was bemüßigt manche menschen...

Ich fühle mich einfach mal angesprochen :D:p
Danke, sehr gut :) Ferien, neu verliebt, besser könnts net sein :D

Und selbst ? :)

Supergut Elchen und ich freu mich für Dich dass Dein Leben so super läuft und wünsch Dir dass es noch lange so bleibt.

:D Hey ihr Zicken, Klärung aber bitte net hier! so bemüßigt braucht sich niemand fühlen;)
Jep, ich bin hieeer! Leider is aus meinem Ausflug nix geworden. Ich wurde krank und Kylie hatscht auch. Sehr blöd und unangenehm, da alles schon gut geplant und organisiert war. Nun hab ich locker 1kg weniger, Brechdurchfall (nein, nicht durchs Forum, hoff ich halt...:p) Augen sind auch verschwollen, also wenn die Buchstaben etwas wirr rüberkommen sollten, später evtl., dann bin ich net schuld!

Hmpf, chat hier oder dort, bei mir geht gar nix!
Wollte meine Vereinsseite updaten, zig mal abgestürzt. Bähh, brauch spenden für ein neues Lapi, kann einfahc nimma mit.
Also bleibts da zum Quatschen, bis mir die Augen davonrinnen. Und schiebts mir doch ein Mitleids äh, na ka Keksi, irgendwas rüber....
Und haltets mir die Daumen, das ich wenigstens morgen alles bei mir behalt. Schau ja schon aus, wie mein Windi.
lg Heidimama

Ganz viele Mitleid-Diätkeksi rüberschieb ... he was für eine Überraschung - schade dass Du krank wurdest ... Gute Besserung wünsche. Klar sind wir noch hier Heidilein ... Daumen werden auch gehalten und gedrückt. Arme Maus... wird wieder.

Und was die Zickerei anlangt - Heidi Du kennst mich gut genug ... wie und warum und wann ich mich streite ....;):D
 
:D Hey ihr Zicken, Klärung aber bitte net hier! so bemüßigt braucht sich niemand fühlen;)
Jep, ich bin hieeer! Leider is aus meinem Ausflug nix geworden. Ich wurde krank und Kylie hatscht auch. Sehr blöd und unangenehm, da alles schon gut geplant und organisiert war. Nun hab ich locker 1kg weniger, Brechdurchfall (nein, nicht durchs Forum, hoff ich halt...:p) Augen sind auch verschwollen, also wenn die Buchstaben etwas wirr rüberkommen sollten, später evtl., dann bin ich net schuld!

Hmpf, chat hier oder dort, bei mir geht gar nix!
Wollte meine Vereinsseite updaten, zig mal abgestürzt. Bähh, brauch spenden für ein neues Lapi, kann einfahc nimma mit.
Also bleibts da zum Quatschen, bis mir die Augen davonrinnen. Und schiebts mir doch ein Mitleids äh, na ka Keksi, irgendwas rüber....:(
Und haltets mir die Daumen, das ich wenigstens morgen alles bei mir behalt. Schau ja schon aus, wie mein Windi.
lg Heidimama

Auch Mitleidsirgendwas rüberschieb!
 
Ich hab ganz viel Mitleid mit der Heidi..............ich sitz hier und trink meinen Spezialtee...........Blasenentzündung, aber so richtig mit allem. Und das blödeste, ich hab nicht mal schuld dran - ist eine bakterielle Infektion, die ich mir nur bei der Arbeit eingefangen haben kann.:(

*Teekannerüberschieb".........

Und jetzt mach ich noch die Wertung und dann gehen meine Wärmflasche, mein Hund und ich ins Bett.
 
Ich hab ganz viel Mitleid mit der Heidi..............ich sitz hier und trink meinen Spezialtee...........Blasenentzündung, aber so richtig mit allem. Und das blödeste, ich hab nicht mal schuld dran - ist eine bakterielle Infektion, die ich mir nur bei der Arbeit eingefangen haben kann.:(

*Teekannerüberschieb".........

Und jetzt mach ich noch die Wertung und dann gehen meine Wärmflasche, mein Hund und ich ins Bett.

Hexi auch Mitleidkeksi rüberschieb .... hoffe Du bist bald wieder gesund. Hm ganz viel Heilenergie schick :)

PIXIE ich komm schon wieder nicht rein - verzweifelt bin .....
 
Ich hab ganz viel Mitleid mit der Heidi..............ich sitz hier und trink meinen Spezialtee...........Blasenentzündung, aber so richtig mit allem. Und das blödeste, ich hab nicht mal schuld dran - ist eine bakterielle Infektion, die ich mir nur bei der Arbeit eingefangen haben kann.:(

*Teekannerüberschieb".........

Und jetzt mach ich noch die Wertung und dann gehen meine Wärmflasche, mein Hund und ich ins Bett.
Zu der Wärmeflasche und dem Hund eine Dose Kekse rüberschieb;)oder ist zwieback besser:confused:aber Du hast ja nix mit dem Magen, hoff ich
 
Nun muss ich ein Statement abgeben, denn das geht nun langsam unter die Gürtellinie. Und da es jetzt öffentlich unter die Gürtellinie geht, muß es auch öffentlich geklärt werden.

gelöscht und in anderen thread setzen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es gleich vorweg zu nehmen - nein ich bin kein Admin, aber das Posten bzw. Zitieren von PNs ist nicht erlaubt.
 
:eek::eek::eek: na servas, ich glaub, ich krieg an Rückfall! Bitteeee, das ghört einfach net hierher, nsondern per pm gelöst!
Auch wenns der Bemüßigten... ist, ich mags net so genau wissen. Vor allem, dass hier is a Blödelthread und sollte es auch ableiben.
lg heidi
 
Zurück zu MIR (des is viel wichtiger:D!).
Vielen Dank euch allen für die Mitleidsmitbringseln! Ich fühl mich im wahrsten Sinne des Wortes besch.... aber ich kenn das ja schon und in 2-3 Tagen is der Spuk vorbei. Immer bsonders ärgerlich, wenns grad am we ist, vor allem dann wenn man was langgeplantes vorhat. naja, die ausstellung is ja noch länger. und ich bin geduldig;)
lg heidi
 
Zurück zu MIR (des is viel wichtiger:D!).
Vielen Dank euch allen für die Mitleidsmitbringseln! Ich fühl mich im wahrsten Sinne des Wortes besch.... aber ich kenn das ja schon und in 2-3 Tagen is der Spuk vorbei. Immer bsonders ärgerlich, wenns grad am we ist, vor allem dann wenn man was langgeplantes vorhat. naja, die ausstellung is ja noch länger. und ich bin geduldig;)
lg heidi


Ich schick dir Haferflockenrueber, die sind das beste Mittel gegen alle moeglichen Beschwerden:D
 
SO LEUTE: ich bin ARM, hab husten.. und verstopfte nase.. wahrscheinlich spielt alles grad auf der psychosomatischen ebene.. was bissi phlöd ist :(:D also.. ich bin am kränkln und kann ned schalfen.. was mach ma?? oO
 
Ja, ich bitte auch darum, dass ein neuer Thread dazu eröffnet wird. (Wenn es überhaupt diskutiert werden muss... :confused:)
Hier wird das Thema am besten ab sofort ignoriert, weil es einfach nicht hier hingehört...

Dazu ist mir der Bemüßigte zu schade. :eek:
Den brauch ma noch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SO LEUTE: ich bin ARM, hab husten.. und verstopfte nase.. wahrscheinlich spielt alles grad auf der psychosomatischen ebene.. was bissi phlöd ist :(:D also.. ich bin am kränkln und kann ned schalfen.. was mach ma?? oO


Trink deinen Tee, dann bin ich nicht so alleine damit........glaub mir, da wirst ganz schnell wiieder gesund:)

Und wenns dir langweilig wird, dann hör halt ALLE MPC-Lieder nacheinander an
 
Zurück zu MIR (des is viel wichtiger:D!).
Vielen Dank euch allen für die Mitleidsmitbringseln! Ich fühl mich im wahrsten Sinne des Wortes besch.... aber ich kenn das ja schon und in 2-3 Tagen is der Spuk vorbei. Immer bsonders ärgerlich, wenns grad am we ist, vor allem dann wenn man was langgeplantes vorhat. naja, die ausstellung is ja noch länger. und ich bin geduldig;)
lg heidi

Stimmt Du bist viel wichtiger .... wenns ganz grimmig ist bactrin forte - hilft gut und ist nur ein mittlerer Hammer ... ansonsten Keksi

gute Frage...........aber ich hab keine Antwort drauf:p

Heidi, versuchs doch mal mit Karottensuppe - was den Viechern hilft, kann ja für die Leut nicht verkehrt sein:)

Eben und geschabter Apfel .... also bei Snuffi Senior hats wahre Wunder gebracht ... ihm gehts wieder gut, er läuft, er randaliert und er hat gestern sogar den toten Fisch vertragen. Also mach das dann kannst sogar einen toten Fisch auf der Donauinsel essen - so wie Snuffel ....
 
Ich fühl mich nun noch mal bemüßigt, Danke zu sagen:)
Ne, essen geht nix, kommt wieder unschön retour, auch die halben Getränke. na morgen schaut die Welt anders aus, dauert ja nur noch a paar Minuten...:D
Ich glaub auch, dass ich wieder jeden Virus aufgesaugt hab, der da rumschwirrt. No kann ich wenigstens in ein paar Tagen wieder ordentlich zulangen, essen, was das Zeug hält. Hab ja nur 53kg und wenn da was wegfällt, dann gleich ich als Ganzes:p
 
Oben