was bemüßigt manche menschen...

tolles avatar hast jetzt! gfallt ma gut;)

Danke freu freu .....

Schnupperl, kommst eigentlich zu Snuffis großem Auftritt?, wenn sie Dir schon so gut am Avatar gefällt?;):)

will ich doch hoffen

ich bin nicht da *grummel*

wie soll ich dann jemals Deinen legendaeren Apfelstrudel kennenlernen grmbl snief

Hi aus Ulan Ude ... bin in Russland gelandet und hab den Buerocompi requiriert - allerdings zeigt der das WUFF an wie ein Bildschirm beim Programmierer grmbl .... finde gar nix .... und schreibe auf einer russischen Tastatur. Naja alles пуре - aber Leckerlis пуре erst wieder ab Irkutsk ... Morgen bin ich am Baikalsee ....
 
@Snuffi schön, dass es Dir gut geht, auch wenn ich fürchte, bei der Tastatur, wird das Forum russisch lernen müssen;):rolleyes:
 
Hi aus Ulan Ude ... bin in Russland gelandet und hab den Buerocompi requiriert - allerdings zeigt der das WUFF an wie ein Bildschirm beim Programmierer grmbl .... finde gar nix .... und schreibe auf einer russischen Tastatur. Naja alles пуре - aber Leckerlis пуре erst wieder ab Irkutsk ... Morgen bin ich am Baikalsee ....

Viel Spaß dort! :)
Aja... von Russland darfst auch ruhig viele Fotos schießen... :):eek:

Kannst ruhig russisch tippseln - jetz kenn ma uns aus... :D
RussAlph.gif

:D :D

Bussi! :)
VERA
 
Guten Morgen:) Danke hat gestern gut geklappt die Infokette:D

Ja ja... gar kein Problem... :D

"Das Rohr neigt sich zum Biegen!" - "Was hat er gesagt?" - "Das Rohr zeigt nach Süden!" - "Ein Tor reicht zum Siegen!" - "Der Chor schreit im Liegen!" - "Die Moorleichen fliegen!" - "Die glorreichen Sieben!" :D :D :D
 
Schreib mal auf einer russischen Tastatur und mit einem Bildschirm der kein einziges Bild darstellt (grins) шые усре lustig ююю naja Hauptsache ihr лутте Euch aus ... lol Beim Baikal gibts hoffentlich keine Katastrophen und Kranke dann hab ich Zeit zum Fotografieren ... mach ich dann...

Ich glaub den Chat schaff ich von diesem Compi nicht grins....

Naja bis bald....

ыщ und jetzt muss шср was фкиушеут hihi das ist lustig .... oh grad etwas kindisch bin ....
 
Das muss ich mir nachher in Ruhe ausdeutschen... ist komplizierter, als ich dachte... das schaut ja alls gleich aus... :D

Ich muss jetzt langsam los... :)
Also Sandy... wenn du dich meldest, freu ich mich... :D
Falls es sich nicht ausgeht, müssen wir das noch nachholen! :)

GLG
VERA
 
:(:( MIch hats heute in der Früh.. so richtig aufgehaut... weil ich auf dem schlabber vom LUCKY.. ausgerutscht bin :(:( mir tut die Hand ur Weh

UNd tantchen.. das ist Mal eine tolle GEschichte
 
Oben