was bemüßigt manche menschen...

Süße Träume Tante Perro:D!
Ich fühl mich noch bemüßigt, ein bissl rumzustöbern. Bin grad sehr froh, dass es Kyliefratz sehr gut geht. TA weiß zwar net so genau, weshalb sie plötzlich Hupelbein wurde, doch die Wirbeln sind o,k. und "nur" die Muskeln sind mit ein paar Nervensträngen beleidigt (war sie selber dann auch, nach der Akupunktur) und obs zusätzlich ein Bienenstich war, lässt sich net mehr sagen. Bin froh die richtigen Globulis gleich eingesetzt zu haben und wenigstens wieder bei Stufe 2 fortsetzen zu können. Also gemäßigtem Freilauf, kein Spieli und Hundespiel nur 1x kurz.
Schad, dass der Regen jetzt wo´´s finster ist aufgehört hat, jetzt gibts nur noch Abendgassi, kein Freilauf mehr.
lg heidimama
 
Hallo Heidi ... schön zu hören dass es Kylie besser geht ... ich treibe mich noch im Chat herum (Du weißt ja die Sucht) und bin heute rechtschaffen müde. Meine Hunde pennen tief und fest und ich werd bald das gleiche tun. Kurze Abendrunde und ein kleiner Snack für die Bären und dann entschlummere ich mit netten Träumen .....
 
mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitochter, wie schön, dich wieder mal zu lesen!!:)
Hmpf, noja, Kamikazekylie halt. Joo, da dachte ich, hey, die ist ein robustes Mädl, tscha isse auch, dafür doppelt kamikazemäßig unterwegs. Nun kann ich wieder von vorne anfangen zu sparen, damit ichs Forum lesen kann;) (seh scho schlecht, brauch dringend a Brilleee), umpf, mal so zwischendurch hat Ta über 200 Euronen ausgemacht. Aber echt nur zwischendurch. Ich sags ja immer, mein Hund ist mein Auto...

Snuffisüße, heut bei der Hitze wollte sie echt gehen?:eek:
 
erzähl ma nix über tierarztkosten! mein letzter besuch: 480 euronen. und wies ausschaut muss ich bald wieder gehn, ich glaub sie hat ne ohrenentzündung seh und riech aber nix...
 
Heidimama ... gestern sind Mädels mit mir einen Wienerwaldmarathon gerannt :D aber dann war die Nacht lang und der Tag intensiv ... und so bin ich - wie meine Mädels streichfähig - muss jetzt alle munter kriegen für die letzte Abendrunde und dann werden wir tief und fest pennen. Ich verspreche aber fleißig zu trainieren damit ich auch nach solchen Tagen noch fit bin :p

GUTE NACHT .....
m%C3%BCde.jpg
 
:D so streichfähig wie´s Katzi liegt Kylie auch grad da, aber wegen der Hitze. Na dann wünsch ich a gute Nacht, wobei ma grad einfällt, ich weiß noch gar nix vom Hausi anschauen!

mamii, wieso glaubst an a Ohrenentzündung, wenn noch gar nix da is?
 
oder was im Ohrli drinnen is? Du hast sicher ein Ohrlimittel zu Hause, probiers mal, wenns Schütteln net weniger wird, musst eh gehen. Hmpf, ihr lassts aber a nix aus!
 
Ich geh jetzt gassi und heidi und hoff mal, dass du bald eine gute Katzenmutter findest.
Bussal Heidimama
 
Guten Morgen auch von uns... :)

Schlürfe grad meinen ersten Kaffee... *hmmm*
Morgengassi haben wir auch schon hinter uns... :)
 
Guten Morgen meine lieben

Snuffi, ich mach mir jetzt schon ernsthafte Sorgen um dich :eek::eek::D
 
Oben