was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen @all
hatte ich vergessen:eek:, aber wie soll es anders sein, wenn ich im Wuff versumpert bin, und alles andere als ausgeschlafen.
Hoffe die frische Luft wird mich wecken, wenn ich dann zum Training fahre;);)
 
Na und ich dachte schon ihr schließts mich aus :D habe schon den Laptop gehaun....da war der unschuldig also nee!
LG und gute morgen...ich zieh jetzt um so!
 
Dich kennen lernen zu dürfen, wär sehr nett, nur weiß ich jetzt nicht auswendig, wann die Ausstellung in Bratislava ist, da bin ich zwei Tage unabkömmlich. Das ist irgenwann um die Zeit. Aber wenn Du ein paar Tage in Wien bist, dann will ich Dich unbedingt kennen lernen.:D:D:D:D

ich will aaauch das Hexerl kennenlernen, aber von 7-9. August bin ich auf der einsamen Insel ohne Handyempfang... :eek::(

Und ab 10./11. sind wir eine Woche in Salzburg...

Guten Morgääään übrigens....
Ich bin heut so kaputt wie der Chat... :eek::eek:
Meine werte Schwester hat mich aus dem Bett komplimentiert... :mad:
 
ich will aaauch das Hexerl kennenlernen, aber von 7-9. August bin ich auf der einsamen Insel ohne Handyempfang... :eek::(

Und ab 10./11. sind wir eine Woche in Salzburg...

Guten Morgääään übrigens....
Ich bin heut so kaputt wie der Chat... :eek::eek:
Meine werte Schwester hat mich aus dem Bett komplimentiert... :mad:
Ganz starken Kaffee rüberreich, damit es Dir wieder besser geht:)
 
Wär um den 8.August rum den Damen genehm? Mit Nr. 2:) ohne Zwerg und ohne den Herrn Milan:( - soll ja Urlaub sein - für alle

hexe, an deinen begrüssungsliedern wird schon fleissig gebastelt :)
Guten Morgen @all
hatte ich vergessen:eek:, aber wie soll es anders sein, wenn ich im Wuff versumpert bin, und alles andere als ausgeschlafen.
Hoffe die frische Luft wird mich wecken, wenn ich dann zum Training fahre;)

:eek:....ooohh ein training...... wie lerne ich im chat durchzuhalten??? :p:D


@pixi, ebenfalls kaffe rüberschieb :D

und natürlich ebenfalls guten morgen @all :)
 
hexe, an deinen begrüssungsliedern wird schon fleissig gebastelt :)


:eek:....ooohh ein training...... wie lerne ich im chat durchzuhalten??? :p:D


@pixi, ebenfalls kaffe rüberschieb :D

und natürlich ebenfalls guten morgen @all :)

Bei den Begrüßungsliedern bin ich dabei:)

Wenn ich ein weruhu werden möchte, lass ich es euch wissen. Bis dahin werde ich nur solange im Chat bleiben, dass ich mich am Morgen nicht versehentlich aus dem Bad schmeisse, weil ich mich nicht erkenn:eek:
Wenn wir der Pixel so viel Kaffee einflößen, wird sie krank werden:eek:
Und danke für das nette "Guten Morgen":)
 
Morgen @ all .... Snuffels waren entsetzt als sie jetzt Gassi gehen mussten und ich bin auch noch nicht so wirklich munter. Spiegel meide ich lieber für die nächste Stunde noch.. hm besser so. Zusammenfassung gibts erst wenn ich wieder klar lesen kann ... wilde Nacht gestern hm - Gsd machen wir heute Nachtgassi bis dahin könnte ich munter sein. Neben mir rennt gerade "Switch" auf Pro7 ... muss sagen wir sind besser. Wobei die Themen originell sind.

So Wetterbericht für Wien

Sonne und Wolken wechseln einander ab, weitgehend herrscht dabei trockenes Wetter. Etwas Regen könnte der Nachmittag bringen. Zumeist weht mäßiger Wind aus Nordwest. Die höchsten Temperaturen werden am Nachmittag erreicht und liegen um 21 Grad.

Hexi ... Du kommst nach Wien ... freu hoffe wir sehen uns ... Tja uns alleine lassen Manu - Du siehst ja dass wir Aufsicht brauchen - also musst Du brav auf uns aufpassen dass wir keine Dummheiten mehr machen ...

So und jetzt werd ich langsam mal aufwachen ....

31LhRi%2BykzL._SL500_AA240_.jpg
 
wer mag, kann mich gerne wieder virtuell besuchen... :)
Ich bin schon da - ein Randerl zumindest... :)

Muss heute das Erstkommunionsgeschenk mit meiner Sister einlösen... ein Oliver Wimmer Konzert für Lukas... :eek:
 
*anklopf* *füßeabtret* *reinkomm*

Grüße euch! :)

Ich wolltert nur die Frau Deikoon schon länger was fragen. :eek:
Ich hab ja gelesen, dass du aus Sommerein bist und dei Mann bei der ÖBB fährt - sag, dann kennst du die Grubers vielleicht auch?
 
Oh hab mich grad bei meiner Serenuta superbeliebt gemacht - Ohrenputzen mit Käspappeltee und Betaisodona und dann auch noch Surolan Lösung ins Ohre getropft ... jetzt hat sie ein ganz zerknittertes Dogogesicht ... Nägel schneiden steht auch noch am Programm ... Beautysamstag ... arme Putzis :D:D:D
 
*anklopf* *füßeabtret* *reinkomm*

Grüße euch! :)

Ich wolltert nur die Frau Deikoon schon länger was fragen. :eek:
Ich hab ja gelesen, dass du aus Sommerein bist und dei Mann bei der ÖBB fährt - sag, dann kennst du die Grubers vielleicht auch?

den Gruber Manfred :confused: denn kenn ich, baut ein Haus in unserer Gasse und hat eine Dogge Cookie :)
 
Nein, die Regina und den Josef. Das ist nämlich der gute Teil der angeheirateten Familie (sind meine Schwiegercousine und mein Schwippschwiegercousin). :)
 
Naja ich hätte noch ein kleines Guten Nachmittag Liedchen :D und einen vorschlag für Schlechtwetter falls doch der Regen kommt ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Nein, die Regina und den Josef. Das ist nämlich der gute Teil der angeheirateten Familie (sind meine Schwiegercousine und mein Schwippschwiegercousin). :)

na vielleicht sind die mit dem Manfred verwandt :confused:

wo wohnen die ca. - ich wohne vorne bei der Abfallwirtschaft, wo auch der Zeiss Stapleerservice in der Nähe ist :)
 
Oben