was bemüßigt manche menschen...

Ich ruf morgen beim Bständig an, den der hat das Teil serviciert. Und dort kann ich mir auch einen Rolli ausleihen, wenn gerade verfügbar, wenn nicht schauts schlecht aus.
Hexerl, kommst auch, wenn ich keine Terrasse hab, aber ein gemütliches Partyzelt? Und alles was ich habe, teile ich gerne mit netten Menschen. Wenn Du bestimmte Vorlieben hast, mußt Du es mir nur sagen, da schick ich jemanden einkaufen. (Denn das kann ich jetzt auch nicht selbst:mad: und ISP um Obst oder Gemüse zu schicken ist abenteuerlich- das Ergebnis, das er so anschleppt, da kann man manchmal nicht einmal die Verwandtschaft zu dem Gewünschten herstellen)
 
Ich ruf morgen beim Bständig an, den der hat das Teil serviciert. Und dort kann ich mir auch einen Rolli ausleihen, wenn gerade verfügbar, wenn nicht schauts schlecht aus.
Hexerl, kommst auch, wenn ich keine Terrasse hab, aber ein gemütliches Partyzelt? Und alles was ich habe, teile ich gerne mit netten Menschen. Wenn Du bestimmte Vorlieben hast, mußt Du es mir nur sagen, da schick ich jemanden einkaufen. (Denn das kann ich jetzt auch nicht selbst:mad: und ISP um Obst oder Gemüse zu schicken ist abenteuerlich- das Ergebnis, das er so anschleppt, da kann man manchmal nicht einmal die Verwandtschaft zu dem Gewünschten herstellen)
das bringen wir dann mit.........:)
 
Na soweit kommts noch, dass sich mein Besuch selbst versorgen muss. Dieses ist ein gastliches Haus, worauf ich wirklich stolz bin.;):)
 
hi perro
freut mich dassd gut heim gekommen bist, was war denn los?
fotos mußt mir das nächste mal zeigen^^
lg
 
"em ra" (auf dem Weg):) wie's bei uns heißt........und das schmälert deine Gastfreundschaft nicht, - bezahlen darfst es ja dann:p
Das ist bei uns nicht so einfach, weil das nächste Geschäft ein bisserl weit weg ist. Am Weg ist da ganz selten was;). Aber noch hab ich nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, dass es wenigstens mit Rolli klappt. Wenn es der Nr.2 aber zuviel ist mich durch Schönbrunn zu schieben, versteh ich das auch und nehm das auf keinen Fall übel. Wenn Du mich, obwohl es in Wien sehr viel zu sehen gibt, trotzdem besuchst (sollte das mit dem Rolli nicht klappen) freu ich mir einen Haxen aus. Denn es gibt sicher interessanteres als einen Kleingartenverein. Darum finde ich es ja toll, wenn ich mit Dir Zeit in Schönbrunn verbringen könnte. Du hast was von Wien und ich hab was von Deinem Wienbesuch = von Dir. So oft wirst Du ja auch nicht die Gelegenheit haben nach Wien zu kommen.
Du bist so weit weg und trotzdem habe ich das Gefühl einen Freund gefunden zu haben, obwohl ich Dich gar nicht persönlich kenne, - noch nicht. Ich habe unzähligen Menschen von Dir erzählt, weil mich Deine Art mit bestimmten Situationen umzugehen genauso faszinieren, wie Dein Humor und Deine Warmherzigkeit.
 
:eek::lips::lips: Für dich immer alles gerne :):)

wennst jemanden brauchst.. der dich der hexe am donnerstag ein stück näher bringt =) kann ich dir auch helfen :)

kann ja damit dir was für den netten abend zurückgeben ;)
Ich nehme jede Hilfe an, die mir ermöglicht das Hexerl zu sehen, ABER Du hast mir für den Abend schon alles zurückgegeben, indem er für Dich, und ich hoffe auch auch für alle anderen, so schön war, wie für mich;):)
 
Ich geh jetzt horchen, was mir mein Polster erzählt, aber nicht ohne allen noch eine gute Nacht und süße Träume zu wünschen. Und
Welcome home, Snuffi:D:D
 
Ich biete mich natürlich auch an, Tante Perro mit dem Automobil mitzunehmen... :eek:

Würd mich sehr freuen, wenn ich das dieses Mal wirklich tun könnte... :)
Nachdem es das letzte Mal nicht geklappt hat (da Wochenende... :eek:)... :)

Guten AAAAABEND, übrigens!
Nach einem netten Plauderabend mit Dani/Ulli und erfolgreich absolvierter Video-Cam-Laptop-youtube-und-wuff-youtube-Einschulung melde ich mich bei euch zurück! :)

LG
VERA
 
Oben