was bemüßigt manche menschen...

Welch kryptische Nachrichten... :D

Chinesisch.JPG

gel so sam ma:D
 
einen schönen Tag Euch allen:):):):)
Uni, fühl Dich gedrückt, das gefällt mir gat nicht, wenn Du so schlecht drauf bist:( hoffentlich gehts Dir bald wieder besser;)

und Hexerl Du bist ein Wahnsinn, ich frag mich wo Du die Sachen alle ausgräbst.

Snuffi muss krank sein, oder sie ist aus dem Bett gefallen, weil ihre Snuffels ihr keinen Platz gelassen haben.

Hoffe, dass Resa ihr Kopfweh angebracht hat.
 
@ Snuffi, schön, dass die Küche heil blieb:D Der nächste Kaffe kommt bestimmt!;) Ich hatte heut 2st. Ausdauertraining mit Whippetjungen auf meiner Wiese. Zuvor im Auto hat Kylie zum ersten x gemaßregelt. Wow, die kann ja wirklich knurren und bellen, hat der Junge aber net recht ernst genommen. Musste er aber auf der Wiese dann büßen:p Na servas, von gemäßigtem angehen von Freilauf war da nix mehr vorhanden. Mal sehen, was TA in 2 Wochen dazu sagt. Aber war die perfekte Auslastung für sie, nach unserer Begegnung:p Die dutzenden Säue rauslassen!
 
Hm, nein ganz falsch. Ich hab derzeit weder Kopfschmerzen noch Bauchweh noch sonst irgendwelche Beschwerden - nicht mal der Kreislauf macht Probleme - diesbezüglich geht es mir also blendend. :)

Alkohol trinke ich keinen - und Snuffi, ich rauche auch nicht, damit fällt deine Idee auch weg ;) - und der Rest passt auch.

An mir liegt es diesmal nicht - aber, die Dinge der anderen interessieren mich nicht mehr. :cool:

Also wenn ich Dir viel glaube - aber das nicht .... aber es gibt die Zeiten wo man auf Grund geht ... aber es geht dann auch wieder leichter und lockerer weiter - man braucht diese kleinen Waterloos - was immer es auch war. Tja nicht rinken, nicht rauchen ... wenig Laster - aber vielleicht sogar besser um eine kleine Bergstrecke zu überwinden. Du bist ein gute Kampfpatschen (und das ist ein Kompliment) aber Kampfpatschen lernen alles meistens "the hard way" ... und ich denke danach bis Du ganz verrückt. Seine Haut kann man aber nicht ausziehen - man kann nur lernen damit zu leben. Also wünsche ich Dir dass Du das jeden Tag besser lernst - damit Du dann irgendwann über solche Tage einfach lächeln kannst.

Aber das Pflaster über dem Mund des jungen Mannes(?) find ich gut:D. Bloß blöd, daß es weggeht, wenn man draufklickt - dann fängt er nämlich an zu singen:(:D

Sonst wärs ja keine Strafe Hexi ......

Oh, warum wird es denn bei dir nichts? :(:eek:

Perro, ja, das wird schon wieder - es gibt halt so Zeiten, ...

Stimmt Uni - es gibt die Zeiten - lass sie nur nicht zulange andauern.....

So ich bin wieder vom Gassi retour ... endlich wieder mal ein nettes Gassi - wir sind 9 Stunden durch den Wienerwald geschlapft - Mädels schnarchen neben mir - völlig fertig. Vom Schwarzenbergpark über den Exelberg zum Cobenzel und wieder zum Schwarzenbergpark retour - ein netter Weg. War sogar relativ warm und Sonne (brave Wetterhexe - man muss auch loben grins). Glaube Mädels waren sehr zufrieden mit dem Entertainment ....

Hm hier im Forum habe ich wohl alle verpaßt ... snief - naja dann mal bis morgen. Ich werde mich noch kurz durch das Forum wühlen.
 
@ Snuffi, schön, dass die Küche heil blieb:D Der nächste Kaffe kommt bestimmt!;) Ich hatte heut 2st. Ausdauertraining mit Whippetjungen auf meiner Wiese. Zuvor im Auto hat Kylie zum ersten x gemaßregelt. Wow, die kann ja wirklich knurren und bellen, hat der Junge aber net recht ernst genommen. Musste er aber auf der Wiese dann büßen:p Na servas, von gemäßigtem angehen von Freilauf war da nix mehr vorhanden. Mal sehen, was TA in 2 Wochen dazu sagt. Aber war die perfekte Auslastung für sie, nach unserer Begegnung:p Die dutzenden Säue rauslassen!


