was bemüßigt manche menschen...

Hey wußtet ihr, daß es heute im TV einen Film um 22.05 im RTL spielt wo Hunde über Menschen herfallen..........:D

Nur mal zu dem Gedanken daß sich die Tiere, die besch...ene Besitzer haben selten oder gar nicht bei der Menschheit revanschieren können........:(

"THE BREEDS"
 
Hi aus Moskau ... letzte Station bevor es morgen nach Hause geht - freue mich schon ganz viel wenn ich wieder in Wien bin - 2 Wochen juhu. Hier 18°C und Regen ... naja hab viel zu tun und krieg damit vom Wetter nur mäßig was mit. :computer::gossip:

moskau_roter_platz_basiliuskathedrale400_pa.jpg


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Hab noch ein kleines Liedchen zum Aufwachen gefunden nachdem heute alle anscheinend pennen oder sonst irgendwie verschlafen sind :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
So ich hab jetzt meinen Working-Homerun ... Gruppen verabschieden ... Irgendwie bin ich im Moment wenig begeistert und kram gerade nach Begeisterung und so ... :joker: naja vielleicht find ich ja noch sowas wie ... grmbl... :thinking2:aber das Gute ist ... in 3 Stunden hab ichs geschafft und dann hab ich Feierabend ... dann schau ich wieder rein und hoffe dass auch am Sonntag gechattet wird. :gossip: jetzt kommt sogar noch Sonne raus - noch eine Zigarette und ein Schluck Pepsi Max und dann schau ich mal wo mein Entertainment-Klon bleibt - wir müssen los. :party:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
So ich hab jetzt meinen Working-Homerun ... Gruppen verabschieden ... Irgendwie bin ich im Moment wenig begeistert und kram gerade nach Begeisterung und so ... :joker: naja vielleicht find ich ja noch sowas wie ... grmbl... :thinking2:aber das Gute ist ... in 3 Stunden hab ichs geschafft und dann hab ich Feierabend ... dann schau ich wieder rein und hoffe dass auch am Sonntag gechattet wird. :gossip: jetzt kommt sogar noch Sonne raus - noch eine Zigarette und ein Schluck Pepsi Max und dann schau ich mal wo mein Entertainment-Klon bleibt - wir müssen los. :party:

ich weiß nicht ob ich da bin, wenn Du wieder Zeit hast, weil Anna kommt nochmal bevor sie Richtung OÖ düst. Aber später komm ich sicher wieder:)
 
Gute Nacht ... taumle jetzt ins Bett - ganz viel müde bin ... immer dieser Chat. So letzte Nacht in der Ferne und morgen flieg ich mit Lufthansi nach Hause freu freu ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


So noch ein gutes Nachtliedchen für alle Nachteulen ....
 
i mog nimma... :bigcry:

na geh ... Mitleidkeksi rüberschieb ... was immer es ist .. es bleibt nicht so - das ist das Gute drann. Jeder Tag ändert etwas und auch der Blick drauf verändert sich - mit oder ohne unserem Zutun. :sunny: das ist so der Grummel geht vorbei. :smash: nimm denn wenn jemand phööööse war ....

Guten Morgen aus Moskau ... heute flieg ich nach Hause juhu

am Abend bin ich wieder da - schon ganz viel freu .... so jetzt muss ich mal meine Koffer packen und mich fertig machen ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


so das richtige für einen supertollen Montag Morning ... aufwachen freuen wohlfühlen ... auch wenns als Weruhu ist grins....

VerkehrMoskau.jpg
und um 10:00 stürz ich mich in den moskauer Morgenverkehr und düse zum Flughafen.
 
Oben