was bemüßigt manche menschen...

Wollt ich auch grad vorschlagen... :eek:
Wenn du mir deine Tel PNst (hrhrhr - ich werd sie nicht missbräuchlich verwenden und dich terrorisieren... obwooohl... :D)
dann geb ich ihr die weiter... damit sie dich anruft... :)
 
Bin ich froh, dass du sie hast. Nach meinem Vorschlag hab ich wie irre gesucht, aber find den Zettel nimmer mit Annas Nummer :eek:
 
Leutz... der Pixel macht mir (noch immer/schon wieder) Sorgen... :eek:

Er bricht öfters und ist seeehr fressunfreudig und er hat noch immer die juckende Stelle neben den Goggerln, die er dauernd ablecken will und die ich noch immer fleißig mit Betaisodona schmiere... :eek:
Meine TÄ erreiche ich nicht... :(

So.. nach Mami-Telefonat hab ich jetzt Käsepappeltee geholt und wer ihn innerlich und äußerlich an Pixel anwenden... o
 
Zuletzt bearbeitet:
@MichlS ich hab Mamis Nummer auch:p aber die braven Leut bekommen sie halt eher;)

@Pixel was macht den der kleine Fratz für Fiesimadenten :eek: gib ihm ein Bussi von mir :) und sag ihm, dass die Tante Perro es nicht mag, wenn er seinem Frauli Sorgen macht:(


und an alle anderen "Mahlzeit"

ich werd jetzt bald mit einem Essen verwöhnt, der Perro hat schon bekommen, weil er beim Training soooo brav war.
Jetzt ist er allerdings weniger brav, hat sich mit Erde paniert und sieht aus als würd er in den Krieg ziehen. Dass unter all dem Dreck ein Dogo steckt, kann man nur mehr vermuten.
 
So geduscht mal bin :D:D:D und jetzt dann Koffer packe - geht dann zum Abendessen und dann zum Zug. Bin für die nächsten 2 Tage in den Weiten Sibiriens verschollen - denke das früheste I-Net hab ich in Irkutsk ... naja Dr.Shiwago hatte ja auch kein Internet :p Vielleicht haben die Burjaten ja ein Einsehen mit mir und ich finde I Net in Ulan Ude ... na mal schauen - jedenfalls wenn Snuffi mal ruhig ist ... dann ist Snuffi nicht von Bären oder Wölfen gefressen sondern I-Net-los .....

wolf3.jpg
der wars dann nicht

baer.jpg
der auch nicht

SIBIRISCHER-TIGER-_88__G-812.810_60.jpg
und er kann auch nix dafür ....

foto_sib.uhu.jpg
aber möglicherweise seh ich so aus wenn ich heimkomme (der sibirische Weruhu)

Also seid schön brav, teilt Euch die Leckerlis gut ein - die nächsten gibts erst wieder ab Irkutsk. Ich mach inzwischen Sibirien unsicher und schwimm eine Runde im Baikalsee (Scherz der See hat 10°C - würd ich nie tun - viel zu kalt) mach Picknick und dann bin ich wieder da......
 
Leutz... der Pixel macht mir (noch immer/schon wieder) Sorgen... :eek:

Er bricht öfters und ist seeehr fressunfreudig und er hat noch immer die juckende Stelle neben den Goggerln, die er dauernd ablecken will und die ich noch immer fleißig mit Betaisodona schmiere... :eek:
Meine TÄ erreiche ich nicht... :(

So.. nach Mami-Telefonat hab ich jetzt Käsepappeltee geholt und wer ihn innerlich und äußerlich an Pixel anwenden... o

Käspappeltee immer gut bei Hundsis - wenn der Pixie ihn nicht mag sag es ist Malvenblütentee - hat mir Tante Perro auch weißmachen wollen als ich ihn trinken sollte - vielleicht glaubts ja der Pixie ...

