Sandy_1983
Super Knochen
He wir haben übersiedelt - wir sind schon einen Schritt weiter und üben Smileys und Flüstern ... Sandy und ich können das schon![]()
Ja voll früh übt sich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He wir haben übersiedelt - wir sind schon einen Schritt weiter und üben Smileys und Flüstern ... Sandy und ich können das schon![]()
Ja voll früh übt sich![]()
Ich BIN kaputt... *hmpf*
Der gnadenlose Wecker hat mich nicht schlafen lassen...
(NEIN, ich meine nicht das Gerät am Nachtkastel, sondern den Mann neben mir im Bett!)
daher:
*gäääääääääääääääääääääääähn*
Irgendwie bin ich froh nimmer in meine mails geschaut zu haben, sonst hätte ich heute nicht um 6h aufstehen können, um mit meinem Buben eine schöne Morgenrunde zu machen, bevor es zu heiss ist.
Und nun bin ich zurück und sag allen mal einen
schönen guten Morgen
Guten Morgen
ich bin ausgeschlafenund die Morgendliche GassiRunde haben wir auch schon geschafft
@ Perro ich denke nicht das es heute sehr heiß wird, schaut zumindestens derzeit nicht so aus.
@snuffi
Das kannst uns doch ned antun, jetzt, wo das Hexerl extra nach Wien kommt willst kneifen
Das ist Deiner nicht würdig. Wir erlauben Dir auch mit Ohropax zu singen, damit Du Dich selbst nicht hörst.Und ich werde eine große Packung Watte kaufen, für alle, die Deinem Auftritt beiwohnen, falls es wirklich nur gedämpft zu ertragen ist und klarerweise auch eine Großpackung Taschentücher für die Tränen, die wir lachen werden
![]()
Bin wieder da ....... und offiziel stundentin![]()
ooooh zicki... seeeehr brav!
Nur für dich: :hintern![]()
YouTube Video |
@snuffi
Das kannst uns doch ned antun, jetzt, wo das Hexerl extra nach Wien kommt willst kneifen
Das ist Deiner nicht würdig. Wir erlauben Dir auch mit Ohropax zu singen, damit Du Dich selbst nicht hörst. Und ich werde eine große Packung Watte kaufen, für alle, die Deinem Auftritt beiwohnen, falls es wirklich nur gedämpft zu ertragen ist und klarerweise auch eine Großpackung Taschentücher für die Tränen, die wir lachen werden
*ich hau mich ab*
Snuffi wir werden dir alle die Daumen drückendas wird schon.
Bin wieder da ....... und offiziel stundentin![]()
ooooh zicki... seeeehr brav!
Nur für dich: :hintern![]()
oh danke pixi *mein hintern wackelt zurück*![]()
grüss euch
hab mir ungewollterweise die nächte um die ohren geschlagen und bin seeeehr müde.
und ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden.
hmpf
so.
genug gejammert.
lg anna
YouTube Video |
YouTube Video |