was bemüßigt manche menschen...

So, bin auch wieder da, war jetzt seit 16:30 mit Perro unterwegs, sind miteinander in den 22. in die Leopoldaueralm essen gefahren/gelaufen. Riesenportionen, super lecker und dann wieder heim.
Und jetzt bin ich rechtschaffen müde, wenn ich in mich hineinhör.
Perro nicht, der war so aufgedreht, dass er wie ein Flummi im Garten herum gehüpft ist.
 
DER CHAT IST GERADE ABGESTÜRZT ... ich komm nicht mehr rein ... läd nur bis 3% und dann Flopp. Hilfe. Gehts Euch auch so oder liegt das an meinem Computer.....

Geht mir auch so, aber ich habs im Gegensatz zu euch im richtigen Unterforum gepostet. *winkmitdemzaunpfahlabgeb*

Diesmal kanns aber kein phöööses Wort gewesen sein ... war die ganze Zeit online hrmpf. Snief alle weg schluchtz. Naja hoffentlich geht er heute abend wieder. Ist jetzt noch ein Admin munter ???

Munter bestimmt, aber nicht hier im Forum - Schichtarbeit wurde noch nicht beantragt. ;)

Wenn ich ein böses Wort gesagt habe, dann könnte mir ein Admin vielleicht bitte Bescheid geben?

was habts denn scho wieder angestellt?:eek:

Nichts, glaub ich zumindest.

anndee sucht eh jemanden zum fernsehen:p

:eek::eek:
 
So, bin auch wieder da, war jetzt seit 16:30 mit Perro unterwegs, sind miteinander in den 22. in die Leopoldaueralm essen gefahren/gelaufen. Riesenportionen, super lecker und dann wieder heim.
Und jetzt bin ich rechtschaffen müde, wenn ich in mich hineinhör.
Perro nicht, der war so aufgedreht, dass er wie ein Flummi im Garten herum gehüpft ist.

Gibs zu Tante Perro Du hast den Chat kaputt gemacht .....

Geht mir auch so, aber ich habs im Gegensatz zu euch im richtigen Unterforum gepostet. *winkmitdemzaunpfahlabgeb*

Hab auch dort brav gepostet ... snief schneuz

Munter bestimmt, aber nicht hier im Forum - Schichtarbeit wurde noch nicht beantragt. ;)

Vielleicht Zeit den Antrag zu stellen oder einer von uns machts ehrenamtlich ....

Wenn ich ein böses Wort gesagt habe, dann könnte mir ein Admin vielleicht bitte Bescheid geben? Nichts, glaub ich zumindest. :eek::eek:

Ja mir bitte auch - ich bin mir keiner Schuld bewußt und hab auch nix "schuldiges" heute gelesen ..... als glaub ich mal dass wir nix phöööses gemacht haben. Tja und die letzten 2 Smileys kann ich supergut verstehen.
 
Ich will ja nicht gemein sein. Aber heut kann ich ganz beruhigt schlafen gehe, ohne im Hinterkopf zu haben, dass ich was versäum. - Weil, morgen kann ich alles nachlesen, ohne mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Und Kylie wird ganz glücklich sein, so viele Leut im Forum zu treffen, wenn sie zu später Stunde vorbei schaut. Vom Plaudern, wird es Euch ja nicht wirklich abhalten.;):):):):)
 
Meine Damen, wir waren superbrav, kein boeses Wort, kein Streit, nur ein nettes Kaffeekraenzchen:D

Echt muehsam, wenn man sich mal an so einen Chat gewoehnt hat und dann ohne dasteht:eek:
 
Leutz!
Kommts mich besuchen!
Adresse bitte per PN erfragen!!!

Ich warte auf euch !:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht gemein sein. Aber heut kann ich ganz beruhigt schlafen gehe, ohne im Hinterkopf zu haben, dass ich was versäum. - Weil, morgen kann ich alles nachlesen, ohne mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Und Kylie wird ganz glücklich sein, so viele Leut im Forum zu treffen, wenn sie zu später Stunde vorbei schaut. Vom Plaudern, wird es Euch ja nicht wirklich abhalten.;):):):):)

Kylie ist im verlängerten Wochenende bei der Landesausstellung in NÖ - sehr unaufmerksam Tante Perro tztztz

Meine Damen, wir waren superbrav, kein boeses Wort, kein Streit, nur ein nettes Kaffeekraenzchen:D

Echt muehsam, wenn man sich mal an so einen Chat gewoehnt hat und dann ohne dasteht:eek:

Stimmt .... und unser Kaffeekränzchen ist kein aversives Untergrundtreffen falls der Chat deswegen abgestürzt sein sollte (grins)

Leutz
TESTEN WIR MEINEN CHAT! :)


Ich warte auf euch !:)

Ich geh mal in die Hundezone ... und schau dann mal rein - meine Bären wollen essen aber vorher müssen sie noch eine Runde gehen - heute ist eh mal ein Ruhetag - übrigens warum stürzt der Chat gerade an unserem Ruhetag ab grmpf ... der nächste Ansturz bitte erst am Dienstag - da machen wir Wandertag ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär so in etwa das letzte auf der Welt was ich wollte :D

Wer erwartet, dass man sich von ihm fernhält, sollte sich dem gegenüber auch solche postings verkneifen.
Ich halte mich aus dem Bemüßigten und von dir fern und erwarte dann allerdings auch das Gleiche von dir ( nämlich auf meinen Namen in dieser diskriminierenden Form einzugehen, wenn andere irgendetwas über mich posten ). Danke :eek:
 
Das wär so in etwa das letzte auf der Welt was ich wollte

Wer erwartet, dass man sich von ihm fernhält, sollte sich dem gegenüber auch solche postings verkneifen.
Ich halte mich aus dem Bemüßigten und von dir fern und erwarte dann allerdings auch das Gleiche von dir ( nämlich auf meinen Namen in dieser diskriminierenden Form einzugehen, wenn andere irgendetwas über mich posten ). Danke :eek:


du musst dich verlesen oder das missverstanden haben...
"was" steht da und ich denke das bezieht sich aufs fernsehen... :confused:
du wärst ja ein "wen"..., oder? :rolleyes::eek:

Viel Lärm um nichts????? :confused::eek:
 
Wer erwartet, dass man sich von ihm fernhält, sollte sich dem gegenüber auch solche postings verkneifen.
Ich halte mich aus dem Bemüßigten und von dir fern und erwarte dann allerdings auch das Gleiche von dir ( nämlich auf meinen Namen in dieser diskriminierenden Form einzugehen, wenn andere irgendetwas über mich posten ). Danke :eek:

Ich würde mich freuen wenn dieser Zustand so anhalten würde - und würde empfehlen nimm Dich bitte nicht so wichtig. Ein Fernsehabend statt Chat war einfach nicht was ich wollte. Dass ich auch mit Dir keinen Fernsehabend verbringen wollte trifft zwar zu wenn Du es schon ansprichst - aber hätte ich das primär sagen wollen - ich hätte es mit Namen geschrieben :rolleyes:;)

Den Zustand der Meidung aufrechtzuerhalten würde ich sehr begrüßen ... ich suche eigentlich selten die Konfrontation aber ebenso selten stelle ich mich ihr nicht wenn es notwendig sein sollte.
 
Ich komm bei Pixie nicht mehr rein - HILFE ... hab Hausarbeit gemacht und jetzt bin ich zwar da aber kann dort nicht mehr rein - sehe nur Snuffi aber mein Computer sagt mir dann immer dass er den User nicht findet.....
 
Oben