was bemüßigt manche menschen...

du snuffi, hast schon mit dem üben angefangen? Du führst mit über 62% die MPC an:D

Von dem Kleingedrucken hat mir keiner was gesagt :eek: ich kann nicht singen ... wenn ich das tu mag mich keiner mehr - glaub mir. Karaoke find ich ja gut - ich lass meinen Senior für mich singen der kann das am besten.
smiley4020.gif
und ihr macht den Backgroundchor.

wenn Snuffi singt ....
 
*roooooooooooooooooooooooofl*

Ja, ich bin ganz schön kampfeslustig, seit ich mich gestern bei Snuffi auslabern und aufputschen durfte... :D
 
Ich war auch frech..............im Wetter

habs gesehen... :eek:

Ja, wenn auch alle sooo frech zu ihr sind, wenn sie sich der ganzen Welt mitteilen will... :rolleyes:

Deshalb sag ich ja:
Hallo Weeeeeeelt! :D

(hier darf ich ja... :eek:)

aber sowas verspeis ich als Hex morgens zum Frühstück, so lang noch genug Senf im Haus ist

oooch,... ich mag zum Frühstück eher süß.... ich hätt sie in Honig getunkt und in eine Palatschinke gewickelt... :D
 
Tja, wenns nach dem geht.....................sind wir zwei halt die Welt, Pixel.

Wir zwei beide und der ModC.

So klein ist die Welt:eek::confused::D

UNd die snuffi muß singen üben und der Walter hat versprochen mich zu vertreten.......................oh ja, die Welt ist schön*ggg*
 
Gleich nach dem Morgengruß muss ich mich bei Pixel für das Lied bedanken. Ich finde das Lied schön und die Idee, die dahinter steht:).
Und jetzt geh ich schaun, was es im MPC neues gibt;)
 
*roooooooooooooooooooooooofl*

Ja, ich bin ganz schön kampfeslustig, seit ich mich gestern bei Snuffi auslabern und aufputschen durfte...

Pixie wird noch eine richtige kleine Kriegerin .... super
smiley3407.gif


Ich war auch frech..............im Wetter

aber sowas verspeis ich als Hex morgens zum Frühstück, so lang noch genug Senf im Haus ist

Hexi Du hast sie verspeist - als ich nachlesen wollte war schon alles gelöscht - bibiirgendwas ist weg ... hoffe Du hast sie gut durchgebraten vor dem Verspeisen ......

habs gesehen... :eek:

Ja, wenn auch alle sooo frech zu ihr sind, wenn sie sich der ganzen Welt mitteilen will... :rolleyes:

Deshalb sag ich ja:
Hallo Weeeeeeelt! :D

(hier darf ich ja... :eek:)



oooch,... ich mag zum Frühstück eher süß.... ich hätt sie in Honig getunkt und in eine Palatschinke gewickelt...

Das mit dem Honig war doch in 9und1/2 Wochen .... tztztztz

Huch !!!! Kannibalismus im Wuff *davonschleich*

Naja - BARF ist BARF oder doch nicht ....

Tja, wenns nach dem geht.....................sind wir zwei halt die Welt, Pixel.

Wir zwei beide und der ModC.

So klein ist die Welt:eek::D

UNd die snuffi muß singen üben und der Walter hat versprochen mich zu vertreten.......................oh ja, die Welt ist schön*ggg*

Hexi kannst mir den Walter nicht borgen - zum Singen - wenn er schon singt dann kann er gleich auch für mich singen - das wär doch was.

Ihr seid die Welt - hm -
miniarture_welt.jpg
etwa so in der Art ......
 
Hm nachdem sie anscheinend nicht nur für mich Kultstatus hat - noch ein kleines Liedchen von der guten Zara.....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Oben