was bemüßigt manche menschen...

sodale, nachdem ich eh schon halb hinüber bin, fühl ich mich mal bemüßtigt GUTE NACHT zu sagen. Schlafts gut, bis morgen in alter, junger Frische:D
lg heidimama
 
Ja voll früh übt sich :D

Ja wir haben schon fleißig geübt .....

Und jetzt mal GUTE NACHT .... ausschlafen sonst bin ich morgen kapütt und das mag ich gar nicht ...

noclock-big.gif
so kann man gut ausschlafen ......;):D
 
Ich BIN kaputt... *hmpf*

Der gnadenlose Wecker hat mich nicht schlafen lassen... :(
(NEIN, ich meine nicht das Gerät am Nachtkastel, sondern den Mann neben mir im Bett! :eek::mad:)

daher:
*gäääääääääääääääääääääääähn*
 
Irgendwie bin ich froh nimmer in meine mails geschaut zu haben, sonst hätte ich heute nicht um 6h aufstehen können, um mit meinem Buben eine schöne Morgenrunde zu machen, bevor es zu heiss ist.
Und nun bin ich zurück und sag allen mal einen
schönen guten Morgen:D:D:D
 
Guten Morgen :)

ich bin ausgeschlafen :D und die Morgendliche GassiRunde haben wir auch schon geschafft:cool:

@ Perro ich denke nicht das es heute sehr heiß wird, schaut zumindestens derzeit nicht so aus.
 
Ich BIN kaputt... *hmpf*

Der gnadenlose Wecker hat mich nicht schlafen lassen... :(
(NEIN, ich meine nicht das Gerät am Nachtkastel, sondern den Mann neben mir im Bett! :eek::mad:)

daher:
*gäääääääääääääääääääääääähn*

Siehst mit Dogos wär Dir das nicht passiert ... meine schlafen noch immer tief und fest und ich denk es wird schwierig werden sie munter zu bekommen wenn ich dann los muss.....

Irgendwie bin ich froh nimmer in meine mails geschaut zu haben, sonst hätte ich heute nicht um 6h aufstehen können, um mit meinem Buben eine schöne Morgenrunde zu machen, bevor es zu heiss ist.
Und nun bin ich zurück und sag allen mal einen

schönen guten Morgen:D:D:D

Perro dafür haben wir schon im Chat geübt .... und ich denk heiß wirds nicht wirklich... so wie es im Moment aussieht.

Guten Morgen :)

ich bin ausgeschlafen :D und die Morgendliche GassiRunde haben wir auch schon geschafft:cool:

@ Perro ich denke nicht das es heute sehr heiß wird, schaut zumindestens derzeit nicht so aus.

Naja Putzmunter bin ich nicht ... aber mal an alle GUTEN MORGEN .....

timbuktu3_300.gif
nachdem ich anscheinend in den MPC Charts den Siegersong habe überlege ich langsam neue Destinationen ... die weit weg genug von jedem Mikrophon sind.... so und jetzt hol ich mir meinen Kaffee .....

garfield.jpg
 
@snuffi
Das kannst uns doch ned antun, jetzt, wo das Hexerl extra nach Wien kommt willst kneifen:confused::confused::eek:
Das ist Deiner nicht würdig. Wir erlauben Dir auch mit Ohropax zu singen, damit Du Dich selbst nicht hörst.:D Und ich werde eine große Packung Watte kaufen, für alle, die Deinem Auftritt beiwohnen, falls es wirklich nur gedämpft zu ertragen ist und klarerweise auch eine Großpackung Taschentücher für die Tränen, die wir lachen werden;)
 
@snuffi
Das kannst uns doch ned antun, jetzt, wo das Hexerl extra nach Wien kommt willst kneifen:confused::confused::eek:
Das ist Deiner nicht würdig. Wir erlauben Dir auch mit Ohropax zu singen, damit Du Dich selbst nicht hörst.:D Und ich werde eine große Packung Watte kaufen, für alle, die Deinem Auftritt beiwohnen, falls es wirklich nur gedämpft zu ertragen ist und klarerweise auch eine Großpackung Taschentücher für die Tränen, die wir lachen werden;)


*ich hau mich ab*
Snuffi wir werden dir alle die Daumen drücken :D das wird schon.
 
grüss euch
hab mir ungewollterweise die nächte um die ohren geschlagen und bin seeeehr müde.
und ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden.
hmpf
so.
genug gejammert.
lg anna
 
schönen Nachmittag allen Bemüssigten

ich muß euch was vorspielen, was mir überhaupt nicht peinlich ist :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Titelmusik von "Daddy ohne Plan" mit Dwayne Johnson
 
@snuffi
Das kannst uns doch ned antun, jetzt, wo das Hexerl extra nach Wien kommt willst kneifen
Das ist Deiner nicht würdig. Wir erlauben Dir auch mit Ohropax zu singen, damit Du Dich selbst nicht hörst. Und ich werde eine große Packung Watte kaufen, für alle, die Deinem Auftritt beiwohnen, falls es wirklich nur gedämpft zu ertragen ist und klarerweise auch eine Großpackung Taschentücher für die Tränen, die wir lachen werden

Nimm ganz viele Taschentücher und Notfallohropax mit für alle Anwesenden - ich hafte weder für die psychischen noch für die gesundheitlichen Schäden die durch meinen Gesang entstehen werden. Keine Sorge ich bin schon da - seltsamerweise sind alle Maschinen nach Timbuktu ausgebucht ... vielleicht haben noch mehr irgendwelche Songcontests gewonnen. Habe heute einen langjährigen Freund getroffen der semiporfessionell singt .... er meint in 10 Jahren könnte ich das Lied drauf haben. Tja..... Aber nachdem Uni ja im Kostüm von Miss Undecover an meinem Auftritt teilhaben wird - denke ich das lenkt soweit von meinem Gesang ab dass Totalschäden im Publikum vermieden werden können .....

*ich hau mich ab*
Snuffi wir werden dir alle die Daumen drücken :D das wird schon.

Ihr werdet nach meinem Auftritt noch jahrelang schreiend in den Nacht aufwachen ... aber ich hab Euch ja gewarnt....

Bin wieder da ....... und offiziel stundentin :D:p

Gratuliere Zicki .....

ooooh zicki... seeeehr brav! :)

Nur für dich: :hintern :D:D:D

Der ist großartig .....

oh danke pixi *mein hintern wackelt zurück* :D:D:D

Hoffe auch heute Abend - jetzt muss ich noch schnell zum Bipa rennen Leckerlis sind aus und das verzeiehen mit Putzis nie wenn sie morgen im Wald keine Leckerlis kriegen....

grüss euch
hab mir ungewollterweise die nächte um die ohren geschlagen und bin seeeehr müde.
und ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden.
hmpf
so.
genug gejammert.
lg anna

Anna das kommt nur davon weil Du solange nicht im Chat warst ... also wir hatten einen absolut netten Sonntag ....

So und weil Euch das Lied so gut gefällt ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
WAAAAAAAAAAH da Fallen mir jetzt auch ein paar gute ein.... :D

Und das Remake von Vico ist geeeenial - :) *schmaaaaacht*
Ich steh auf Geografie... *soifz*
 
Oben