was bemüßigt manche menschen...

:mad::mad: die Runde gehst sicher nur mit mir.. hab ich recht? *hihi* :p:D

Dafür kriegt Pixie kein Cola Light :D:D:D

cokeligh2.jpg
PROST ZICKI :D

coca-cola-mann.jpg
und wenn das Abliegen bei Krach mal so richtig funktioniert bekommst den als Leckerli Zicki ... das ist doch lieb ... oder
 
*Sabber* gutes Leckerlie *hihi* .. das würd mir gefallen.. xD bleibt der dann nur so.. oder kann frau .. den dann auch ausziehen?? angrabschen :D:D

Leckerli gehört dann völlig Dir ... kannst dann alles damit machen, in die Keksdose legen, auspacken, aufessen ... wie immer :D

Und für jede Trainingseinheit gibts ein neues Leckerli ...
anz1_3gr.jpg
 
Leckerli gehört dann völlig Dir ... kannst dann alles damit machen, in die Keksdose legen, auspacken, aufessen ... wie immer :D

Und für jede Trainingseinheit gibts ein neues Leckerli ...
anz1_3gr.jpg


jösas.. ich glaub ich bin nahe der ohnmacht.. *hihi*.. und gibt es dann einmal auch 2 gleichzeitig :p:D wenn dass nämlich so ist.. dann.. *hihi* gerne jedes cola light training :D
 
Wusste ichs doch - es braucht nur die richtige Motivation :D:D:D

Keine Sorge Zicki ... es gibt noch ganz viele Leckerlis ....

bf225large.jpg
 
*psst* der admin2 wird sicher phös-... wenn er/ sie das sieht.. wolltest anständig bleiben.. aber das Leckerlie in Spalte 2 würd ich gerne öfters bekomemn :D:D

Ist ja kein phööööses Bild .... und sehen tut mans auch nicht gleich ... also denke ich a2 wird dafür Verständnis haben ....

und Zicki das sind dann die älteren Modelle
tn2_bruce_willis_4.jpg
 
:D:D:D bis i oid werde.. xD dauerds noch snuffi.. glaub mir *hihi* geh erst auf die 20iger zu *hihi* :D:D wobei.. ältere männer = mehr erfahrung :D:p
 
ja sagts mal, was is denn da los:confused::confused::confused::confused::confused:

Euch kann man nicht alleine lassen:eek:

Aber ich geh eh ned zum Admin petzen, wollt Euch trotzdem leise daran erinnern:das ist ein Hundeforum;)
 
:D bis i oid werde.. xD dauerds noch snuffi.. glaub mir *hihi* geh erst auf die 20iger zu *hihi* :D:D wobei.. ältere männer = mehr erfahrung :D:p

Stimmt Zicki ... aber dafür hast noch jede Menge Zeit ....

ja sagts mal, was is denn da los:confused::confused:

Euch kann man nicht alleine lassen:eek:

Aber ich geh eh ned zum Admin petzen, wollt Euch trotzdem leise daran erinnern:das ist ein Hundeforum;)

Na gut Perro dann ein hundegerechtes Leckerli für Dich
mann_mit_hund.jpg
 
So jetzt geh ich aber wirklich Gassi sonst lass ich Pixie sitzen .... nach meinem kleinen phöööösen Anfall ....

teufel.jpg
bist später .....
 
Ui, das war ein schönes gassi... ich bin erledigt... :)

Aber die Gelsen waren sehr aufdringlich... ich glaub es gibt keinen Quadratdezimeter an meinerm Körper, den sie nicht angezapft haben... :eek::rolleyes:
Die hungrigen Biester! :mad:

Ein Schnappschuss... :)

di.jpg
 
:eek: Ich fass es net, Tantchen, ich hoffe du bist nur aufgekratzt und net krank! Soooo spät noch online, solltest doch schon seit mindestens 3 Stunden schlafen!:D
 
:eek: Ich fass es net, Tantchen, ich hoffe du bist nur aufgekratzt und net krank! Soooo spät noch online, solltest doch schon seit mindestens 3 Stunden schlafen!:D

Gell Kylie immer so seltsame Veränderungen Tante Perro nach Mitternacht und Snuffi schon am Morgen :p

Der Schnappschuß ist super Pixie - nach einer heißen Dusche juckt es wenigstens weniger ... aber ich seh auch aus wie ein Fliegenpilz. Naja bis morgen ist es wieder besser - so und jetzt geh ich auch schlafen damit ich alle am Morgen schockieren kann :D

Also GUTE NACHT .... ich hüpf ins Bett
mediadbcache_17712_250.jpg
 
MORGEN....
ecard_morgen1.jpg

@ Manu ... das ist meine Notfallsausrüstung ... 3 Beißkörbe als Tragekörbchen für Cola Light, Hundeleckerlis und Sonstiges, 2 Leinen, 1 Kamera, 1 Jacke (irgendwo muss ich ja die Schlüssel und das Geld und die Zigaretten einstecken) ... tja das ist es .....
 
Oben