was bemüßigt manche menschen...

Morgen!!

Snuffiiiii ich hab eine Frage an dich!
Der Hund aus dem Fredl vom American Amstaffo - ist das wirklich ein Amstaff? Jedesmal wenn ich das Foto anschau, seh ich darin einen Dogo :eek: - und da du ja die Rasse hast, frag ich dich, ob ich wirklich so daneben liege??

Dankeschön :D
 
So langsam wirds ruhiger in der Stadt des Roten Helden ... und ich kann mal meine Büroarbeit machen ... und dazwischen mal den einen oder anderen Senf dazugeben. Vielleicht geht sich sogar noch der Chat aus. Mal sehen.....

Kylie wird schon wieder Heidi ... Du machst ja eh alles was möglich ist - jetzt musst Du nur noch ruhiger werden damit auch Dein Windi etwas runterkommt. An Borreliose glaub ich ich aus dem Bauch heraus mal nicht - auch wenn ein paar Symptome dafür sprechen würden - aber ein Bluttest sagts Dir ganz genau.

Was gabs für einen Forumsausfall ????

Hier in der Mongolei ist es auch ziemlich heiß ... aber das Wetter scheint wechselhaft zu sein. Mein Kollege hatte Gewitter mit Hagel und Weltuntergang, ich hab heute noch blauen Himmel und hoffe es bleibt so.

Zicki Senior immer gut beobachten und erinnere Hundeco drann Tablettis mit Philadelphia Light und nicht mit Unmengen von Extrawurst - sonst kauf ich mir noch schnell eine neunschwänzige in der Mongolei .....

So bis morgen lesen wir uns noch regelmäßig ... dann gehts weiter nach Russland ...

raue-landschaft-im-umland-von-ulan-bator-flickr-yeowatzup.jpg
also haltet mir mal die Daumen dass kein schlechtwettereinbruch kommt ....
 
Morgen!!

Snuffiiiii ich hab eine Frage an dich!
Der Hund aus dem Fredl vom American Amstaffo - ist das wirklich ein Amstaff? Jedesmal wenn ich das Foto anschau, seh ich darin einen Dogo :eek: - und da du ja die Rasse hast, frag ich dich, ob ich wirklich so daneben liege??

Dankeschön :D

Nach dem Foto hätte ich eher auf eine Mischung getippt - für mich siehts eher aus wie ein American Bulldog oder wie ein Mix Dogo-Staff ... wobei für einen reine Dogo ist er mir auf dem Foto zu klein soweit man die Dimensionen erkennen kann und auch der Kopf spricht nicht für einen Dogo.
 
Nach dem Foto hätte ich eher auf eine Mischung getippt - für mich siehts eher aus wie ein American Bulldog oder wie ein Mix Dogo-Staff ... wobei für einen reine Dogo ist er mir auf dem Foto zu klein soweit man die Dimensionen erkennen kann und auch der Kopf spricht nicht für einen Dogo.

Okay.. aber für einen Staff auch nicht, meiner Meinung nach :cool: na irgendwie lustig :D

Schöne Zeit in der Mongolei wünsche ich!
 
meine kleine hat heute den allerletzten kindergartentag! dann komt sie in die schule! sie wird schon sooo groß! und ich werde alt!
 
Geh mami *eiskaffeerüberreich* :):eek:, wennst frustessen machst.. xD wirst halt wennst in wien bist,.. die kilos wieder abtrainiern.. wenn ihr so viel geht :D
 
Nicht aus Frust essen :)

Ausserdem ist die Kleine Groß doch jetzt arm dran.

Am ersten Schultag heißt es " das wird der schönste Tag in deinem Leben"
und ein paar Sätze weiter kommt " ... nun beginnt der Ernst des Lebens " :)

Grins

Die Arme muß also Frustessen grins

Bayer-Löwe
 
Mami irgendwann werden wir alle alt .....

alte_frau_340x255.jpg
so oder so .....

Mami finde Dich damit ab ... aber wenn Du ein paar Kilos zunimmst dann sieht man die Flten nicht so ...
 
Oben