was bemüßigt manche menschen...

Vera @ Super !!!!:D:D Von wem hat er denn das ??:D

All @ Guten Morgen !!! ...Heute ganz leise, weil ich sauber Kopfweh hab :mad:
 
Armes Reserl - oder hat die Resa Kopfweh? Ich komm bei euch immer so durcheinander:p

also heut mal ganz leise, sanft und in krankenhausgrün:

GUTEN MORGEN:)

ich hab die snuffi gestern für die Abstimmung vergessen.........ist die jetzt noch gültig????
 
Vera @ Super !!!!:D:D Von wem hat er denn das ??:D

All @ Guten Morgen !!! ...Heute ganz leise, weil ich sauber Kopfweh hab :mad:

Oh gute Besserung ... kein Wunder zu dieser unchristlichen Uhrzeit ... Kopfschmerztabletti rüberschieb inklusive bester Wünsche .......

Armes Reserl - oder hat die Resa Kopfweh? Ich komm bei euch immer so durcheinander:p

also heut mal ganz leise, sanft und in krankenhausgrün:

GUTEN MORGEN:)

ich hab die snuffi gestern für die Abstimmung vergessen.........ist die jetzt noch gültig????

Tja Hexi .... das natürlich ist fraglich und erschütternd .... habs mit Entsetzen mitten in der Nacht festgestellt und sitz jetzt noch in der Früh mit dem Schock da.

guten morgen :) *leisereinschleich*

Morgen... ja nicht zu laut ...

Guten Morgen! ganz leise für die Resa :D

Morgen Manu ... ist ja mal ein ganz stiller leiser Guten Morgen wie sich das so gehört ... jedenfalls für Morgenmüffels wie mich ... he die Sonne scheint - der Wetterbericht scheint zu stimmen ... sitz gerade in der Sonne (scheint beim Fenster rein) ....

Schnupperl, Manu - geht wählen.........*strengbin* oder *frechbin*???

Strengfrech Hexi ... würd ich sagen ...

So und nun ein ebenfalls kleines GUTEN MORGEN an alle .... in dezenten blaßrosa zum langsamen aufwachen ......

und dann langes Gassi gehen

Wienerwald.jpg
es geht in die Vienna Woods ... wissen Mädels noch nicht sonst wären sie schon aktiver ... ansonsten ist rund um mich noch Tiefschlaf angesagt ....
 
SNUFFI :eek::eek: - bist du krank :D:D:D

bitte, hast du schon mal auf die Uhr geschaut, um die Uhrzeit hast normalerweise noch nicht mal eine Zehe aus der Bettdecke gestreckt :p:D
 
SNUFFI :eek::eek: - bist du krank :D:D:D

bitte, hast du schon mal auf die Uhr geschaut, um die Uhrzeit hast normalerweise noch nicht mal eine Zehe aus der Bettdecke gestreckt :p:D

Ist immer eine Frage der Motivation grins .... bin schon sowas ähnliches wie munter (hrmpf) wollen ja heute Wald gehen ... und Zicki kommt um halb zehn ... also sind schon alle Zehen aus dem Bett - aber keine Angst meine Hunde schlafen noch tief und fest ........

@ Uni danke ... entdecke immer mehr Qualitäten an Dir strahl .... danke fürs Bild einstellen. und gehts Dir schon wieder besser ???? Hoffe doch ... ansonsten und eigentlich sowieso ganz viele Dogoschlabberbussis aus dem 8ten .....
 
ist schon Pech, daß ich keinen Ton hab im Moment:D


Aber dafür darfst du heut abend die Abstimmung reinstellen, damit dich nicht selbst vergißt - wär das was??
 
ist schon Pech, daß ich keinen Ton hab im Moment:D


Aber dafür darfst du heut abend die Abstimmung reinstellen, damit dich nicht selbst vergißt - wär das was??

Nein Hexi gar nix wär das - du machst das viel besser als ich ... sei doch froh dass mir auffällt dass Du mich vergessen hast - zeigt doch nur wie aufmerksam ich Deine Charts verfolge :p

Und lass mich maulen ....

Also gleich ein motivierendes Lied für die Fortsetzung des Contests

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben