terrorzicke
Super Knochen

es läuft nichts so wie ich will

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

najo.. ich geh noch mit den bubis. und dann schlafen
 najo.. ich geh noch mit den bubis. und dann schlafen

)
)

poah.. im tierschutz
 poah.. im tierschutz 

poah
 poah
 :gorgeous:
:gorgeous:Guten Morgen:gorgeous:

Leidest du an seniler Bettflucht??
Guten Morgen @ all

, sie geht ja auch täglich um 21 oder 22 Uhr schlafen und dann kann sie voll ausgeschlafen Ihr Frauli zwischen 5 und 7 Uhr aus dem Bett stubbbbbsen
, sie geht ja auch täglich um 21 oder 22 Uhr schlafen und dann kann sie voll ausgeschlafen Ihr Frauli zwischen 5 und 7 Uhr aus dem Bett stubbbbbsen 

Dabei habe ich Snuffi gestern verspochen, Euch gleich liebe Grüße und auszurichten und Euch zu sagen, dass es den beiden gut geht und sie ihren Urlaub genießen.
 Dabei habe ich Snuffi gestern verspochen, Euch gleich liebe Grüße und auszurichten und Euch zu sagen, dass es den beiden gut geht und sie ihren Urlaub genießen. 

Na ich nicht aber mein Hund, sie geht ja auch täglich um 21 oder 22 Uhr schlafen und dann kann sie voll ausgeschlafen Ihr Frauli zwischen 5 und 7 Uhr aus dem Bett stubbbbbsen
Was habe ich verbrochen
Stört mich nicht weil wenn ich weiterschlafen will lege ich mich eh wieder ins Bett
 - der ist auch um 5 Uhr morgens putzmunter und geht jeden, wirklich jeden am Geist
 - der ist auch um 5 Uhr morgens putzmunter und geht jeden, wirklich jeden am Geist 

| YouTube Video | 
willst meinen Kater auch haben, weil dann hab ich meine Ruhe und kann wenigstens schlafen- der ist auch um 5 Uhr morgens putzmunter und geht jeden, wirklich jeden am Geist

ob ein oder zwei Quälgeister in aller Früh ist schon egal
 ob ein oder zwei Quälgeister in aller Früh ist schon egal