was bemüßigt manche menschen...

:bigcry::thumbsdown: sind die, die im Moment für mich passen, hoff ich bleib nicht drauf hängen.
Hab gerade mit den Wiener Linien telefoniert. Scooter sind von den Transportbestimmungen ausgeschlossen, weil man mit dem teil nicht am Stand wenden kann, wie mit einem Rollstuhl. Wenn mich ein Fahrer mitnimmt, dann kennt er die Bestimmungen nicht, oder er macht es auf eigenes Risiko, falls was passiert. Jetzt schauts bescheiden aus mit meiner Teilnahme am Karaokeabend und mit dem Schönbrunnbesuch:mad:
Aber vielleicht find ich ja eine Lösung, mal nachdenken geh:confused:
 
nicht umsonst fallen bei Stellenauschreibungen immer wieder die Worte abwechslungsreich, flexibel, belastbar.........

die habe ich auch dazu, das zähl ich schon garnicht mehr. Obwohl.......den Kollegen in eine Gitterbox packen und dann auf Europarundreise schicken, das hätt was

meine Stellenausschreibung ist schon 25 Jahre her, da mußte man das noch nicht sein - im Laufe der Jahre wurde ich das aber :thinking: :smoking: :furious:

:whip: das ist tolllll

Zicki, dass überrascht eigentlich gar nicht :jester:

da bin ich lieber alt und letschert :D:D:D

wenn ich es genau überlege, bei dem wäre ich das auch lieber :bigcry:

die neuen Schmeili sind voll cool :drummer:
 
:bigcry::thumbsdown: sind die, die im Moment für mich passen, hoff ich bleib nicht drauf hängen.
Hab gerade mit den Wiener Linien telefoniert. Scooter sind von den Transportbestimmungen ausgeschlossen, weil man mit dem teil nicht am Stand wenden kann, wie mit einem Rollstuhl. Wenn mich ein Fahrer mitnimmt, dann kennt er die Bestimmungen nicht, oder er macht es auf eigenes Risiko, falls was passiert. Jetzt schauts bescheiden aus mit meiner Teilnahme am Karaokeabend und mit dem Schönbrunnbesuch:mad:
Aber vielleicht find ich ja eine Lösung, mal nachdenken geh:confused:

Ganz kapieren tu ich das nicht, aber bitte....ich bin sicher es findet sich eine Loesung bis Miittwoch:)
 
Oben