........weißt doch Hexen sind Wiedergänger

naja mehrere Leben sind nix schlechtes und irgendwie schon schön dass Du in unser Leben reingefunden hast ....

charmed_zauberhafte_hexen.preview.jpg
und Hexen sind ja hübsch

Du bist (in diesem Leben) nicht alt, Du bist humorvoll und weise

stimmt Perro das ist sie und dafür bekommst Du wieder ein Leckerli .....
35521-altermann2.jpg
ein ganz kleines ....
 
GUTE NACHT @ all .... muss ein paar Stunden schlafen ... morgen ist wieder Weruhutag angesagt ... hrmpf. Naja werd mich dann auf den Schienen wieder ausschlafen wenn ich Richtung Russland rolle.

Pixie .. fleißig - find ich gut - Umfeld kreativ gestalten - eine schöne Sache.

Für Mami und ihr voranrasendes Alter -
imgname--fitnesstraining_fuers_gesicht_uebung_nach_buch---50226711--images--Gesichtsfitness.jpg
 
Oben