was bemüßigt manche menschen...

Danke an Hexerl und an Pixel,

Ich liebe Reinhard Mey immer wieder.
Und ganz nett die Playlist, die ich mir aber erst morgen anhören kann, weil ich sonst Lapiverbot bekomm.
 
Ich fühl mich nun noch mal bemüßigt, Danke zu sagen:)
Ne, essen geht nix, kommt wieder unschön retour, auch die halben Getränke. na morgen schaut die Welt anders aus, dauert ja nur noch a paar Minuten...:D
Ich glaub auch, dass ich wieder jeden Virus aufgesaugt hab, der da rumschwirrt. No kann ich wenigstens in ein paar Tagen wieder ordentlich zulangen, essen, was das Zeug hält. Hab ja nur 53kg und wenn da was wegfällt, dann gleich ich als Ganzes:p

Pass halt auf Dich auf ... das wär gut - möcht noch viele Kaffees mit Dir trinken. Morgen telefonieren ??? nachdem Du ja ans Klo gefesselt bist ...

ja ja.. werd mich dann eh ins betti hocken mim tee.. bewaffnet :D:D:D

Brav das hör ich gern ... und morgen hören wir uns eh. Hundeco passt auf die Oldies am Sonntag auf wir müssen nur früher gehen weil er ab 16:00 eine Freundin treffen will ....
 
ui.. ja.. ich muss noch in die kirche *umkipp* also frühaufstehen

bin grad wieder kurz vor einem heulkrampf.. weil mir die mail.. unter die arme gekommen ist *sudder* :(:(
 
ui.. ja.. ich muss noch in die kirche *umkipp* also frühaufstehen

bin grad wieder kurz vor einem heulkrampf.. weil mir die mail.. unter die arme gekommen ist *sudder* :(:(

Schatzi denk an das was wir heute in der Hundezone zwischen dem ganzen Gebell besprochen haben ... lass alles zu was immer da ist - dann anschauen - ordnen - fühlen - verstehen - loslassen .... Und am Sonntag ganz viel Spaß im Wald.
 
:D wir waren jetzt fast zeitgleich Gassi, ich war schneller:p
Muss nun heidi gehen, schwächle a bisserl.
schlafts gut und tuts fleißig pixichatten und net....
lg heidimama, kyliefratz liegt schon.
 
Schatzi denk an das was wir heute in der Hundezone zwischen dem ganzen Gebell besprochen haben ... lass alles zu was immer da ist - dann anschauen - ordnen - fühlen - verstehen - loslassen .... Und am Sonntag ganz viel Spaß im Wald.


die e mail von ihr hab .. ich :(:(:mad::mad: ich werd echt heute nochmals depat.. und der chat ist put.. unglaublich.. *tief einatmen* und *tief ausatmen*

und ich erinnere mich.. nur bin ich grad in der trotz und schreikrampf phase drinnen:eek::eek:
 
die e mail von ihr hab .. ich :(:(:mad::mad: ich werd echt heute nochmals depat.. und der chat ist put.. unglaublich.. *tief einatmen* und *tief ausatmen*

und ich erinnere mich.. nur bin ich grad in der trotz und schreikrampf phase drinnen:eek::eek:

Dann leb das aus - das reinigt Zicki ... man muss auch solche Gefühle zulassen. Ist nicht schön - aber alles im Leben hat seinen Sinn - und Du bist nicht alleine ... wenns ganz schlimm ist rufst Du an und ansonsten hophop ins Bett keine blöden Mails mehr lesen ... und schlafen - tu den Romeo noch knuddeln .... wennst magst morgen Hundezone und Eis essen ...
 
So und jetzt sag ich hier mal GUTE NACHT ... vielleicht gammle ich ja nach der Hundezone nochmal kurz durchs Forum ... mal sehen - Naja was für ein Tag. Aber ein guter Tag. Heidimama Bauchweh, Hexi Blasenentzündung, Zicki traurig ... also eine Wagenladung Mitleidskeksi an alle Bedürftigen :) Ein seltsamer Schlagabtausch der nun hoffentlich aus unserer kleinen Welt draußen bleibt - und schon mal ein Danke an die Admins fürs Verständnis - und ich denk sie werden diese Sache schon richtig regeln. Ich wills hier nicht tun - dazu mag ich alle die hier immer wieder reinschreiben viel zu sehr. Übrigens der Sommer soll kommen - gutes Wetter - der Regen ist fast vorbei ... freue mich ...

202-m.png
ich denk das Zeichen passt am besten dafür was sich in diesem Thread als Energie herumtreiben soll ....

220-m.png
und das was sich diejenigen die hier schreiben sich im übertragenen Sinne hauptsächlich geben sollten ....
 
das chinesische zeichen kann ich nicht entziffern (anklicken) aber egal.
Ich wünsch allen eine erholsame Nacht und schöne Träume, damit wir morgen wieder ganz fröhlich miteinander plaudern können:)
 
Guten Morgen allen Bemüßigten!!

euch kann man wirklich nicht aus den Augen lassen :eek:: Chat putt (wieder war es keiner :D), Stress im Bemüßigten - hearts sagts amal :cool::mad::D
 
Guten Morgen allen Bemüßigten!!

euch kann man wirklich nicht aus den Augen lassen :eek:: Chat putt (wieder war es keiner :D), Stress im Bemüßigten - hearts sagts amal :cool::mad::D

JA.........wir stehen am Rande des Abgrunds- aber morgens gehts dann schon einen Riesenschritt voran...........

trotzdem GUTEN MORGEN @ ALL


Prinzeßchen, wenn das so weitergeht muß ich doch nach Wien kommen und wenigsten dem Herrn Breitfuß "dr Rost rondr do" - übersetzt:
a043.gif
 
wann kommst Hexerl, wie du siehst kann man die Bande ja nicht 1 Minute aus den Augen lassen :D:D
 
Wär um den 8.August rum den Damen genehm? Mit Nr. 2:) ohne Zwerg und ohne den Herrn Milan:( - soll ja Urlaub sein - für alle;)
 
Wär um den 8.August rum den Damen genehm? Mit Nr. 2:) ohne Zwerg und ohne den Herrn Milan:( - soll ja Urlaub sein - für alle;)
Dich kennen lernen zu dürfen, wär sehr nett, nur weiß ich jetzt nicht auswendig, wann die Ausstellung in Bratislava ist, da bin ich zwei Tage unabkömmlich. Das ist irgenwann um die Zeit. Aber wenn Du ein paar Tage in Wien bist, dann will ich Dich unbedingt kennen lernen.:D:D:D:D
 
Oben