was bemüßigt manche menschen...

TANTE PERRO schei* DRAUF, ganz ehrlich.. :rolleyes::rolleyes: wenn di ekeine AHnung haben sind DIE schuld und ned du im nachhinein.. also what the f*ck :rolleyes:
 
TANTE PERRO schei* DRAUF, ganz ehrlich.. :rolleyes::rolleyes: wenn di ekeine AHnung haben sind DIE schuld und ned du im nachhinein.. also what the f*ck :rolleyes:
Zicki, es hat sich bereits eine Lösung für den Karaokeabend gefunden. Und ich werde sicher niemanden mit Absicht, weil ich mir jetzt gerade was einbilde Schwierigkeiten machen. Die Fahrer haben die Richtlinien nicht gemacht und den Wiener Linien werd ich ein "nettes" Brieflein schreiben. Weil andere doof oder ungerecht sind muss ich das ja nicht auch sein.
Das ist ned mei Stil.
Und für Schönbrunn wird sich auch was finden.

warum bist denn so chlecht drauf zickerl:confused:
 
Hy Ihr !!!

Heute hatten wir *gemütliche*37 Grad im Schatten und waren in Siena !!
Jetzt sitzen wir auf der Veranda und lassen es uns gut gehen !!

LG Gundula
 
Zicki, es hat sich bereits eine Lösung für den Karaokeabend gefunden. Und ich werde sicher niemanden mit Absicht, weil ich mir jetzt gerade was einbilde Schwierigkeiten machen. Die Fahrer haben die Richtlinien nicht gemacht und den Wiener Linien werd ich ein "nettes" Brieflein schreiben. Weil andere doof oder ungerecht sind muss ich das ja nicht auch sein.
Das ist ned mei Stil.
Und für Schönbrunn wird sich auch was finden.

warum bist denn so chlecht drauf zickerl:confused:


aber bist jetzt hat keiner anscheinend.. die Richtlinien gekannt.. und dafür kannst wohl du NICHT verantwortlich gemacht werden.....!!



und wieso bin ich schlecht drauf?
 
Guten Morgen aus Kasan ..... letzte Station vor Moskau strahl - bin bald zu Hause freu.

Kasan.jpg
da bin ich
 
Will ich doch hoffen :love: ... muss grad mal die neuen Smileys ausprobieren ... :lips: die sind ja göttlich - nur der hintern fehlt :whip: wo ist der
 
Guten Morgen,

die Schweingrippe weitet sich in Deutschland immer mehr aus.
Nun steht schon die Frage in NRW im Raume werden die Ferien verlängt ?
 
So ich mach mal pause und geh mich duschen dann bin ich wieder online - hm ... :toilet: bis dann .... warte schon auf Perros Update damit ich mich wieder auskenne was läuft grins ....
 
So ich mach mal pause und geh mich duschen dann bin ich wieder online - hm ... :toilet: bis dann .... warte schon auf Perros Update damit ich mich wieder auskenne was läuft grins ....

Ich bin ja sooooooooo arm, weil ich will das zitieren nicht ausprobieren.
Du musst doch mitbekommen haben, dass wir eine Abstimmung gemacht haben und einige leider ned da sind.(in einem eigenen Thread)
So wie es im Moment auschaut, wird das ganze in der Fabrik in Vösendorf stattfinden.
Die, die nicht dabei sein können wollen einen Ersatztermin vereinbaren, aber dazu gibt es noch keine Abstimmung und auch noch keinen Termin, schade nur, dass das Hexerl nicht dabei sein kann.
Die Tante Perro hat dank Dino eine Mitfahrgelegenheit ergattert und kann dabei sein, egal wo immer auch es stattfindet.
Das sind die gesicherten Fakten, der Rest wird sich noch rausstellen;)
 
Fabrik Vösendorf?? Milleniums Tower hat doch die Nase vorn :confused: - der aber für mich zu weit ist :(:bigcry:

ich muß ja am Donnerstag arbeiten :bigcry::bigcry:
 
Bin wieder von der Hundeschule da.. und was sehe ich? die Faltbox steht im Gang, das Hundebetti was ich haben wollte etc.. meine Badehose :(:(
 
Oben