Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das bringen wir dann mit.........Ich ruf morgen beim Bständig an, den der hat das Teil serviciert. Und dort kann ich mir auch einen Rolli ausleihen, wenn gerade verfügbar, wenn nicht schauts schlecht aus.
Hexerl, kommst auch, wenn ich keine Terrasse hab, aber ein gemütliches Partyzelt? Und alles was ich habe, teile ich gerne mit netten Menschen. Wenn Du bestimmte Vorlieben hast, mußt Du es mir nur sagen, da schick ich jemanden einkaufen. (Denn das kann ich jetzt auch nicht selbst und ISP um Obst oder Gemüse zu schicken ist abenteuerlich- das Ergebnis, das er so anschleppt, da kann man manchmal nicht einmal die Verwandtschaft zu dem Gewünschten herstellen)
hallo ihr lieben, dachte mir ich meld mich hier mal wieder, war ja schon URLANGE nicht mehr hier...
alles ok bei euch?
Hallo Du? Naja lies ja selbst......irgendwie herrscht grad Chaos - aber wir können ja nicht überall sein
Das ist ganz lieb von Dirgeh tantchen.. wenn du was braucht? oder hilfe? oder irgendwas.. bin erreichbar
Na soweit kommts noch, dass sich mein Besuch selbst versorgen muss. Dieses ist ein gastliches Haus, worauf ich wirklich stolz bin.
Das ist bei uns nicht so einfach, weil das nächste Geschäft ein bisserl weit weg ist. Am Weg ist da ganz selten was. Aber noch hab ich nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, dass es wenigstens mit Rolli klappt. Wenn es der Nr.2 aber zuviel ist mich durch Schönbrunn zu schieben, versteh ich das auch und nehm das auf keinen Fall übel. Wenn Du mich, obwohl es in Wien sehr viel zu sehen gibt, trotzdem besuchst (sollte das mit dem Rolli nicht klappen) freu ich mir einen Haxen aus. Denn es gibt sicher interessanteres als einen Kleingartenverein. Darum finde ich es ja toll, wenn ich mit Dir Zeit in Schönbrunn verbringen könnte. Du hast was von Wien und ich hab was von Deinem Wienbesuch = von Dir. So oft wirst Du ja auch nicht die Gelegenheit haben nach Wien zu kommen."em ra" (auf dem Weg) wie's bei uns heißt........und das schmälert deine Gastfreundschaft nicht, - bezahlen darfst es ja dann
Das ist ganz lieb von Dir
Ich nehme jede Hilfe an, die mir ermöglicht das Hexerl zu sehen, ABER Du hast mir für den Abend schon alles zurückgegeben, indem er für Dich, und ich hoffe auch auch für alle anderen, so schön war, wie für mich:lips::lips: Für dich immer alles gerne
wennst jemanden brauchst.. der dich der hexe am donnerstag ein stück näher bringt =) kann ich dir auch helfen
kann ja damit dir was für den netten abend zurückgeben
Ich nehme jede Hilfe an, die mir ermöglicht das Hexerl zu sehen, ABER Du hast mir für den Abend schon alles zurückgegeben, indem er für Dich, und ich hoffe auch auch für alle anderen, so schön war, wie für mich
egal.. ich gebe dir gerne ICH NEHME AN... *hüstl* es werden weitere folgen
bist immer gern gesehen hier