Sternschnuppe
Super Knochen
und genau DAS ist falsch gedacht, ahnungsloser herr der schöpfung.....Wie heißt es so schön es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und genau DAS ist falsch gedacht, ahnungsloser herr der schöpfung.....Wie heißt es so schön es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik![]()
Wie heißt es so schön es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik![]()
Das hört sich aber weiter oben im Hunderassen-Fredl anders an
Ich würd an deiner Stelle etwas zurückrudern.............hier gibt es viele mit kleineren Hunden......und ganz bestimmt sind das keine Tussen.
Kleingrill, Kleinhund und Großfamilieneignerin
MOrgen meine LIeben.. ich pack meine hunde.. udn fahr mit ihnen in den HofRomeo weckt mich wieder auf
und gibt kenie ruhe *raunz*
Spaß ist hier - da trittst du den Leuten damit gewaltig auf die Füße
Kleingrill, Kleinhund und Großfamilieneignerin
Milan ist einzigartig, gscheit, hübsch, liebevoll , stur, größenwahnsinnig, verfressen, verschmust, händelsüchtig...........................ein Terrier eben![]()
Zickerl, mein Sonnenscheinchen
Magst den Milan haben - der will heut garnicht raus, kuschelt auf der Couch und drückt die Augen ganz fest zu......
Hexi, meinst aber eh die Schwanattacke![]()