was bemüßigt manche menschen...

Du, wo tragen wir denn den Walter ein? Weil er doch versprochen hat am Mittwoch zu kommen -so mehr oder weniger............:confused::D Am besten bei egal, oder?

ich glaub, wenn er kommt, dann ist es ihm egal wohin :D

mir leider nicht, weil das Mai Kai (heißt das so??) ist für mich zu weit weg :(
 
vösendorf liegt eh vorn..........
Sag mal willst Punkte sammeln gehen wie die Daniela? Du bist heute sowas von gelöscht:p
 
vösendorf liegt eh vorn..........
Sag mal willst Punkte sammeln gehen wie die Daniela? Du bist heute sowas von gelöscht:p

ich bin nicht gelöscht, die Schnupperl habens OT gelöscht, ich bin ja brav :D:D

Vösendorf wäre für mich das näherste - zwar auch 45 km, aber das meiste Autobahn :eek:
 
zuerst Gutenacht Morgen:):):)
hab festgestellt, dass die Bemüßigten ein bissl in ein Sommerloch gefallen sind und/oder chatsüchtig.:eek:
Ich hab gestern einen ausgesprochen netten Tag verbracht, weil am Nachmittag nur nette Leut bei mir waren.:) die-mami samt Familie war nochmals zu Besuch. Und eine ganz liebe Freundin aus dem RL war auch da. Wir haben sehr viel gelacht und die-mami samt family hat mit Ach und Krach die letzte Schnellbahn erreicht. :D
Wenns allen so gut gefallen hat wie mir, dann war es ein gelungener Tag.
Xuxu und Perro haben auch sehr zufrieden gewirkt und auch sehr glücklich miteinander gespielt.
Wenn sich alle Leute, die ich aus dem Forum noch kennenlernen will als so nett entpuppen, wie die, die ich bereits kennenlernen durfte, dann freu ich mich auf das erste Treffen;)
 
Jetzt hab ich es schon hundertmal gepredigt: Nicht aus der Ruhe bringen lassen, egal was passiert. Die seltsamen User wollen das doch so.
Also ruhig bleiben, lesen, vielleicht posten, vielleicht das Posting wieder verwerfen und dann das Thema eher nicht mehr lesen, oder nur noch oberflächlich.


also ich find den ratschlag gut, ich mach das so in letzter zeit und es ist die reinste wohltat für meine nerven. daniela, ich kanns dir nur wärmstens empfehlen. :)
 
bin angefressen....:(

ich hab gefragt, ob ich nächste Woche Do frei haben kann,...könnte ja eventuell länger werden am Mi.:D
mein Chef ja sicher, er muß zwar ins ausland, wird es sich aber so einteilen, daß er Do da ist,....jetzt war gerade besprechung, ich hör was von Do wegfliegen, ich so dh. du bist Do weg, ja sorry hab auf dich vergessen, Flieger ist gebucht....na danke, ich werds mir merken!:(

so ein.....
 
bin angefressen....:(

ich hab gefragt, ob ich nächste Woche Do frei haben kann,...könnte ja eventuell länger werden am Mi.:D
mein Chef ja sicher, er muß zwar ins ausland, wird es sich aber so einteilen, daß er Do da ist,....jetzt war gerade besprechung, ich hör was von Do wegfliegen, ich so dh. du bist Do weg, ja sorry hab auf dich vergessen, Flieger ist gebucht....na danke, ich werds mir merken!:(

so ein.....


Ich könnt dir fachkundige Hilfe für Do anbieten...........:cool:
 
wär aber lustig geworden .................es gibt Tage da lachen wir bei uns auch sehr viel. Ab der vierten Katastrophe kannst eh nimmer schimpfen.
Vorgestern war so ein Tag

Lagerpersonal hat zwei Trailer verwechselt, die Ladung für England ist jetzt in Griechenland, Komplettausfall vom I-net inkl. der Scanner, der Türke ist ohne Zollplombe und Papiere losgefahren und der Blurb war den ganzen hinter uns, um zu schauen, ob wir was tun (hätt ja auch helfen können)
 
wär aber lustig geworden .................es gibt Tage da lachen wir bei uns auch sehr viel. Ab der vierten Katastrophe kannst eh nimmer schimpfen.
Vorgestern war so ein Tag

Lagerpersonal hat zwei Trailer verwechselt, die Ladung für England ist jetzt in Griechenland, Komplettausfall vom I-net inkl. der Scanner, der Türke ist ohne Zollplombe und Papiere losgefahren und der Blurb war den ganzen hinter uns, um zu schauen, ob wir was tun (hätt ja auch helfen können)

na du hattest aber Spaß,....:D

du meine Ersatzteile für Rumanien (aus Frankreich), befinden sich zur Zeit auch in Italien,...andere in DE....naja wenn´s läuft dann läufts:D
 
ihr habts Stress mit Ladungen, ich mit einem Mitarbeiter (der macht mich wahnsinnig :cool:) - da müssen wir durch Mädels, dass hält uns jung und frisch :D:D
 
nicht umsonst fallen bei Stellenauschreibungen immer wieder die Worte abwechslungsreich, flexibel, belastbar.........

die habe ich auch dazu, das zähl ich schon garnicht mehr. Obwohl.......den Kollegen in eine Gitterbox packen und dann auf Europarundreise schicken, das hätt was
 
die habe ich auch dazu, das zähl ich schon garnicht mehr. Obwohl.......den Kollegen in eine Gitterbox packen und dann auf Europarundreise schicken, das hätt was

na geh Nicht Eu- wär spannender,....gibst ihn als personal Effekts auf, da kostet die Verzollung a net die Welt.....und dann "Goodby Deutschland!":D
 
Oben