was bemüßigt manche menschen...

Fernsehen wäre immer noch besser als Nachtdienst:eek::(

Naja, zum Abschluss: Sie hätte sich die Bemerkung einfach verkneifen können, wenn sie sich nicht so wichtig nehmen würde, wie sie es mir vorwirft.
Und damit ist mein kurzer Zwischenauftritt im Bemüßigten beendet und wenns ihr mich in Ruhe lasst, tue ich das auch :)
 
Fernsehen wäre immer noch besser als Nachtdienst:eek::(

Stimmt ... aber Chat ist noch besser - pixie ist genial ... Wir haben einen Ersatzchat ... ein hoch auf Pixie und eine Dose Mitleidskeks für Ling ...

Naja, zum Abschluss: Sie hätte sich die Bemerkung einfach verkneifen können, wenn sie sich nicht so wichtig nehmen würde, wie sie es mir vorwirft.
Und damit ist mein kurzer Zwischenauftritt im Bemüßigten beendet und wenns ihr mich in Ruhe lasst, tue ich das auch :)

Ich habe auf einen Vorwurf geantwortet ... nicht mehr und nicht weniger. Ich habe Dir meine Gründe warum ich es begrüßen würde dass wir einander aus dem Weg gehen per PN klargelegt so wie ich es auch bei den Admins getan habe ... ich habe aber auch kein Problem damit diese Diskussion öffentlich zu führen.
 

Falsche Antwort - und Pixel soll ja nicht verwarnt werden, für etwas was sie nicht hat. Pixel hat einen Chat und dort haben wir uns jetzt getroffen, während der WUFF-Chat nicht funktioniert.

Ihr wisst doch, wie heikel das hier ist mit anderen Foren. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Hey ihr Zicken, Klärung aber bitte net hier! so bemüßigt braucht sich niemand fühlen;)
Jep, ich bin hieeer! Leider is aus meinem Ausflug nix geworden. Ich wurde krank und Kylie hatscht auch. Sehr blöd und unangenehm, da alles schon gut geplant und organisiert war. Nun hab ich locker 1kg weniger, Brechdurchfall (nein, nicht durchs Forum, hoff ich halt...:p) Augen sind auch verschwollen, also wenn die Buchstaben etwas wirr rüberkommen sollten, später evtl., dann bin ich net schuld!

Hmpf, chat hier oder dort, bei mir geht gar nix!
Wollte meine Vereinsseite updaten, zig mal abgestürzt. Bähh, brauch spenden für ein neues Lapi, kann einfahc nimma mit.
Also bleibts da zum Quatschen, bis mir die Augen davonrinnen. Und schiebts mir doch ein Mitleids äh, na ka Keksi, irgendwas rüber....:(
Und haltets mir die Daumen, das ich wenigstens morgen alles bei mir behalt. Schau ja schon aus, wie mein Windi.
lg Heidimama
 
okay, ich werde später heute ein statement posten - zumal du ja irgend etwas an die Admins über mich geschrieben hast - und dann hoffe ich, dass entweder alles geklärt ist für die Zukunft für mich hier im Forum oder ich hier unerwünscht bin.

Ich würde Dir raten bei diesem Statement bei der Wahrheit zu bleiben. Und ich denke wenn Du bei der Wahrheit bleibst wirst Du in deisem Forum wenige Anhänger für Deine Neigungen finden. Diese sind Deine Privatsache daher habe ich es nie öffentlich gemacht. Das steht mir nicht zu da ich kein Admin oder Mod bin. Aber was mir zusteht ist nachdem ich Kenntnis davon habe - Abstand einzufordern - oder mir diesen eben zu verschaffen.

Falsche Antwort - und Pixel soll ja nicht verwarnt werden, für etwas was sie nicht hat. Pixel hat einen Chat und dort haben wir uns jetzt getroffen, während der WUFF-Chat nicht funktioniert.

Tschuldigung - ich bin da ein Chaot und überseh diese kleinen aber wichtigen Unterschiede. Uni hat völlig recht - ist ein Chat und noch dazu ein privater. Aber wenn der Chat im WUFF repariert ist - dann sind wir alle wieder da freu freu .....
 
:D Hey ihr Zicken, Klärung aber bitte net hier! so bemüßigt braucht sich niemand fühlen;)
Jep, ich bin hieeer! Leider is aus meinem Ausflug nix geworden. Ich wurde krank und Kylie hatscht auch. Sehr blöd und unangenehm, da alles schon gut geplant und organisiert war. Nun hab ich locker 1kg weniger, Brechdurchfall (nein, nicht durchs Forum, hoff ich halt...:p) Augen sind auch verschwollen, also wenn die Buchstaben etwas wirr rüberkommen sollten, später evtl., dann bin ich net schuld!

Hmpf, chat hier oder dort, bei mir geht gar nix!
Wollte meine Vereinsseite updaten, zig mal abgestürzt. Bähh, brauch spenden für ein neues Lapi, kann einfahc nimma mit.
Also bleibts da zum Quatschen, bis mir die Augen davonrinnen. Und schiebts mir doch ein Mitleids äh, na ka Keksi, irgendwas rüber....:(
Und haltets mir die Daumen, das ich wenigstens morgen alles bei mir behalt. Schau ja schon aus, wie mein Windi.
lg Heidimama


Tee und Riesenportion Mitleidskeksi zu dir rueberschieb:):)

Gute Besserung !
 
Oben