was bemüßigt manche menschen...

Sagts einmal......wo bleiben die fooooodddooooooooooos?:D:mad::D

Sind wir alle sooo haesslich, dass man sie nicht veroeffentlichen kann:eek::D

Na ja, auf meine bin ich ja nicht gespannt, aber auf die der anderen:p:D
 
sorry aber gestern arbeiten, nach Hause und sofort Gassi und in die Huschu,...(bis 21:30h),....wird noch ein bissi dauern.
 
jetzt hätte ich mich bald verschluckt :D:D - ich muß jetzt nach Hause gehen und lese erst wieder am Nachmittag, was du pöhses antwortest :p


phöse antworten=??? :rolleyes: du verwechselst mich mit DIR.. du bist hier die phöse von uns beiden oO :rolleyes: vergiss das nicht :eek:

und außerdem...... brauchst dich an meiner schönheit ned verschlucken :p:p der neid frisst dich *ihihI* :D:p
 
Winke mal freundlich in die Runde:) bin aber bald wieder weg, weil ich mir jetzt eine Verordnung für neue Scooterbatterien holen muss. Laut Werkstatt sind die am Ende (fahr ja auch genug mit dem Teil) und dann komm ich wieder.:):):)
 
OMA DEIKOOn.. wie lange brauchen denn sie nach Hause.?? fahr ma im schleichtempo :D:D:D

Freitag ist Schatzerl, da fahr ich fast immer zu meiner Oma Mittagessen - jetzt bin aber zu Hause :cool::D


@ reserl und mami

wo kennts euch den ned aus, wir klären auf - heute ist das ja wieder möglich, weil wir ja munter sind :D
 
Oben