was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen .... ich hab Halsweh und keine Stimme mehr .... die Welt ist ungerecht. Mitleid krieg ich auch keines (nach rechts schiel) :lipsrsealed2: wobei grad kan ein Anflug schon .... Sehen auch aus wie Ruinen....

465b19dd92c7f4f08688e7a34f399f8f_image_document_large_featured_borderless.jpg
Ruinen etwa so ???

Sind auch nicht wirklich fit - war lang aber supernett - hab mich freut endlich mal alle kennen zu lernen - und ich find alle supernett und lieb. Also Sozialisation super gelaufen - der Weg zur Supermeute ist offen. Oder man kann auch sagen ein echt netter Abend. Aufgrund technischer Mängel und der Sorge dass 2 User ihr Stammlokal verlieren könnten - musste ich nicht singen. So heute hätte ich eh keine Stimme mehr ... daher wirds nicht lange dauern bis wir uns geeinigt haben wie wir nach Zelking fahren - ich kann eh nur Nickzeichen geben. Aber ich werde jetzt mal die Methode des Hundeschweigers ausprobieren - man soll Dinge die man nicht verändern kann (dass ich keine Stimme mehr habe) immer gleich nützen - geht schon ganz gut. Neu-Herrchen erfolgreich Semmeln jagen geschickt und Hundsis schlafen ebenfalls wie befohlen .... also was will ich mehr - get doch alles mit Körpersprache und Augenaufschlag ....
 
Snuffi......keine Stimme??? Wir haben dich eh nicht singen lassen, da haetten wir ja, wie du richtig angemerkt hast, zukuenftiges Lokalverbot bekommen:D:eek::eek:

Also, hopp hopp, werde munteeeeeeeer:D:D

Ansonsten mich nochmals gerne wiederhole: hat mich wirklich sehr gefreut euch alle mal persoenlich kennenzulernen:)

Das muessen wir in Zukunft wiederholen;)
 
ich merke, die Bande wird schön langsam wach und findet sich hier ein :D

ich hab auch keine Stimme heute :eek: was haben wir bitte gemacht :eek::D
 
die schlafen alle no, ist spät geworden gestern (oder heute halt) :D

guten Morgen übrigens :)

Morgeeeeeeeeeen .... hab mich echt freut dass wir uns mal so richtig Auge in Auge gegenübergesessen sind ... alle Erwartungen erfüllt ... bin um 8:30 aus dem Bett gefallen aber noch nicht ganz ansprechbar ....

Guten Morgääääääähn !! *Augenreib*

:eek: War zwar nicht dabei, schau aber auch schlimm aus ..

Resa das ist vermutlich gar nix gegen uns .... aber es wars wert .....

Morgen Reserl, bitte von was schaust du schlimm aus :eek:

wir sind dort versumpft, war aber eh klar und ich hab 3 Stunden Schlaf gehabt

eigentlich eine gute Frage Reserl ... wir wissen ja voneinander was wir wie und wo getrieben haben und warum wir etwas derangiert aussehen - aber du ????

Morgäääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn!:D

eh klar hab verschlafen und dann konnte mit meinem blöden Auto net fahren,.....Platen! ..fang ja scho gut an, hab ja gewußt warum ich heute Urlaub haben will! ABER es war sehr nett gestern!:)

Find ich auch ... und Schoti ... Überraschung gelungen ?????

Schoti, auch schon wach

P.S. Snuffi ist auch schon wach

und weiß wer, warum Ladytiger gesperrt ist??

nein weiß noch immer nicht warum Säbelzähnchen gesperrt ist ... aber ich hoffe sie kommt wieder. Hab grad ein Red Bull bekommen - Robert guter Jäger und Sammler ist ... macht gerade Frühstück ...

nein

so ich hol mir mal einen Kaffee......

Ich auch bald den zweiten

ich hab schon den zweiten - vielleicht sollte ich zum Billa gehen und mir doch so ein grausliches Red Bull holen, damit ich wach bleib

gute Idee ... nimm Red Bull Light das schmeckt nicht so grimmig und macht munter ....

ja, wir sind früh nach Hause geschickt worden - vom Kellner

was ist mit Snuffi los, die betrachtet Schmeilis

Lange Reaktionszeit heute morgen .... bin nicht ganz so flott wie sonst ...

Was weiß ich ?? Mich hat heute fas der Schalg getroffen, als ich mich im Spiegel gesehen hab !!

Jetzt hab ich méinen ersten Kaffee und werma schaun, wies nachher ausschaut .
Bin ja auch erst seit rund 30 min munter

Resa das nächstemal gibts keine Ausrede ....

Ach ja !!! Wo sind die Fotos ???:D

oh Fotos .....

Pixi, Schoti und Tante Perro haben welche ich glaub es sind sehr viele, die haben ununterbrochen geknipst

ohohoh ..... naja abstreiten können wir dann nix mehr

Guten Morgen :)

War ein sehr schoener Abend gestern:)

Wie lange wart ihr denn noch dort und habt das Lokal unsicher gemacht?:D

Bis sie uns rausgeschmissen haben .... übrigens Dani/Ulli ... am Damenklo hängen ganz viele Leckerlis .... grins....
 
Morgeeeeeeeeeen .... hab mich echt freut dass wir uns mal so richtig Auge in Auge gegenübergesessen sind ... alle Erwartungen erfüllt ... bin um 8:30 aus dem Bett gefallen aber noch nicht ganz ansprechbar ....



Bis sie uns rausgeschmissen haben .... übrigens Dani/Ulli ... am Damenklo hängen ganz viele Leckerlis .... grins....

Yep, ist mir nicht entgangen:D
 
So ich verkrümmle mich jetzt mal Richtung Zelking - d.h. wenn ich mein Zeug zusammen gepackt habe ... häm ....

Keine Ahnung ob es dort i -net gibt - wenn dann schrei ich Guten Morgen wenn nicht bin ich in Gedanken vorhanden .... mal sehen.

zelking04.jpg
so da bin ich die nächsten Tage unterwegs .....​
 
So ich verkrümmle mich jetzt mal Richtung Zelking - d.h. wenn ich mein Zeug zusammen gepackt habe ... häm ....

Keine Ahnung ob es dort i -net gibt - wenn dann schrei ich Guten Morgen wenn nicht bin ich in Gedanken vorhanden .... mal sehen.


zelking04.jpg
so da bin ich die nächsten Tage unterwegs .....​

Was tustn du da ??
 
Die Jugend hält nix mehr aus. :p Alle scheintot heute. Ich war heut schon um 6h auf, bin um 7h mir dem Hund raus, und war bis jetzt mit Hexerl in Schönbrunn.
Guten Tag allerseits.
Und gestern war es echt super nett. Und ich bin auch der Meinung,

:daisy:Das sollten wir wiederholen
:daisy:
 
Habe gerade mit Rosa telefoniert, rosa und Robert sind gut angekommen und lassen alle schön grüßen. Derzeit schauts mit I-net schlecht aus, aber ich habe von Snuffi den Auftrag, Euch auf den laufenden zu halten;):)
 
Oben