was bemüßigt manche menschen...

GUTE NACHT .... ich geh jetzt schlafen - d.h. noch Hundezone vorher ... morgen aufstehen und Wald mit Mädibärs.

wald_14.jpg


Bin morgen den ganzen Tag im Wald unterwegs ... aber am Abend freu ich mich auf einen Chat ... mal sehen wann der Abend genau anfängt ... mal sehen wann ich heimkomme - freue mich jedenfalls auf Natur mit meinen Mädels ....

Donauinsel am Hundestrand war heute nett - Wellen, Wind, im Schatten mit einem zufrieden grunzenden Senior sitzen. War einfach schön ....

Na bis morgen .....
 
Ich versuch mal dem Musikgeschmack eine andere Richtung zu geben;)
wenn ihr weiter bei Hasselhoff und Co bleiben wollt, müsst ihr das ja nicht aufrufen. Wobei Frank Zander ist O.K.
Ich hab mit den beiden heute meinen Tag angefangen (wußte dass am morgen ein Konzert übertragen wird)
Jedenfalls ist das mein Morgengruß
an alle Bemüßigten und an die, die heimlich mitlesen:):):)
 
Guten Morgen !!!!
Aufstehen, die Sonne scheint ---endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier für euch ein Morgenvideo ;)

http://www.youtube.com/watch?v=0HKelUGeMRs

Morgen ... wie kann man um die Uhrzeit schon so munter sein :eek:


Ich versuch mal dem Musikgeschmack eine andere Richtung zu geben;)

wenn ihr weiter bei Hasselhoff und Co bleiben wollt, müsst ihr das ja nicht aufrufen. Wobei Frank Zander ist O.K.
Ich hab mit den beiden heute meinen Tag angefangen (wußte dass am morgen ein Konzert übertragen wird)
Jedenfalls ist das mein Morgengruß
an alle Bemüßigten und an die, die heimlich mitlesen:):):)



MORGEN an ALLE Bemüßigten .... und alle die es noch werden wollen :D

So ich werd mich mal in die Dusche scheppen ... Morgenkaffee hab ich intus ... sonst kriegt das arme Zicklein einen Schock wenn ich schon wieder unter der Dusche steh. Hundsis allerdings schlafen noch tief und fest... Serenita hat mich nur ganz entgeistert angeschaut als ich mich aus dem Bett gewutzelt habe (was ich ja verstehen kann).

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und so jetzt ersetzen wir Monday mit "Morgen" und schon bekommt das Liedchen einen neuen Sinn :D
 
Snuffi glaub mir --es ist nicht freiwillig und ich bin heute ganz besonders froh, dass man mich nur lesen kann ;)

Halber Liter Kaffee ist schon getrunken. Besser wäre vermutlich intravenös :D
 
Guten Morgen:):)

Für aller Terrierfans am Morgen.................und die anderen auch:

http://www.youtube.com/watch?v=iezG7jR7mGI

Also auch als Dogofan ... find ich das Lied sehr sehr schön ... guter Anfang in den Morgen ....

Snuffi glaub mir --es ist nicht freiwillig und ich bin heute ganz besonders froh, dass man mich nur lesen kann ;)

Halber Liter Kaffee ist schon getrunken. Besser wäre vermutlich intravenös :D

Naja eine Dusche hat geholfen ... erkenne mich langsam wieder im Spiegel und höre gerade das Lied von Hexi ... Morgen fängt gut an ... und ich freue mich auf einen schönen Tag im Wald ....

Du musst mal meine Snuffels zeichnen ... bin auf Deine Seite gerasselt und finde diese sehr schön.

So jetzt muss ich langsam was weitermachen... sonst gehe ich in der Unterhose in den Wienerwald - wobei die Sonne scheint ... also Schnupfen würde ich keinen bekommen.
 
*gg* Aber vermutlich einen Haufen unmoralische Angebote .....Wahlweise von Männern mit einer weißen Habmichliebjacke ;)
 
ich weiß gar nicht was ihr alle habt:confused: ich bin seit 6 putzmunter:Dohne Wecker, ganz einfach so:)

@Hexerl mit Knopfler kannst mir immer eine Freude machen danke:):)
 
Und mein Lied gefällt niemanden:confused: dabei weiß ich dass einer von Euch ein Reggae-Fan ist:mad:
Na gut, dann gibst nix musikalisches mehr von mir:p
 
Und mein Lied gefällt niemanden:confused: dabei weiß ich dass einer von Euch ein Reggae-Fan ist:mad:
Na gut, dann gibst nix musikalisches mehr von mir:p

Ouch ich mag Reggae .....


i mog di ned :p:D

sag leidest du an Bettflucht, oder was machst du sonst um 7 Uhr auf :eek::D

Naja manchmal gibts Motivationen die mich auch zu so früher Stunde aus dem Bett treiben ... ist alles eine Frage der Motivation ....

mir gefällts, ich war aber ein bissi gschreckt weil die Snuffi schon unter uns weilt :D:D

LOL ... keine Sorge ich bin eh nur Semi-Anwesend ... erst nach dem zweiten Kaffee bin ich voll da und den trink ich dann mit Zicki - die ist grad in der Hundezone mit Snuffels und ich sollte noch staubsaugenderweise durch die Wohnung rennen .....

Ah für Tante Perro ein Reaggae Song :D

http://www.youtube.com/watch?v=yQlfJXhDPNQ
 
@Pixel gell ich habe viele verborgene Seiten:D:D

@Snuffi danke für den Song:):)


Ich hab den Song eingestellt, weil ich sehr überrascht war, dass die Franzosen so guten Reggea machen und ich die tiefe Stimme von dem Rasterman unwahrscheinlich toll finde.:)
 
so es ist endlich soweit ... Zicki und ich sitzen mit zwei PC's nebeneinander .... und ratet mal wo wir sind :D:D:D
 
Oben