was bemüßigt manche menschen...

DEIKOOOON´s neues Geschirr ist da - es schaut geil aus :D

mit Bilder werdets am Abend genötigt :D:D
 
Hehe diese Kurzzusammenfassung unseres letzten Restaurant-Besuches am WE möchte ich euch nicht vorenthalten... :D
(gsd waren wir allein in einem Eck! :D)

lukas_animation.gif
 
Pixie ... und was ist die Kurzfassung :D:D:D da ist bei mir nix.......:confused:

So wir sind jetzt auch wieder da .... die Regenwolken kommen und wir sind noch trocken nach Hause gekommen. Jetzt ist mal erste Raubtierfütterung und dann schaun wir mal wie sich das Wetter weiter entwickeln wird ... ob kurzes oder langes Nachtgassi .....

meteorologe.jpg
 
wie angekündigt, des Deikoons neue Kleider - da müßts jetzt durch :D

262l55j.jpg

2u6ium9.jpg


Bild spricht Bände :D
n1f2u8.jpg


Nörgel, Nörgel :D
4in0bn.jpg


i wü jetzt nimmer :mad::D
r9ogwl.jpg
 
so ich vertschüss mich für heute, weil mein Genick nich so will wie ich und glaubt weh tun zu müssen.
Wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume.
Bis morgen in alter Frische.:D:D:D:D
 
Gute Nacht ..... ich geh jetzt auch ins Bett - wobei letzte Abendrunde steht noch an und es hat grad angefangen zu regnen umpf. Manu nicht nur das Geschirr ist super ... tolles Bärli. Zicki wir sehen uns ja morgen und dann kannst Du wieder meinen Computer verwirren :D nach dem ersten Kaffee ....

@ Kylie - meine Küche ist nicht abgebrannt ... und der Truthahn für Senior war genau richtig ... freue mich auf den "nächsten" Kaffee grins.

So ich bereite mal Mitternachtssnack für Snuffels vor und bringe ihnen schonend bei dass sie noch eine kurze Abendrunde gehen müssen.

Hoffe mal es ist morgen nicht so nass von oben hm..........

Wetterbericht für Wien morgen - In der Früh regnet es noch ein wenig, die dichte Bewölkung zieht jedoch im Laufe des Vormittags nach Osten ab. Danach dominiert dann der Sonnenschein bei harmloser Quellbewölkung. Der Wind kommt lebhaft bis stark aus Nordwest. Am Morgen liegen die Temperaturen bei 16 Grad, danach Anstieg auf 24 Grad.

Naja hoffen wir mal .....

regen3.jpg
 
Pixie .... morgen früh bitte Bild reinstellen - krieg das nicht hin mit der Größe grmbl ........ Gute Nacht
 
Oben