was bemüßigt manche menschen...

Hab ich gemerkt Manu :D:D:D

So ich bin jetzt wieder da ... wir sind im Schweinsgalopp durch den Wienerwald gerast weil uns wahre Gelsenschwärme verfolgt haben ... bin zerstochen wie ein Nadelkissen. Mädels sind ebenfalls gewetzt was das Zeug hält und jetzt schnarchen sie hinter mir. Ich muss mich mal kultivieren nachdem ich wieder runtergekühlt bin. Zicki hat uns nun auch verlassen ... wobei die WUFF Kommandozentrale im Wohnzimmer hatte schon was :cool::D

Aber trotz Gelsen und neuen Zeitrekord war der Wienerwald sehr nett ....

Nur diese Viecher hasse ich
e7172770a73014a4b4e5f1c980cf7ca7.jpg


und so sind sie mir am liebsten
24573.jpg
 
Nein ich bin nur mal als Putzteufel durch die Wohnung gerannt und hab dann meine Gelsenstiche versorgt ... und die Hundehaare aus dem Computer entfernt.....

putzteufel.gif
 
Hab ich gemerkt Manu :D:D:D

bei allem Verständnis, da sagt ihr Bonsai schon was falsch läuft und sie wird patzig - wir halten alle Hunde und Katzen zusammen und nicht erst seit ein paar Tagen (ich fast mein Leben lang, dass wir beiden hatten) und noch nie gab es Probleme - Erziehung ist das Zauberwort, dann klappts mit dem Zusammenleben und die Katzen werden nicht unsauber :cool:

Und nach Timbuktu fahr ich alleine - bring die Katzen nicht auf eine Idee :p:D
 
KUrze Meldung, bin grad arg im Stress - ich arbeit zur Zeit zwei halbe Schichten - eine vormittags und eine abends. Im Endeffekt kommts aber zwei ganze raus........und das Bläschen will auch nicht so recht heilen.:(
Ich schau schon rein, aber Lieder kann ich nicht abhören, das funxt imIntranet nicht..........meld mich morgen früh wieder oder kurz im Chat um Mitternacht
 
Bin gerade vom letzten Abendgassi zurück. Perro war super brav. Sieht so aus als könnten wir ein tolles Team werden. (Wenn der Bub auch noch unter Hundeablenkung so toll mit mir zusammen arbeitet, wird das großartig).
So und nun genieße ich gute Musik zum Einschlafen und seh/lese Euch morgen wieder:D:D:D:cool:
 
GUTE NACHT ..... langsam geh ich auch schlafen .... Manu Katzenmusik in Timbuktu wär aber gut ... :D so streichfähig bin :p einkrümmel und bis morgen ... keine Sorge morgen steh ich nicht so früh auf :D

OdieGarfield.jpg
 
Wir zwei scheinen sowas wie Schichtdienst zu haben Rosa :D
Du gehst und wenige Std. später komm ich ;)

Guten Morgen an alle !!!!!
 
Guten Morgen...

Bin gestern sehr unbequem eingeschlafen, als Lukas mir eine Gute Nacht Geschichte aus der Kinderbibel vorgelesen hat... :eek:
um halb vier bin ich aufgewacht - total verspannt und verlegen und hab mich in mein Bett geschleppt.

Jetzt hab ich drei Tage frei... und heute bin ich schon mal total groggy...
Irgendwie hab ich einen Brummschädel... und es ist sooooo heiß.... *uff*

Ach, nach dem Kaffee wird alles besser werden! :)

Guten Morgen, ihr Lieben!
 
Huhu !!!

Dann musst heute einmal ein Mittagsschläfchen einschieben.. Glaub mir ,ist seeehr gesund und man bleibt jung ;)

Hast du meine Mail bekommen ?
LG G.
 
Oben