was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen tatataaaa .... bin in Irkutsk angekommen und hab Hotel für eine Nacht - und Internet juhu jippieh juhu .... Baikalsee war gestern toll - Sonne blau riesig wie immer und dann goldgelbe Mondsichel (etwas kühl am Abend klapper bibber) super Picknick und Omul schmatz.

Hab mit meinen Guides (wir kennen uns schonalle seit etwas 7 Jahren oder mehr) noch pholosophiert ob es für die Arbeit besser ist eine "Funktion" zu sein oder doch lieber ein Mensch mit alls einem Chaos ... nachdem ich noch nie in meinem Leben "funktioniert" habe - war ich für zweiteres ... war fast so eine intensive Diskussion wie "Zwang in der Hundeerziehung" grins...

So jetzt werd ich dann durch Irkutsk sausen und alle Erledigungen machen ... und dann duschen und dann chatten und dann ... ja mal sehen was dann.

baikalsee.jpg
das ist der See wie ich ihn mag ....

irkutsk-hotel.jpg
da wohn ich im 7.Stock

Decabrist-museum.jpg
das sind die Holzhäuschen in Irkutsk

So und jetzt muss ich langsam was tun ... aber wie es aussieht war ich die Erste mit Guten Morgen (grins)
 
Guten morgen @ all

der Tag kann beginnen, bin schon frisch gestärkt und bereit fürs Tagewerk
 
Manu, würd dir ja gerne helfen, aber bin heut nur auf dem Durchflug........
Magnus hat heut sein Abschlußkonzert und das weiße Hemd passt nicht mehr...........weißes Bubenhemd ohne Aufdruck - das ist hier eine Herausforderung

 
Guten Morgen Hexi, nett das du mir auch nicht helfen willst und "ganz zufällig" heute auch keine Zeit hast :cool: :D
 
Tauschen wir Manu - ich geh jetzt gleich auf Hemdenhatz und dann hör ich mir heut nachmittag zum gefühlten 1479. Mal die "Käsepolonaise" und "Einheitskäse" an:eek: .............ist ja nicht so, daß der Zwerg nicht zuhause üben tät:D
Und heut abend komm ich in die Schicht und hör wieder gefühlte 15 Stunden lang, wie sehr das den Kollegen ank.......um diese Zeit arbeiten zu müssen und wie viel er tut und wie wenig die anderen............:mad:
 
Tauschen wir Manu - ich geh jetzt gleich auf Hemdenhatz und dann hör ich mir heut nachmittag zum gefühlten 1479. Mal die "Käsepolonaise" und "Einheitskäse" an:eek: .............ist ja nicht so, daß der Zwerg nicht zuhause üben tät:D
Und heut abend komm ich in die Schicht und hör wieder gefühlte 15 Stunden lang, wie sehr das den Kollegen ank.......um diese Zeit arbeiten zu müssen und wie viel er tut und wie wenig die anderen............:mad:

o.K. Hexi, dann mach ich doch lieber meinen Kram :eek::D
 
Oben