was bemüßigt manche menschen...

Hallo aus Zelking ... heute regnets ... meine Pfoten sind verklebt nach der gestrigen Wanderung ... aber sonst gehts uns sehr gut. Heute regnets ... Hunde Pause, wir Pause ...

moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
Bis bald wenn wieder Internet .... :)

Pixie wenn Du das Bild hinbekommst seht ihr den Reiterhof wo wir gerade sind ...
 
Hallo aus Zelking ... heute regnets ... meine Pfoten sind verklebt nach der gestrigen Wanderung ... aber sonst gehts uns sehr gut. Heute regnets ... Hunde Pause, wir Pause ...

moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
Bis bald wenn wieder Internet .... :)

Pixie wenn Du das Bild hinbekommst seht ihr den Reiterhof wo wir gerade sind ...

Dann tuts brav Pfoten ausrasten und noch eine schöne Zeit:)
 
Grüß euch - ich meld mich von der Insel zurück... :)
Wir sind super entspannt und haben die erste zivilisierende dusche schon genossen... :) Fotos gibts bald auf www.pixelmix.at... kann aber noch ein paar Tage dauern... aber es sind tolle Fotos geworden... :)

@ resa... hat alles geklappt? Oder soll ich am MO noch mal nachfassen??? :)

@ snuffi: das photo liegt bei dir am rechner - das KANN ich nicht hinbekommen... :D :eek:
 
Grüß euch - ich meld mich von der Insel zurück... :)
Wir sind super entspannt und haben die erste zivilisierende dusche schon genossen... :) Fotos gibts bald auf www.pixelmix.at... kann aber noch ein paar Tage dauern... aber es sind tolle Fotos geworden... :)

@ resa... hat alles geklappt? Oder soll ich am MO noch mal nachfassen??? :)

@ snuffi: das photo liegt bei dir am rechner - das KANN ich nicht hinbekommen... :D :eek:


Vera ----mein Mann wird sich noch bei dir melden ...:eek:

LG Gundula
 
Kraul den Hund - und du darfst der Mensch sein
fütter den Hund - und da darfst du auch der Mensch sein.
Alles andere sind alberne KInderspiele, unter der Würde eines gesetzten Herrn. Bloß manchmal, wenn er denkt, wir sehens nicht, dann spielt er mit dem Magnus verstecken oder fangen.........
 
stellst dir halt so einen schreienden dicken kurzhaarigen hundezwerg vor, das hellt die stimmung ein wenig auf.
 
siehst, es funktioniert. :D
einfach an so ein hundebutzi denken und sich von hormonen überschwemmen lassen, das hellt die stimmung ungemein auf. ;)
 
na zuviel von diesem hormon tut auch nicht gut, macht sorgenfalten. :D



(aber ich geb ehrlich zu: wenn ich ihnen beim spielen zuschaue, ist ein dauerlächeln auf meinem gesicht)
 
:eek::eek: das kann ich aber verstehen.. muss ehrlich sagen xD auch wenn der romi so ein monster ist :rolleyes::D wenn er so mit sich alleine spielt.. grins ich auch so vor mich hin.. so viel hormone.. schrecklich :D:D
 
Oben