was bemüßigt manche menschen...

Ich bring den Zwerg ins Bett - dann komm ich nochmal - damit euch nicht langweilig wird bis dahin, gibts Milan-Bilder in der Fotoecke
 
Schönen guten Morgen @all:):):)

ich glaub das kleine Hopperla mit dem Fahrrad gestern hat Perro klar gemacht, dass es gut ist zu kommen, wenn Frauli ruft.;)
 
Ach was - hol dir Popcorn und Eis - gleich tanzt hier der Bär. Entweder trollt sich da einer rum oder dem ist langweilig - schau mal in Hundesport;)

Und...............sag was zu meinem Kind! Aber wehe, es kommt Kritik *mutterstolzguck*
 
Ach was - hol dir Popcorn und Eis - gleich tanzt hier der Bär. Entweder trollt sich da einer rum oder dem ist langweilig - schau mal in Hundesport;)

Und...............sag was zu meinem Kind! Aber wehe, es kommt Kritik *mutterstolzguck*


Hab weder Popcorn noch Eis.. ich brauche MILCH.. :mad: die wer gestern am Abend noch aufgebraucht hat *ich werd depat und sauer* :mad:

Ok ok .. xD bin schon auf den weg .. um das getrolle.. mir durchzulesen..

oO mutterstolZ?? sollte ich angst bekommen :p:D:D
 
Nein, du sollst sagen, daß ich ein hübsches Kind habe - und daß die grünen Augen wirklich ausgewöhnlich schön sind:mad::D
 
siehst..............daran wirds liegen:p
Schau es freut dich ja auch, wenn jemand sagt, daß deine beiden HUnderls außergewöhnlich sid - hübsch, folgsam, niedlich, stattlich - was auch immer (auch wenn du genau weißt, daß es nicht ganz so ist;))
 
Was suchst denn? Wo hast du es zum letzten Mal gehabt und was hast du dann gemacht? Aufräumen ist dann auch immer sehr sinnvoll. Meistens findet man zwar nicht das, was mach sucht, aber tausend andere Dinge, von denen man schon garnicht mehr gewußt hat, daß man sie überhaupt hat
 
WEnns geht.. verschick ich heute das Geschirr..


UNd ich hab dir auch noch Postkarten versprochen :eek::mad::( ich hab daweil Paris gefunden *lach* es gibt aber noch Australien.... England.. etc.. einige.. nur meie Mama hat die ALLE vom WOhnzimmer verräumt.. das such ich auch schon.. -..- sooooo lang :mad:
 
Wäscheaufhängen, noch gschwind einkaufen, den Herrn Hund abduschen, weil er sich mal wieder im Sandkasten eingegraben hat...........es gibt immer was zu tun:D
 
Oben