was bemüßigt manche menschen...

Wer hat schon wieder phöse Worte im Chat gesagt und den puttgemacht ?? Hä ??:p

Vielleicht sollten wir mal eine Liste der "phöööösen Wörter" anfordern ... damit wir nicht immer unabsichtlich den Chat putt machen ...

ich nicht, weil ich bin kurz nach 19:00 weggewesen :p

Und wer sagt Dir dass es nicht vor 19:00 passiert ist :D:D:D wir haben keine Tatzeit ... bisher nur wieder mal einen putten Chat - langsam tut mir Admin3 leid .... vielleicht sollte Admin3 Deikoon mitnehmen wenn er mal mit dem Hoast spricht ... damit ihm Deikoon auf liebreizende Presaart erklären kann dass der Chat mehr Durchhaltevermögen braucht ..... wir sind nun mal sehr gesprächig.

Naja wie wärs mit Ausweichs-Chat .....:cool:;)
 
Gute Idee mit der Liste !!! Man kann ja auch völlig unbewusst was schlimmes schreiben. Der Filter meiner Freundin lässt zB keine Mails mit dem Wort *Nudel-suppe * durch :rolleyes:
 
Gute Idee mit der Liste !!! Man kann ja auch völlig unbewusst was schlimmes schreiben. Der Filter meiner Freundin lässt zB keine Mails mit dem Wort *Nudel-suppe * durch :rolleyes:

*pruuuuuuust* Ja das ist ja auch was irrsinnig pöööhses!!! :D

Wie kommen die dazu Nudel-suppe zu indizieren? :confused::D
Der Admin ist wohl ein Suppenkaspar! :D
 
Vielleicht sollten wir mal eine Liste der "phöööösen Wörter" anfordern ... damit wir nicht immer unabsichtlich den Chat putt machen ...

wer eine gute Idee :D


Und wer sagt Dir dass es nicht vor 19:00 passiert ist :D:D:D wir haben keine Tatzeit ... bisher nur wieder mal einen putten Chat - langsam tut mir Admin3 leid .... vielleicht sollte Admin3 Deikoon mitnehmen wenn er mal mit dem Hoast spricht ... damit ihm Deikoon auf liebreizende Presaart erklären kann dass der Chat mehr Durchhaltevermögen braucht ..... wir sind nun mal sehr gesprächig

vor 19:00 ist er einwandfrei gelaufen, ihr habts ihn putt gemacht :cool:

das hast lieb gesagt: liebreizende Presaart :D
 
Danke Admin3 für die schnelle Reparatur
garfield%20et%20odie.jpg
 
:mad::mad: der chat ist nicht put.. wieso verbreitet ihr solche lügen?? :eek::eek::confused::confused:

apropo.. nervige morgen =I romeo hat mir meine letzten nerven heute geraubt
 
nö kylie, drin is nix, gewaschn haben wir schon. ich wart aber noch a paar tage, manchmal legt es sich nur duchs ohrliputzen wieder. aber zum wienfahrn muss sie gesund sein :D

lg anna
 
Bin mal in der Hundezone - armes Zicki warten wohl schon :eek: ... ansonsten hab ich mich grad im Thread Zwang in der Hundeerziehung verbissen :D:D:D
 
UII das les ich erst jetzt *hhiI* und im enddefekt.. xD was war das ProbleM?? :D:D:p:confused: *hihi* xD

Naja woher sollte ich wissen dass Du noch später kommst :D so und jetzt muss ich mich dann langsam fertig machen - Pixie auf der Donauinsel treffen ... Ohren von Serenita sind eingetropft und geputzt ... und jetzt muss ich nur noch den Rest der Bande aufwecken .....
 
Naja woher sollte ich wissen dass Du noch später kommst :D so und jetzt muss ich mich dann langsam fertig machen - Pixie auf der Donauinsel treffen ... Ohren von Serenita sind eingetropft und geputzt ... und jetzt muss ich nur noch den Rest der Bande aufwecken .....


xD das ist schon mein perfektes Timing.., dass ich nur mir für dich angeeignet habe.. Snuffi.. :D:p gib den Bären ein Bussi.. und habt spaß auf der Insel :)
 
xD das ist schon mein perfektes Timing.., dass ich nur mir für dich angeeignet habe.. Snuffi.. :D:p gib den Bären ein Bussi.. und habt spaß auf der Insel :)

Ouch so extrem unpünktlich bin ich nu auch wieder nicht ... frag Pixie :D Bären kriegen ein Bussi und Nachtgassi Donauinsel wird sicher nett. Hoffentlich wollen sie nicht wieder alle Bibis einsammeln.

d684705a.jpg
Zicki erinnerst Dich an diese Runde - da hast das Cola Light getrunken :D:D:D wir gehen heute andere Richtung - Rote Brücke ....
 
Ouch so extrem unpünktlich bin ich nu auch wieder nicht ... frag Pixie :D Bären kriegen ein Bussi und Nachtgassi Donauinsel wird sicher nett. Hoffentlich wollen sie nicht wieder alle Bibis einsammeln.

d684705a.jpg
Zicki erinnerst Dich an diese Runde - da hast das Cola Light getrunken :D:D:D wir gehen heute andere Richtung - Rote Brücke ....


:mad::mad: die Runde gehst sicher nur mit mir.. hab ich recht? *hihi* :p:D
 
Oben