was bemüßigt manche menschen...

MORGÄÄÄÄÄÄÄÄHNNNN:eek::eek:

Bin so müde, war erst nach Mitternacht zuhause........ und nicht mal ausschlafen kann ich - das Zwergl ist krank und will Mitleid und Pfefferminztee
 
;)geht sich grad noch aus für Guten Morgen:):):)
gähnen tu ich schon lang nimmer, Perro hat eine schöne lange Donauinselmorgenrunde hinter sich und liegt jetzt zufrieden im Garten.
Ich hab mal gleich mein Lied für heute in den MPC gestellt, damit ich nicht zu spät komm;)
 
Snuffi, das MPC Medley ist schrecklich :D:D:D

Ja herrlich schrecklich ..... hiihihihihi

;)geht sich grad noch aus für Guten Morgen:):):)
gähnen tu ich schon lang nimmer, Perro hat eine schöne lange Donauinselmorgenrunde hinter sich und liegt jetzt zufrieden im Garten.
Ich hab mal gleich mein Lied für heute in den MPC gestellt, damit ich nicht zu spät komm;)

Was hast denn vor.... rasende Tante ....

WILL HEUTE KEINER IN DEN CHAT ..... schluchtz ... gestern waren schon alle weg .... Entzugserscheinungen fangen langsam wieder an ....
 
Übrigens Hallo!!!!!:D

*freu* nur mehr heute und morgen, und dann zum. 1 Woche URLAUB!!!!!!!!:D:D:D

schon sehr notwendig:eek:
 

Danke habs nachgelesen :( und es tut mir sehr sehr leid für Angel ... ihrer Hündin gehts jetzt gut wo sie ist - aber derjenige der zurückbleibt der muss die Aufgabe des Loslassens meistern - ich denk das ist schwierig - für mich ist es das noch immer .... vor allem wenn man einen langen Weg miteinander gegangen ist.

Also nochmal alles Liebe und viel Energie für den Weg des Loslassens ...
 
So wir gehen Nachtgassi auf die Donauinsel ... mit Pixie juhu ... fang mal langsam an meine Babys munter zu bekommen ... lauter schnarchende hunde mamamia.
donauinsel-wien-wien-abenteuer-natur1.jpg
 
Ich glaub der Chat spinnt wieder:eek: Perro und andere waren angezeigt und dennoch war niemand dort. Ich bin angezeigt und bin schon wieder weg.......das verstehe einer:confused:
 
Tscha, gschieht euch recht, chattets halt net, sondern bleibts im forum:D:p
ich geh jetzt heidi und hoff mal, dass das hatschen von kyie ein bienenstich oder überanstrengung ist und net schon wieder nen chiroprpraktiker erfordert!:(
schlafts alle gut, bis so oder mo, ich bin auf der nö landesausstellung!
lg heidi
 
Gute Nacht .... Nachtgassi war absolut nett und dann versumpfen im Chat war auch nett - jetzt bin ich supermüde und werd mal schauen ob mir Snuffel Senior etwas Platz macht. Mädels haben mein Bett in Beschlag genommen. Naja bis morgen .... äh ... heute :D Dachte eigentlich dass meine Mädels noch supermüde sein müssten - aber das war nicht der Fall - Biberlis haben sie ziemlich schnell munter gemacht ... und so haben sie Pixie zum Biberjäger ausgebildet.

biber_t.gif
 
Oben