was bemüßigt manche menschen...

ENDLICH FERIEN

zwar noch nicht für mich, aber kein Schulstress mehr und deswegen auf vielfachen Wunsch dreier einzelner Herren (Schnupperl, hörst einfach weg, du zählst bestimmt nicht dazu)



 
Ui, 2 schon! Hab ich wohl net gut genug auf die Daniela geachtet und sie rechtzeitig runtergeholt.:p Hey, bleib brav die nächsten 14 Tage, da kann ich gar net reinschauen!:D
Aber verstehen tu ichs dennoch net.
lg Heidi


Ja eh, sag einmal wo warst denn??? :mad::D Na ja, schau dir halt mal mein erstes posting zu dem posting an was mich Anfangs so auf die Palme gebracht hat.:eek::eek::D

Kylie, naechstes Mal passt besser auf mich auf:p:D
 
DAniela - hst dein Lied gehört, bevor sies gesperrt haben:eek:
Funxt aber noch, wenn auf den Link im Bild gehst

Österreich ist ein komisches Land, Lieder, die ich hier anhören kann, gehen dort garnicht, oder nur teilweise oder.................ich glaub, ihr mögt mich nicht - oder meine Lieder
 
DAniela - hst dein Lied gehört, bevor sies gesperrt haben:eek:
Funxt aber noch, wenn auf den Link im Bild gehst

Österreich ist ein komisches Land, Lieder, die ich hier anhören kann, gehen dort garnicht, oder nur teilweise oder.................ich glaub, ihr mögt mich nicht - oder meine Lieder


Nein leider nicht, sorry, ich habs vergessen:eek::(

Aber ICH mag dich ganz sicher mit oder ohne Lied:D Und nochmals danke:)
 
Bin schon seit 7 wach... oO war unten mit den DIcken Bubis.. :D

Tiefkühler wird heute am Nachmittag geliefert *hüpf*

UNd um 13 Uhr hau ich mich zu den Snuffls.. zwar hab ich heute komische Zustände.. xD aber mir gehts gut :D:p
 
mh... :D muss zuerst noch 24 std stehen.. dann der andere morgen abtaun.. *hihi* und das heißt am wochenende.. oder anfang nächster woche? oder wann du willst aber mindestens 2 tage musst mir noch geben xD muss den ja no schruben :D:D

passt kein stress,....muß eh erst Fleisch besorgen, meine Tiefkühlfächer sind nämlich schon leer......:eek::)
 
Hi aus Novosibirsk ... es regnet, wir haben nur wenig Zeit in der Stadt und ich muss noch ganz viel tun kreisch ... hab meine Kommandozentrale im Travelers Cafe eröffnet ... und muss Tagespläne ausdrucken mit einem Word das nicht mehr will wahhhhh..... Sonst gehts mir aber supergut und ich genieße mein Leben und Sibirien und und ... so weiter

novosibirsk.jpg
etwa 500 m davon entfernt bin ich strahl
 
So ich muss jetzt zum Zug rennen - sonst fährt der ohne mich Richtung Moskau ... bis bald wo immer ich wieder Internet habe - freu freu.

transsib.JPG
so renne los ... wünsche Euch eine gute Zeit - Dani hör auf Dich zu streiten ich will nicht auf Dich verzichten weil Du gesperrt bist - und der Herr mit dem großen Griller - nicht Dani ärgern - sonst gibts Haue von allen Bemüßigten grins ....

Zicki - ich hoffe meine Snuffis sind brav und Senior gehts noch immer gut - setz halt nicht die Hunde in Deiner Begeisterung in die Tiefkühltruhe - keine Snuffis am Stiel - so und nun machs auch gut.

Ich muss los .....
 
Oben