Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leutz... der Pixel macht mir (noch immer/schon wieder) Sorgen...
Er bricht öfters und ist seeehr fressunfreudig und er hat noch immer die juckende Stelle neben den Goggerln, die er dauernd ablecken will und die ich noch immer fleißig mit Betaisodona schmiere...
Meine TÄ erreiche ich nicht...
So.. nach Mami-Telefonat hab ich jetzt Käsepappeltee geholt und wer ihn innerlich und äußerlich an Pixel anwenden... o
Snuffi, das ist ja schön, dass Du Dich nochmals meldest. Und diesmal war das Leckerli nett, wird doch, wenn man die, die man nicht mag lange genug ignoriert.
Vergiss nicht viele Fotos zu machen, denn so sind wir ganz nah bei Dir auf Deiner Reise
Schnupperl, kommst eigentlich zu Snuffis großem Auftritt?, wenn sie Dir schon so gut am Avatar gefällt?tolles avatar hast jetzt! gfallt ma gut
ich bin nicht da *grummel*Schnupperl, kommst eigentlich zu Snuffis großem Auftritt?, wenn sie Dir schon so gut am Avatar gefällt?
Guten Morgen!
Ich bin heute um die Mittagszeit - da unser Besuch auf den Donauturm ausgeführt wird, den ich mit Pixel nicht besteigen werde - im Donaupark beim Donauturm...
Hat jemand von Euch Lieben Lust, mit mir dort eine Runde spazieren zu gehen???
GLG
VERA 0664 85 15 664