He klingt als ob wir beide einen "ausgelasteten" Tag hatten :D naja meine Mädels habens sehr genossen ... nur jetzt sind sie kapütt. Morgen Nacht werden wir mit Pixie die Donauinsel unsicher machen ... also nicht 9 Stunden lang ... und vielleicht ist auch Senior schon fit genug dass er wieder mit kann. Küche habe ich nicht abgebrannt und Topf blieb auch heil :cool: also keine Sorge. Auf einen gepflegten Kaffee freue ich mich auch schon sehr ....
 
:eek: 9 Stunden? Wahnsinn! Das wär selbst Kyliefratz zuviel!
Ich nehm aber auch an ungepflegten Kaffee:p
Im forum gibts nix Neues, kein Waschbärli, also alles sehr moderat:D
 
:eek: 9 Stunden? Wahnsinn! Das wär selbst Kyliefratz zuviel!
Ich nehm aber auch an ungepflegten Kaffee:p
Im forum gibts nix Neues, kein Waschbärli, also alles sehr moderat:D

Ganz moderat :eek: da warst aber nicht im Hundesportforum :D aber das ist der einzige der mir mal gleich ins Auge gestochen hat ... naja ansonsten muss ich mich wie gesagt mal durchwühlen. Nachdem ja niemand mehr im Chat ist habe ich dazu ja genug Zeit :D:D:D
 
tsts, Suchthaufen!:D Ich komm auch ohne Chat aus:p na dann mal ins Hundesportforum schauen muss, obwohl für mich Hundesport ja nach wie vor was anderes is;)
 
Naja bin eher versehentlich reingepurzelt ... aber es war ein gepflegter Schlagabtausch :D:D:D Hundesport - das würde meine Mädels nicht wirklich begeistern ... das einzig interessante wär Schutz und dafür habe ich keinen Hund - würde ich das meinen Putzis vorschlagen gäbs als Antwort vermutlich 3 gepflegte Mittelkrallen :p was mich schon eher faszinieren würde wär Mantrailing .... vielleicht sind Mädels damit einverstanden ... Natur pur ist einfach herrlich ....
 
Öhm, jezt muss ich doch mal glatt schauen, was Mantrailling ist,kanns mir nur in etwa vorstellen aber hab ka Ahnung, was das sein soll. Klingt nur witzig:D Hab im besagten Forum auf die Schnelle aber nix Aufregendes gefunden, sonst auch net. Werd bald heidi gehen, Klyiefratz mag trotz Wahnsinnsauslauf nix viel Fressi. Werden bald alle Ripperln zu sehen sein:p
 
Öhm, jezt muss ich doch mal glatt schauen, was Mantrailling ist,kanns mir nur in etwa vorstellen aber hab ka Ahnung, was das sein soll. Klingt nur witzig:D Hab im besagten Forum auf die Schnelle aber nix Aufregendes gefunden, sonst auch net. Werd bald heidi gehen, Klyiefratz mag trotz Wahnsinnsauslauf nix viel Fressi. Werden bald alle Ripperln zu sehen sein:p

Mädis haben wie Staubsauger gefressen sind dann mit schmerzenden Hintern aufs Bett geklettert .... pennen jetzt tief und fest. Ich hab im Moment auch nur eine rudimentäre Idee was Maintrailing ist aber das klingt mal tempting. Ins Bettchen werd ich auch bald fallen muss nur noch einen freien Platz finden :D
 
Na dann wünsch ich mal a gute Nacht, ich geh auch heidi. Kylie liegt schon flach im Betti, mag wohl nimma Gassi. Ob ich morgen reinschschau, weiss ich net, von Fr, bis So bin ich unterwegs, ohne Kyliefratz.
Süße Träume, lg Heidi
 
Na hoffe doch dass ich Dich morgen nochmal lese .... wünsche Dir ganz angenehme Nachtruhe - muss noch warten bis ich einen Platz im Bett bekomme und schau mir noch ein Filmi an ..... Träum schön ... und Kaffee :)
 
Gute Nacht ... ich sollte langsam ins Bettchen gehen - Filmi ist aus und Chat zwar nett - aber irgendwie fallen mir langsam die Augen zu - muss mir nur noch meinen Platz im Bett erkämpfen - Mädels schnarchen grimmig.
smiley4429.gif
 
Oben