was bemüßigt manche menschen...

Was ist los!!!!!!:eek:

:eek:
also ich steh nicht kurz vor dem suizid oder so...
aber das welpi-vermitteln ist diesmal sooooooooooooooooo extrem mühsam!!
im endeffekt hatte ich zwischenzeitlich 4 und habe mittlerweile nur mehr eine interessentin. und ich mag die kleinen nicht auf willhaben und dergleichen seiten inserieren müssen. :(

bin ja selber schuld, warum hab ich sie mir aufschwatzen lassen, ich wusste doch das mir das so oder so weh tun wird... *in den nicht vorhanden bart brummel*
 
WELCOME HOME Snuffi :drummer:

Guten Morgen @ all

noch 1 x schlafen, dann ist die Hexi da :daisy:
 
Na die haben Humor in der Werkstatt, ich soll mit dem Scooter, von dem ich nicht weiß, wie weit er fährt vorbei kommen:confused: Sonst wird es teuer:eek:
Zum Glück brauch ich mir heute nicht den Kopf darüber zerbrechen, weil es schüttet.
In der nächsten Stunde bekomme ich Bescheid, ob ein Rolli für die nächsten zwei Tage frei ist, weil sie offensichtlich einen Saustall im Lager haben und nicht bis zu dem Platz, wo die aufbewahrt werden vordringen können:smash:
Na ja, damit dauerts noch ein bissl, bis ich weiß, wie meine nächsten zwei Tage aussehen werden;)

Und was ich noch sagen wollte Guten Morgen @all
und wo ist Snuffi abgeblieben:confused: ganz ungewohnt nix von ihr zu lesen:huh2:
 
Hallo! :)

Na die haben Humor in der Werkstatt, ich soll mit dem Scooter, von dem ich nicht weiß, wie weit er fährt vorbei kommen:confused: Sonst wird es teuer:eek:
Zum Glück brauch ich mir heute nicht den Kopf darüber zerbrechen, weil es schüttet.
In der nächsten Stunde bekomme ich Bescheid, ob ein Rolli für die nächsten zwei Tage frei ist, weil sie offensichtlich einen Saustall im Lager haben und nicht bis zu dem Platz, wo die aufbewahrt werden vordringen können:smash:
Na ja, damit dauerts noch ein bissl, bis ich weiß, wie meine nächsten zwei Tage aussehen werden;)

Na toll, haben sie dir auch verraten, wie du bis zu ihnen kommen sollst, wenn der Scooter nicht fährt? :confused:

Und wer weiß, wie der Rolli aussieht, wenn sie nichtmal bis zu den Rollis vordringen können. :eek:

Tut mir leid, dass es gestern ausgerechnet während dem Training war - und noch einmal ein Danke an Oliver, der sich bereit erklärt hat Pasha bei uns zu lassen und Tante Perro nach Hause zu bringen. Tante Perros ISP hat die Sache dann aber selbst in die Hand genommen.
 
Hallo! :)



Na toll, haben sie dir auch verraten, wie du bis zu ihnen kommen sollst, wenn der Scooter nicht fährt? :confused:

Und wer weiß, wie der Rolli aussieht, wenn sie nichtmal bis zu den Rollis vordringen können. :eek:

Tut mir leid, dass es gestern ausgerechnet während dem Training war - und noch einmal ein Danke an Oliver, der sich bereit erklärt hat Pasha bei uns zu lassen und Tante Perro nach Hause zu bringen. Tante Perros ISP hat die Sache dann aber selbst in die Hand genommen.

Ich glaube es ist Zeit mal ein paar leckere Sachen vorbei zu bringen, als Danke für das Verständnis, das mir von allen entgegen gebracht wird, wenn es mal nicht so läuft und ich auf Hilfe angewiesen bin.
Danke an alle:))
 
Ich biete mich natürlich auch an, Tante Perro mit dem Automobil mitzunehmen... :eek:

Würd mich sehr freuen, wenn ich das dieses Mal wirklich tun könnte... :)
Nachdem es das letzte Mal nicht geklappt hat (da Wochenende... :eek:)... :)

Guten AAAAABEND, übrigens!
Nach einem netten Plauderabend mit Dani/Ulli und erfolgreich absolvierter Video-Cam-Laptop-youtube-und-wuff-youtube-Einschulung melde ich mich bei euch zurück! :)

LG
VERA

Jetzt muß ich mal blöd fragen...du lässt den Hund in den Klicker beissen, warum?? (oder täusche ich mich?)
 
:d:d apropo welcome back snuffi in austria :d:d:d:d

Ich geh jetzt horchen, was mir mein Polster erzählt, aber nicht ohne allen noch eine gute Nacht und süße Träume zu wünschen. Und
Welcome home, Snuffi:D:D

Danke ..... bin wieder da ..... hah genau das richtige Wetter ... freu freu ... was gibts schöneres als lümmeln. Geht mir gut ... Ankunft war dank Dino eine supertolle Überraschung :) und hat mich so in Ansprich genommen dass es bis jetzt gedauert hab dass ich den Computer aufgedreht hab....



WELCOME HOME Snuffi :drummer:

Guten Morgen @ all

noch 1 x schlafen, dann ist die Hexi da :daisy:
 
Oben