was bemüßigt manche menschen...

Wo sind denn alle ??? Gestern keiner im Chat...heute isses auch noch verdächtig ruhig ?? Epedemie, Tse- tse Fliege ?? Massenurlaub??
 
Mich täts nur interessieren, was der sagen würd, wenn die Freundin schwanger wird und dann zu ihm sagt: Aber geh, ich wollts nicht, aber kann ja mal passieren - wird eine schöne Erfahrung für dich werden........
 
Leidest du an seniler Bettflucht?? :eek::eek:

Guten Morgen @ all :D


Na ich nicht aber mein Hund :mad::(, sie geht ja auch täglich um 21 oder 22 Uhr schlafen und dann kann sie voll ausgeschlafen Ihr Frauli zwischen 5 und 7 Uhr aus dem Bett stubbbbbsen :D:rolleyes:

Was habe ich verbrochen :confused::D
Stört mich nicht weil wenn ich weiterschlafen will lege ich mich eh wieder ins Bett :)
 
Guten Morgen @all:sunny:

Ich hab Euch nicht vergessen, aber wir haben vorgestern und gestern bei Freunden verbracht und sind seeehr spät heimgekommen. War nicht mehr meine I-net-Zeit.:eek: Dabei habe ich Snuffi gestern verspochen, Euch gleich liebe Grüße und auszurichten und Euch zu sagen, dass es den beiden gut geht und sie ihren Urlaub genießen.

Es wird bis zu 12 Wochen dauern, dass ich meine Batterien für den Scooter bekomm:huh2: na die müssen ja auch nicht stundenlang warten bis das Ding wieder fahrbereit ist. Das Laden der Batterie dauert immer länger:eek:
Aber sonst geht es mir auch gut und jetzt hab ich wieder Zeit mit Euch zu plaudern;);)
 
Na ich nicht aber mein Hund :mad::(, sie geht ja auch täglich um 21 oder 22 Uhr schlafen und dann kann sie voll ausgeschlafen Ihr Frauli zwischen 5 und 7 Uhr aus dem Bett stubbbbbsen :D:rolleyes:

Was habe ich verbrochen :confused::D
Stört mich nicht weil wenn ich weiterschlafen will lege ich mich eh wieder ins Bett :)

willst meinen Kater auch haben, weil dann hab ich meine Ruhe und kann wenigstens schlafen :D - der ist auch um 5 Uhr morgens putzmunter und geht jeden, wirklich jeden am Geist :mad::D
 
Guten Morgen Tante Perro,

12 Wochen auf eine Batterie warten ist schon heftig :eek:

Na wenigstens hast gestern einen schönen Tag verbracht und Spass gehabt, da erträgt sich so ein Ärger dann leichter :)

Lass die Rosa und den Robert schön grüßen, sie sollen den Urlaub geniessen - eigennützig wie ich bin, sag ich mal: sie sollen nur recht bald wiederkommen :eek::D
 
ich leg noch ein Kind dazu - dann lohnt sich das Aufstehen wenigstens richtig - und wieder hinlegen?? Da kannst dann beim Gassi davon träumen:D

Ach ja

GUTEN MORGEN :):)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Oben