was bemüßigt manche menschen...

nix da schönen urlaub.

ich gönns da voll net. :mad::p:D

@ snuffi: danke!

Gern - die Signatur ist jetzt auch schon am richtigen Weg... schön

keine Sorge Kinders, bin eh da bei euch :D:D:D - nur arbeiten muß ich nicht gehen und ausschlafen kann ich -wenn die Bande es erlaubt :cool:

Bande wird es nicht erlauben ... hast ja keine Dogos.

um es mit den worten von bibi001 zu sagen:
net frech werden jetzt! :mad::D

eben ... immer brav und sittsam bleiben.

So war jetzt Hundezone und hab Ohren ausgeputzt und Gatsch handgefüttert und hab mir jetzt Chat und Kaffee verdient bevor ich aufräum und duschen geh ....
 
:mad::mad::mad: wann können wir jetzt kommen deikoon? *raunz bös werd* wir wollen deikoon kennen lernen :p:mad::mad:

wennst alleine kommst - also ohne Romeo - können wir uns was ausmachen, dass wir mit ihm spazieren gehen ;)

bist mobil? weil Donauinsel oder so ist für Deikoon nix,da gibts Mord und Totschlag mit die anderen Hunde :eek:

P.S.: freut mich, dass du "Deikoon" kennenlernen willst :p:p
 
DER CHAT IST GERADE ABGESTÜRZT ... ich komm nicht mehr rein ... läd nur bis 3% und dann Flopp. Hilfe. Gehts Euch auch so oder liegt das an meinem Computer.....
 
Diesmal kanns aber kein phöööses Wort gewesen sein ... war die ganze Zeit online hrmpf. Snief alle weg schluchtz. Naja hoffentlich geht er heute abend wieder. Ist jetzt noch ein Admin munter ???
 
Oh je .... und jetzt haben wir noch keinen Termin für die Entschädigungsparty .... ein Drama ist das. Ich bin erschüttert. Also dann schreib ich mal für Frau Dino hier rein wanns geht und wann nicht.

Montag nix gut (Tagestermine und Freundin schläft vermutlich bei mir)
Dienstag Ganztagesausflug mit Mädels (die müssen dünner werden)
Mittwoch am Nachmittag Niederleis aber am Abend wär eine Idee
Donnerstag ziemlich sicher Hundeschule mit Zicki und Ausflug
Freitag ginge
Samstag flieg ich

Soweit ich meine Termine im Kopf hab - so Dino und nun mach was draus :D:D:D
 
was habts denn scho wieder angestellt?:eek:

NIX

Glaub eher nicht....heute ist Chatentzug angesagt:eek:

Ich befürchte es - kreisch ... finde mich langsam damit ab - werde mal in die Hundezone gehen und Snuffels füttern ... Senior weint eh schon.

anndee sucht eh jemanden zum fernsehen:p

Das wär so in etwa das letzte auf der Welt was ich wollte :D

nichts, absolut nichts :)
sogar in weisser, reiner unschuldiger farbe geschrieben :)

Ich hab in sanften Rosa geschrieben ... das kanns auch nicht gewesen sein hm.
 
Oben