was bemüßigt manche menschen...

Entschuldige bitte - aber hoffentlich hat die andere Seite eine gehörige Breitseite bekommen.......wenns das ist was ich denke, das es ist. Manchen gehört doch der Mund mit Seife ausgewaschen (bildlich gesprochen). So einen Ton verbitte ich mir sogar bei meinen Fahrern, von denen manche wirklich nur fahren, weils sonst niemand nimmt.

Edit: Seh grad, war was anderes.......dachte eher an den/die Bull...............y.................s&%&
 
Ja eh, das ist etwas was mir sehr nahe geht, ich kann unlogisches Denken einfach nicht ausstehen und herablassende Bemerkungen die jeder Logik entbehren, die bringen mich halt etwas leicht zur Weissglut.

Was solls, werde mich in Meditation begeben und OM vor mich hinsagen, vielleicht hilfts:p:eek::D

Nur die naechste Zeit muss ich so brav sein:(:eek:
 
Dani, blätter hier mal auf gestern morgen zurück.........soll keiner sagen, ich hätt ihn nicht gewarnt, den Jong

Und jetzt stoßen wir an - aber mit Alt........:D
 
ich bin auferstanden.. schon vor 1 1 /2 stunden.. :eek::eek: ich bin total fertig...

perro .. der Abend.. der war ja unter aller Sau :D:D:D


*also.. ich muss wieder kommen.. loswerden wirst mich nimma * :D
 
@Dani

Wie Du sicher schon mitbekommen hast, bin ich auch ein Liebhaber der etwas größeren Hunde, für mich sind Chis ganz einfach zu filigran. Wie toll die sein können weiß ich aber.
Es ist mir noch nie eingefallen mich abfällig wegen der Größe zu äußern, bin aber schon mal mit einem Dackelbesitzer heftig aneinander geraten, weil der Hund stundenlang gebellt hat. Ich hab aber auch schon solche Audrücke verwendet, wie eine Frau mit drei kleinen Hunden mich angebrüllt hat, solche Killer wie meiner (hat sich um Marvin gehandelt) gehören eingesperrt und besser gleich erschossen. Der Killler saß damals auf einem großen Sandhaufen, hat sein Geschäft verrichtet und war an ihren Hunden gar nicht interessiert. Da sind mir auch ein paar unangebrachte Bezeichnungen für ihre Hunde eingefallen. Ich begegne der Frau auch heute noch gelegentlich, sie hat immer noch kleine Hunde und beschimpft immer noch mich, weil ich wieder einen großen Hund habe, obwohl meiner an der Leine ist und ihre laut schimpfend frei laufen. Diese Art von Begegnungen machen es unmöglich gut mit Kleinhundebesitzern auszukommen. Mit den Hunden selbst hab ich aber keine Probleme.

So und jetzt tu Dich nimmer ärgern über die sonderbaren Leute.

Und eines hät ich beinahe vergessen:

Guten Morgen @all :):):):):)
 
Ui, 2 schon! Hab ich wohl net gut genug auf die Daniela geachtet und sie rechtzeitig runtergeholt.:p Hey, bleib brav die nächsten 14 Tage, da kann ich gar net reinschauen!:D
Aber verstehen tu ichs dennoch net.
lg Heidi
 
Oben