was bemüßigt manche menschen...

So jetzt hab ich endlich mal wieder meine Fotos geordnet und jetzt wird Jagen und Sammeln gegangen .... habs sogar geschafft ein neues Album hochzuladen ....
 
Bitte entschuldigt aber das muß jetzt sein:

AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
a032.gif
 
Grias eich Mädels !!! Heute ist endlich mein Stresstag fast vorbei !! Am Vm reiten und am Nm Flugshow mit meinem angetrauten !!! Bin völlig k.o.
 
NÖ, ich bin sprachlos .............ein Mann, der sich drüber wundert, daß sein alter Hund kein junger mehr ist und meint mit Futter das Altern aufhalten zu können. Seinen Hund emotionslos "dasTier" nennt und sich nicht drüber im Klaren ist, daß auch das Hühnchen inder Dose und das im Beutel mal gegackert haben.:rolleyes::mad:
Ein Preuße, der sich drüber, daß sein Hund erwachsen wird und den Hund wohl mehr oder weniger als Deko betrachtet, sonst wüßt er nämlich wer und wo in Berlin Hundeshule und Trainer sind.............:confused::mad:

Ich hau mir scon auf die Finger, weil ich sonst bösartig werd - wenn ich krank bin, werd ich nämlich schnell grantig
 
NÖ, ich bin sprachlos .............ein Mann, der sich drüber wundert, daß sein alter Hund kein junger mehr ist und meint mit Futter das Altern aufhalten zu können. Seinen Hund emotionslos "dasTier" nennt und sich nicht drüber im Klaren ist, daß auch das Hühnchen inder Dose und das im Beutel mal gegackert haben.:rolleyes::mad:
Ein Preuße, der sich drüber, daß sein Hund erwachsen wird und den Hund wohl mehr oder weniger als Deko betrachtet, sonst wüßt er nämlich wer und wo in Berlin Hundeshule und Trainer sind.............:confused::mad:

Ich hau mir scon auf die Finger, weil ich sonst bösartig werd - wenn ich krank bin, werd ich nämlich schnell grantig

tief durchatmen Hexi und ruhig bleiben :eek: - trink noch einen Tee :)
 
NÖ, ich bin sprachlos .............ein Mann, der sich drüber wundert, daß sein alter Hund kein junger mehr ist und meint mit Futter das Altern aufhalten zu können. Seinen Hund emotionslos "dasTier" nennt und sich nicht drüber im Klaren ist, daß auch das Hühnchen inder Dose und das im Beutel mal gegackert haben.:rolleyes::mad:
Ein Preuße, der sich drüber, daß sein Hund erwachsen wird und den Hund wohl mehr oder weniger als Deko betrachtet, sonst wüßt er nämlich wer und wo in Berlin Hundeshule und Trainer sind.............:confused::mad:

Ich hau mir scon auf die Finger, weil ich sonst bösartig werd - wenn ich krank bin, werd ich nämlich schnell grantig

Habs gelesen und war ganz lieb und nett ... aber ich bin nicht krank und hab heute meinen Seratonintag ... komm in den Pixel-Chat und wir bringen Dich wieder auf Vordermann ... hophop
 
tief durchatmen Hexi und ruhig bleiben :eek: - trink noch einen Tee :)

lach du nur.........der schmeckt nach dem dritten Tag so grauslich, daß ich nur noch grantiger werd.
Und in den Pixieschnatter komm ich nicht........."dangerous elements on this site"....blöde Firewall.................aber irgendwie stimmt das ja auch:plauter Österreicher:D
 
lach du nur.........der schmeckt nach dem dritten Tag so grauslich, daß ich nur noch grantiger werd.
Und in den Pixieschnatter komm ich nicht........."dangerous elements on this site"....blöde Firewall.................aber irgendwie stimmt das ja auch:plauter Österreicher:D

jammer nicht, schau das die Firewall ausschaltest und dann komm :D
 
lach du nur.........der schmeckt nach dem dritten Tag so grauslich, daß ich nur noch grantiger werd.
Und in den Pixieschnatter komm ich nicht........."dangerous elements on this site"....blöde Firewall.................aber irgendwie stimmt das ja auch:plauter Österreicher:D

eeecht? du kannst nicht rein???? :eek::(

Der Chef-Admin pennt grade... :mad::(

also sooo gfährlich samma doch gar net... :confused:
 
lach du nur.........der schmeckt nach dem dritten Tag so grauslich, daß ich nur noch grantiger werd.
Und in den Pixieschnatter komm ich nicht........."dangerous elements on this site"....blöde Firewall.................aber irgendwie stimmt das ja auch:plauter Österreicher:D

Klar megagefährlich - alle miteinander und wir brauchen noch ein supergefährliches Element mehr in unserer Runde - also sag Deine Firewall dass es eine gewünschte Gefahr ist in die Du Dich gerne begibst und hohop

jammer nicht, schau das die Firewall ausschaltest und dann komm :D

eben sag ich auch - hexi - wir bringen Dich wieder zum Lachen ....
 
Oben