was bemüßigt manche menschen...

Was? Bei einer Niederflurbim? Wieso das denn?:confused::eek::(

Ich könnte ja jetzt was böses sagen .....

Teufelchen.gif
 
Naja ich versteh schon wenn man jemand in Schutz nimmt - nur in dem Fall fehlt mir wirklich jedes Verständnis. Ich kann die Panik nachvollziehen wenn ein riesiger Neufi sich dem eigenen kleinen Putzi nähert und dass man sich aufgrund der Angst ärgert auch - nur eine solche Diskriminierung in ein Forum zu stellen das ist trotzdem nicht OK find ich. Aber ich finds süß dass Du protektiv wirst .....

978-3-89094-541-5.jpg
... die neue Dani ;):D

Snuffilein, ich verteidige nicht jemand der diskriminiert, das mutwillig tut. Ihre Fragestellung war in Wirklichkeit einfach nur s...deppert gestellt. Ist ja genauso als ob ich fragen wuerde, duerfen Blondinen ........weil anstatt des Rollstuhlfahrers eine Blondine am anderen Ende der Leine war. Und ehrlich, wenn mir jemand der koerperlich beeintraechtigt ist, nehmen wir mal eine 80 jaehrige gebrechliche Omi, mit einem Neufi, der augenscheinlich zu meinem hinzieht, die Omi ihn nicht halten kann, entgegenkommt, da wuerde ich auch Reissaus nehmen. Deshalb kann ich ihren Aerger etwas nachvollziehen. Die Fragestellung jedoch nicht. Und ein Punkt muss auch mal sein. Irgendwo.

Und Snuffilein, du bist eine sehr erfahrene HH und deine Dogos sind 1 A erzogen, nicht jeder Hund ist so und das hat auch nicht immer etwas damit zu tun, dass der HH ein Depp ist oder sich nicht kuemmert. Das wollte ich mal ganz dezent anmerken. :D

Edit: die Jungfrau...v. O. hey!!!!! Die ist verbrannt, die wurde verbrannt! Halloooooooo:eek::mad::D
 
Na geh.....:eek::cool:

@Perro: wuerde auf jeden Fall die Wiener Linien anrufen und fragen ob dem so ist und warum.........

ich würde auch anrufen und fragen warum das verboten ist - das ist etwas, worüber ich mich aufregen kann, da wird es Menschen die es bereits schwer im Leben haben, noch schwerer gemacht :mad:

für sowas fehlt mir jedes Verständnis :cool:
 
Hi :)

Scooter sind vermutlich darum nicht zugelassen weil man sie nicht so sichern kann, da sperrig(er als Rollstühle), dass sie bei einer Bremsung kein Eigenleben entwickeln würden. Nehme ich jetzt mal an... Aber nachfragen würd ich trotzdem. Weil was tutn einer mit nem E-Rollstuhl? Darf der dann auch net Bim/Bus fahren? U-Bahn?

Und zu dem anderen Fredl...
Ich hab gestern Abend so ausgesehen -> :eek::eek::eek::eek::eek:
Und mich erschüttert so leicht nix...
Der Rest zum Thema steht eh im anderen Fred, das spar ich mir hier :)
 
@ sweetsun und perro - mir haben eure Posts sehr gut gefallen! :) Danke! :)

Und hiermit sage ich auch schon:
Guten Abend, Ladies... und MichlS! :D :D :D

Wir gehen dann noch Gassi in die WIG, aber dann bin ich ganz für euch da... :)
wenn ihr das wollt... :eek:
 
Ich hab ja meinen Zeitmangel angekündigt und will Euch erzählen, dass ich eine wirklich nette Zeit verbracht habe. Sie hat erst vor kurzem einen Abschluss gefunden. Alle dürften sich wohl gefühlt haben. Auch mit xuxu hab ich Freundschaft geschlossen. War wirklich lustig und sehr, sehr nett.
Auch Schote hat vorbei geschaut, worüber ich mich sehr gefreut hab, weil es so kurzfristig geklappt hat.
Das Welpi werd ich verhauen, weil der hat uns versetzt, aber eigentlich wär es Strafe genug, wenn er wüßte, was er versäumt hat. Und es gibt diese Woche noch ein Wiedersehen. Für mich eine ganz tolle Woche.
Schlaft gut, träumt was schönes, - bis Morgen:)
 
Gute Nacht .... einerseits und Guten Morgen anderseits - bei mir ist es jetzt 7 :18 gähn und ich muss aufstehen und wieder was tun. War eine sehr kurze Nacht und ich kann nix sagen dass ich ausgeschlafen wäre - kalte Dusche wird wohl helfen

jahreszeiten.jpg


so und jetzt wissen alle warum ich so müde bin. Wenn ihr ins Bettchen geht ... steh ich auf. So heute verbringe ich den Tag mal als Superweruhu und dann wirds wohl mindestens bis Übermorgen dauern bis es ein Lebenszeichen von mir gibt ... in 1580 Km oder in Novosibirsk. Da gibts wieder I net. So nun was arbeiten muss.
 
Leuts, ich wünsch euch alles Lieb für die nächsten 14 Tage. Ich fahr am Freitag auf Urlaub, Leinenzwang für Kyliefratz, Karaoke verpass ich dann auch, ebenso Hexerls Besuch :( Na ich hoff, ich komm gut erholt zurück und kann Kylie die Energie spenden, die sie in Hinkunft braucehn wird. Und ich hoff, dass im Urlaub alles paletti is und nix passiert. Meld mich dann wieder hier, denn dann fühl ich mich sicher bemüßigt nachzufragen, was abgelaufen ist, was ich alles versäumt hab und hoff auf Fotoreportagen!:D
lg heidimama, die euch eine gute Zeit wünscht
 
Oben