was bemüßigt manche menschen...

:eek: poah.. hast aber noch einiges zu Tun.. hmmmmhh..

Ich nehm mir einfach mal was raus: LECKERLIESSSSSSSSSSSSSSSSS :mad: snuffi.. xD du vernachlässigst mich.. oO *schrei* und langsam.. geht meine Erziehung.. ... den Bach runter *hihi*








*belohn mich selbst*

:D
 
nimm nicht solche Fremdwörter in den Mund :cool::D
aber die Leckerlies waren schon süß :D

Soso, Erziehung ist für dich also ein Fremdwort - kein Wunder hast da einen PP im Haus:rolleyes::D

irgendwo mal gelesen

Erziehung ist zu lernen wie man verbirgt, wie viel man von sich selbst und wie wenig von allen anderen hält
 
na, ich weiß net... :rolleyes::D die gehören alle euch :)

Schnupperl ich teil mit dir.............schau mal Eistorte - *zuschnupperlrüberschieb*

eistorte03.jpg
 
Soso, Erziehung ist für dich also ein Fremdwort - kein Wunder hast da einen PP im Haus:rolleyes::D

irgendwo mal gelesen

Erziehung ist zu lernen wie man verbirgt, wie viel man von sich selbst und wie wenig von allen anderen hält

Danke für deine ausführliche Erklärung - ich kann aber nix damit anfangen :p:D

und meinen PP ab ich jetzt beschlossen, werde ich jetzt mit "Starkzwang" zu Leibe rücken, so geht das ja nicht weiter :D:D
 
Ich bin geschockt! .... Snuffi ist nicht da.... und es zerfällt alles.. so gut wie keiner im chat................... LEUDLN.. was los??? :D:D
 
Ich melde mich für heute und sicher auch für morgen ab, mit vllt kurzen Unterbrechungen. Anna kommt morgen und ich freu mich ganz viiiiel. Da gilt es aber noch einige Vorbereitungen zu treffen.
Aber ich komm wieder, keine Frage. Will ja auch allen anderen wieder begegnen und sei es nur virituell:):):):):)
 
Ich melde mich für heute und sicher auch für morgen ab, mit vllt kurzen Unterbrechungen. Anna kommt morgen und ich freu mich ganz viiiiel. Da gilt es aber noch einige Vorbereitungen zu treffen.
Aber ich komm wieder, keine Frage. Will ja auch allen anderen wieder begegnen und sei es nur virituell:):):):):)


Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit! :)
Lasst es Euch gut gehen! :)

GLG (auch an Anna :))
VERA
 
:(:( mich hat das tantchen einfach vergessen zu erwähnen *raunZ* :(

naja.. xD was solls.. ich komm trotzdem *lach lach lach* :D

Ach so...?

Na dann soll die liebe perro dich natürlich auch schön von mir grüßen... :)

Falls sie es nicht liest, kannst du es ihr bitte ausrichten? :D :D :D



So, und jetzt GUUUTE NACHT, liebe BANDE! :)
 
Oben