Bayer-Löwe
Anfänger Knochen
Juhuu ab heute rollt der Ball wieder.
DFB Pokal runde eins.:juggle:
DFB Pokal runde eins.:juggle:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:angel: Das wird mein Smiley werden das entspricht mir am meisten:sunny:
da bin ich lieber alt und letschertihr habts Stress mit Ladungen, ich mit einem Mitarbeiter (der macht mich wahnsinnig) - da müssen wir durch Mädels, dass hält uns jung und frisch
![]()
ähm.........*malganzdezentaufmeineSignaturhinweis*:deal2:
nicht umsonst fallen bei Stellenauschreibungen immer wieder die Worte abwechslungsreich, flexibel, belastbar.........
die habe ich auch dazu, das zähl ich schon garnicht mehr. Obwohl.......den Kollegen in eine Gitterbox packen und dann auf Europarundreise schicken, das hätt was
:whip: das ist tolllll
da bin ich lieber alt und letschert![]()
die neuen Schmeili sind voll cool :drummer:
Zicki, dass überrascht eigentlich gar nicht :jester:
Und wer hat gefragt?:gorgeous:
willst auch gleich ein paaar.. ??
meldest dich freiwillig`???
:whip::whip::whip::whip::whip::whip:
:bigcry::thumbsdown: sind die, die im Moment für mich passen, hoff ich bleib nicht drauf hängen.
Hab gerade mit den Wiener Linien telefoniert. Scooter sind von den Transportbestimmungen ausgeschlossen, weil man mit dem teil nicht am Stand wenden kann, wie mit einem Rollstuhl. Wenn mich ein Fahrer mitnimmt, dann kennt er die Bestimmungen nicht, oder er macht es auf eigenes Risiko, falls was passiert. Jetzt schauts bescheiden aus mit meiner Teilnahme am Karaokeabend und mit dem Schönbrunnbesuch
Aber vielleicht find ich ja eine Lösung, mal nachdenken geh![]()
Ganz kapieren tu ich das nicht, aber bitte....ich bin sicher es findet sich eine Loesung bis Miittwoch![]()