was bemüßigt manche menschen...

das Küken ist aber schon verdammt mutig, weil der Hund ist ja nicht wirklich klein :D - passt zu unserem Küken Zicki ;):D
 
Bon Giorno Mädels !!!

Bei gut 30 Grad auf der Terrasse -- ein kurzer Ausflug ins Inet :)

Hoffe, dass ihr brav seit und den Chat nicht wieder putt macht.

Haben schon an die 600 Fotos gemacht !!!
Bis bald Gundula
 
Ich muss was arbeiten - und es ist schweineheiß in Irkutsk und ich hab keine Lust. Grmbl. Außerdem hab ich mich grad über einen Thread geärgert - wie kann mann andere Menschen so diskriminieren und bei sich selbst so wenig realistische Selbsteinschätzung haben ... manchmal denk ich mir echt ....

Hitze_im_Eis.jpg
und
Hitze_im_Eis.jpg
und
Hitze_im_Eis.jpg
und
Hitze.jpg
 
Ich muss was arbeiten - und es ist schweineheiß in Irkutsk und ich hab keine Lust. Grmbl. Außerdem hab ich mich grad über einen Thread geärgert - wie kann mann andere Menschen so diskriminieren und bei sich selbst so wenig realistische Selbsteinschätzung haben ... manchmal denk ich mir echt

Die sieht ihr Fehlverhalten bei der Treatheröfnnung absolut nicht ein:mad:
 
Die sieht ihr Fehlverhalten bei der Treatheröfnnung absolut nicht ein:mad:

Nicht nur das Fehlverhalten bei der Threaderöffnung - sie sieht auch nicht das Fehlverhalten ihrerseits in der Situation ein ... das ist fast noch schlimmer find ich ... aber Diskriminieren und mangelnde Selbsteinaschätzung liegen nahe beisammen - treten halt oft als Verhalten gemeinsam auf.
 
Sobald du flügge geworden bist.........den Babyspe...nee...flaum abgeworfen hast und deinen schlanken weißen Hals anmutig biegst und die schneeweißen Schwingen ausbreitest..............
dann wird aus dem Entlein ein Schwan

Ganz wie im Märchen:D:p

nachdem wir ja die "Alten" sind, bist immer unser Küken :D

Hexi, tu ihr nicht Hoffnungen machen :D

Verträumter optimistischer Foxterrier gegen pragmatischen Molosser - Du kannst es Dir aussuchen Zicki :D:D:D ich würd auch sagen - Du wirst immer unser Kücken bleiben - auch als junge Dame um die sich die Leckerlis reißen ...
 
Nicht nur das Fehlverhalten bei der Threaderöffnung - sie sieht auch nicht das Fehlverhalten ihrerseits in der Situation ein ... das ist fast noch schlimmer find ich ... aber Diskriminieren und mangelnde Selbsteinaschätzung liegen nahe beisammen - treten halt oft als Verhalten gemeinsam auf.


Ich kann euch beruhigen, so ist Magix nicht.......man kann auch manchmal sehr weit uebers Ziel hinausschiessen und weiss dann auch nicht mehr wie man wieder zurueckrudert. Die Fragestellung war mehr als **** aber ein Punkt muss auch mal sein. V.a. wenn eh schon alles gesagt wurde und sie es sehr wohl zugegeben hat, dass die Fragestellung einfach nur unsinnig war. Da fand ich die postings von Kurenai sehr treffend.

Hey, ich verteidige jemand.........das sollte dir zu denken geben, Snuffi:) Nicht aergern. Ich verstehe was du meinst, ihren Standpunkt (nicht die Fragestellung) denke ich jedoch auch zu verstehen.
 
Mal ganz schnell guten Tag sagen muss. Habe heute schon den Scooter beim Service gehabt, einen netten alten Bekannten mit seiner Hündin aus der ÖRHB-Zeit getroffen. Das süße alte Mädel gibts immer noch (13,5 J). Mich über eine Straßenbahnfahrerin geärgert, die mich mit dem Scooter nicht mitfahren lassen hat, weil das angeblich verboten ist. (Fix laudon, warum frag ich eigentlich bevor ich das das erste Mal mach). Die restlichen Einkäufe fürs abentliche Grillen getätigt und warte schon gespannt, was der Tag sonst noch so bringt.
Aber wie ich lesen konnte, gehts Euch allen gut und das freut mich.
 
Ich kann euch beruhigen, so ist Magix nicht.......man kann auch manchmal sehr weit uebers Ziel hinausschiessen und weiss dann auch nicht mehr wie man wieder zurueckrudert. Die Fragestellung war mehr als **** aber ein Punkt muss auch mal sein. V.a. wenn eh schon alles gesagt wurde und sie es sehr wohl zugegeben hat, dass die Fragestellung einfach nur unsinnig war. Da fand ich die postings von Kurenai sehr treffend.

Hey, ich verteidige jemand.........das sollte dir zu denken geben, Snuffi:) Nicht aergern. Ich verstehe was du meinst, ihren Standpunkt (nicht die Fragestellung) denke ich jedoch auch zu verstehen.

Naja ich versteh schon wenn man jemand in Schutz nimmt - nur in dem Fall fehlt mir wirklich jedes Verständnis. Ich kann die Panik nachvollziehen wenn ein riesiger Neufi sich dem eigenen kleinen Putzi nähert und dass man sich aufgrund der Angst ärgert auch - nur eine solche Diskriminierung in ein Forum zu stellen das ist trotzdem nicht OK find ich. Aber ich finds süß dass Du protektiv wirst .....

978-3-89094-541-5.jpg
... die neue Dani ;):D
 
Mal ganz schnell guten Tag sagen muss. Habe heute schon den Scooter beim Service gehabt, einen netten alten Bekannten mit seiner Hündin aus der ÖRHB-Zeit getroffen. Das süße alte Mädel gibts immer noch (13,5 J). Mich über eine Straßenbahnfahrerin geärgert, die mich mit dem Scooter nicht mitfahren lassen hat, weil das angeblich verboten ist. (Fix laudon, warum frag ich eigentlich bevor ich das das erste Mal mach). Die restlichen Einkäufe fürs abentliche Grillen getätigt und warte schon gespannt, was der Tag sonst noch so bringt.
Aber wie ich lesen konnte, gehts Euch allen gut und das freut mich.

Was? Bei einer Niederflurbim? Wieso das denn?:confused::eek::(
 
Oben