was bemüßigt manche menschen...

so ich flieg jetzt bald ab aus Moskau ..... bin am Abend wieder in Wien - freu mich auf Euch. Naja bis dann ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Extra für Dani die Dumbo liebt ....
 
sooooo..........endlich steht die Planung für die übrigen Wien Tage

Mittwoch gaaanz gemütlich ankommen. Das heißt Frühstück bei Tiffany - ne halt....... leyla........und dann zu Fuß zurück zum Quartier, Stephansdom usw wird dabei auch noch mitgenommen. bisl Siesta, damit die Falten am Abend nicht so tief sind

Donnerstag nach Schönbrunn - alles außer Sissi - mit perro und Karin

Freitag Prater gucken mit Schnupperl und evtl. Ö-Pinsch und Lobau inkl. Terrortierchen von der Ulli

tjo.........und dann ist die Zeit auch schon wieder rum:eek:
 
außer stehts überall, daß man da hin sollt........


:eek::eek::D:D ist toll .. ich mit meinen 20 jahren war das letzte mal vor 8 jahren oder so dort.. :D:D und so nebenbei.. xD es ist einfach LUSTIG :D und mit meinem alten klassenleuten kann ich ned gehen :( die fliegen alle am 7 weg

und überhaupt.. hier gibt es viel zu sehen.. und i'm glad, dass du die border tiere von da uli.. ned auslässt.. die MUSS FRAU kennenlerenn :D
 
Also den Prater mit dem Riesenrad mein ich nicht, den überlass ich Nr.2 und Zickerl - ich mein den anderen Teil.......der bei google map immer noch grün aussieht.........
Aber wartet nur ab bis es einen von euch mal hierher verschlägt, dann lach ich auch bloß
 
Hexi, nur mehr 2 x schlafen und du bist daaaaaaaaa!!!! :)

und Hexi, viel Gelsen (Stechmücken) wirst im großen, grünen und kühlen Teil halt haben :D
 
Es wäre doch viel zu schön, wenn alles klappen würde. Vorige Woche war ich mit dem Scooter beim vorgeschriebenen Service und heute fährt er nicht mehr. Mitten im Training hat er erklärt er mag nimmer.:mad::mad::mad:
Jetzt kann ich nur versuchen an einen Rollstuhl zu kommen sonst kann ich alles vergessen:eek: Zuerst ist er noch im Rückwärtsgang gefahren, dann hat er den auch verwweigert.:( Isp hat mich vom Platz abgeholt und alles was nicht 100% eben war bin ich Meter für Meter weiter gefahren. Eine Schnecke war schneller, dazu hätte es keine Rennschnecke sein müssen.:rolleyes:
Ich bin so grantig und sauer, dass ich besser nicht in den Chat gehe. Denn wie kommt ihr dazu meine miese Laune zu ertragen.
Ich will das Hexerl sehen. Ich freu mich schon die ganze Zeit drauf. Klar, die Dani, die Orkan , die Deikoon und wie sie alle heißen auch, aber die Gelegenheit das Hexerl kennen zu lernen wird sich nicht so bald wiederholen. Und jetzt weiß ich gar nix. Nichtmal zerlegen und nachschaun was kaputt ist darf man, weil der Scooter ja der Kasse gehört und nicht mir.
Und ich kann so mit meinem Buben nicht raus, denn was mach ich, wenn das blöde Teil in der Pampa stehen bleibt und wie kommich dann heim:confused:
Heut mag ich nimma. Heute setz ich mich in ein Winkerl und trotz:mad:
Nicht bös sein, dass ich Euch angesuddert hab, aber das trifft mich wirklich hart.
 
Heut darfst sudern, aber morgen rufst bei der Kasse an, die sollen einen Ersatz stellen oder einen Monteur schicken.
Und wenn alle Stricke reißen, dann komm ich halt zu dir:) Dann sitz ich bei dir auf der Terrasse und plündere deinen Kühlschrank........
 
Oben