Und gute Besserung an den Kleinen ..... wenn er heiratet ist alles wieder gut
 
Snuffi, das ist ja schön, dass Du Dich nochmals meldest.:) Und diesmal war das Leckerli nett, wird doch, wenn man die, die man nicht mag lange genug ignoriert.

Vergiss nicht viele Fotos zu machen, denn so sind wir ganz nah bei Dir auf Deiner Reise:D:cool:
 
Snuffi, das ist ja schön, dass Du Dich nochmals meldest.:) Und diesmal war das Leckerli nett, wird doch, wenn man die, die man nicht mag lange genug ignoriert.

Vergiss nicht viele Fotos zu machen, denn so sind wir ganz nah bei Dir auf Deiner Reise:D:cool:

Werde schon wieder ein nettes Leckerli für Dich ausgraben :D nur das mit dem Ignorieren solltest Du nochmal üben - nicht das Ignorieren hat mich bemüßigt Dir ein anderes leckerli zu schicken - ich find schon wieder was bis Irkutsk .....

Nahe seid ihr mir sowieso .... :p

So und jetzt rennen muss.....
 
GUTEN MORGEN
jetzt gehts rund , sprach der Spatz und flog in den Ventilator............

aber gestern war auch gut - ich brauch eigentlich keine KaraokeAbend mehr. auf dem Sommerfest waren drei mittelalte Burschen, die haben bei Glenn Miller angefangen und bei Michael Jackson aufgehört zu singen - mitten drin noch Nana Mouskuri, Der Holzmichel und der Anton..............aber das Feuerwerk war schön:D
Vorallem weils der Herr Hund total verschlafen hat, wie mir berichtet wurde..
 
Guten Morgen! :)

Ich bin heute um die Mittagszeit - da unser Besuch auf den Donauturm ausgeführt wird, den ich mit Pixel nicht besteigen werde - im Donaupark beim Donauturm... :)

Hat jemand von Euch Lieben Lust, mit mir dort eine Runde spazieren zu gehen??? :)

GLG
VERA 0664 85 15 664 :)
 
zuerst einmal schönen guten Morgen:)
Und jetzt muss ich Euch eine nette Geschichte erzählen, die eigentlich gar nicht so nett angefangen hat.;)
Bei unserer morgentlichen Gassirunde, wir waren schon am Heimweg, schnüffelt Perro so herum, etwas schräg hinter mir. Da kommt ein Mann, auch von hinten, am Fahrrad mit einem Golden Retrieverrüden, der neben ihm frei läuft. Ich ruf ihm zu, ermöge warten, bis ich mir Perro zu mir geholt habe. Er meint seiner rauft nicht und will mit dem Rad an mir vorbei fahren.
Es kommt wie es kommen musste und die Laufleine verwickelt sich im Rad und der Mann kommt zu Sturz. Da wollte Perro zu mir flüchten, ging aber nicht, weil die Laufleine mit dem Rad verwickelt war. Der Mann streichelt noch seinen Hund und meint es ist alles in Ordnung, sagt er hätte ja selbst auf die Idee kommen können abzusteigen, dann befreit er in aller Ruhe die Laufleine von seinem Rad, redet ruhig auf Perro ein, dass er gleich zu mir kann. Steht auf, fährt mit seinem Hund weiter und lobt Perro, weil er so ruhig geblieben ist. Zurückgelassen hat er einen etwas verwirrten Perro und sein Frauli, dass es so freundliche Hundeführer gibt, die nicht die Nerven wegschmeißen.:):):)
 
Guten Morgen! :)

Ich bin heute um die Mittagszeit - da unser Besuch auf den Donauturm ausgeführt wird, den ich mit Pixel nicht besteigen werde - im Donaupark beim Donauturm... :)

Hat jemand von Euch Lieben Lust, mit mir dort eine Runde spazieren zu gehen??? :)

GLG
VERA 0664 85 15 664 :)


Wann ist Mittagszeit? :D
 
Oben