was bemüßigt manche menschen...

Ich kann das Teil nicht ausschalten, weil das nicht mein Laptop ist und die Adminrechte nicht auf mein Konto laufen:(

Müßt halt ohne mich schnattern.........
 
JA.........wir stehen am Rande des Abgrunds- aber morgens gehts dann schon einen Riesenschritt voran...........

trotzdem GUTEN MORGEN @ ALL


Prinzeßchen, wenn das so weitergeht muß ich doch nach Wien kommen und wenigsten dem Herrn Breitfuß "dr Rost rondr do" - übersetzt:
a043.gif

wenn meinen mit prinzesschen??.. wenn werd ich selbst nicht mal antreffen.. weil ich zeit brauch =)

Wär um den 8.August rum den Damen genehm? Mit Nr. 2:) ohne Zwerg und ohne den Herrn Milan:( - soll ja Urlaub sein - für alle;)


:D:D ja dann kannst endlich uns sehen.. und schaun wie toll wir nicht sind :D:D:cool:
 
So ich geh jetzt Gassi mit meinen Lümmels - Donauinsel ... diesmal kein toter Fisch für Senior (grmbl). Freu mich schon ganz viel ... Wetter schaut gut aus. Muss nur noch meine Putzis aufwecken - die haben den faulen Samstag ernst genommen. Bin später wieder im Ausweichschat .... viel Vergnügen bis dahin .....
 
Frag nicht......hier herrscht Chaos und wegen der AB, die ich nehmen muß, bin ich total schlapp, kalt ist mir und bücken tut auch weh:( Aber sonst gehts mir gut:)
Bloß Abstimmen tut keiner..............dabei ist Gleichstand. Naja, ich wart noch ein bisl.
Hast übrigens gesehen, ich hab dir noch was in den Blondinenfredl:D
 
Frag nicht......hier herrscht Chaos und wegen der AB, die ich nehmen muß, bin ich total schlapp, kalt ist mir und bücken tut auch weh:( Aber sonst gehts mir gut:)
Bloß Abstimmen tut keiner..............dabei ist Gleichstand. Naja, ich wart noch ein bisl.
Hast übrigens gesehen, ich hab dir noch was in den Blondinenfredl:D

Armes Hexerl. *mitleidskeksrüberschieb* :eek:

Ah, muss ich gleich mal nachlesen. :D
 
irgndwie ist grad überall der Wurm drin.........liegts am Wetter? Wo man hinschaut Rumgezicke. Ist dir das auch schon aufgefallen?
 
Frag nicht......hier herrscht Chaos und wegen der AB, die ich nehmen muß, bin ich total schlapp, kalt ist mir und bücken tut auch weh:( Aber sonst gehts mir gut:)
Bloß Abstimmen tut keiner..............dabei ist Gleichstand. Naja, ich wart noch ein bisl.
Hast übrigens gesehen, ich hab dir noch was in den Blondinenfredl:D


ui.. krank bist??? :eek::eek::eek: ach geh.. ich muss mir mein teeschal machen gehen :eek::eek:
 
Hab Kopfweh und Magenweh:( ich glaub ich geh für heut mal ins Bett.
Ich hasse es krank zu sein:mad: Aber am Montag geh ich als erstes mal zum Betriebshausmeister - ist eine äußerliche Infektion und zuhause hab ich die bestimmt nicht eingefangen.
Und mit dem Blurb muss ich auch noch streiten.
"Wir erwarten, daß Sie spätestens Montag wieder am Arbeitsplatz sind, bei der angespannten Personallage ist alles andere unkollegial und wird entsprechend registriert." DAS gibt ein schönes Gespräch mit dem Betriebsrat.......blöderweise (für ihn) hat nämlich eine Kollegin mitgehört, wie er das am Telefon gesagt hat

Stimmt noch schön ab, sonst gibts morgen ein Stechen........gute Nacht​
 
Oben