was bemüßigt manche menschen...

so, wir waren grad draussen, zu allem überfluss haben wir neue nachbarn die 1. noch nicht wissen dass xuxu sich vor ihnen fürchtet und 2. xuxu noch nicht weis dass diese nicht zu fürchten sind. regen+neue nachbarn=zitterbacke.
 
Ich werd mal mit den Buben runter gehen.. ist grad total angenehm für beide bin ca in einer stunden ode r1 1/2 zurück hoffe der chat funktoniert dann wieder :D:D:D:D:D
 
Musste gerade eine übergegangene Toilette wieder entsauen :eek::mad: der Regen war anscheinend so stark und heftig dass der Kanal zurückgedrückt hat ... was sich auf unseren Thron negativ feucht ausgewirkt hat .... grmbl...

toilette-elephant.jpg
 
:mad::mad: bin doch früher zurück *pff*

Bin grad ur sauer auf den Romeo... *grrr* .. heut in der früh toll.. jetzt ein or*** einmal funktioniert er .. dann hat er so lange die Nase am boden kleben :mad::mad: und dann hab ich einfach die Leine loslassen.. und er ist hinte rmir hergetrottet * ich glaub ich werd depat* :mad::mad::mad:

noch ein edit: trotzdem ist er noch immer mein bubi..
 
Zuletzt bearbeitet:
:D dino:nur für dich :D







:p:D

ihr wisst nicht wie schwer es ist das Pekinesen getier auf ein foto mit mir zu bringen xD aber ich hab eins *hüpf*
 
Gute Nacht .... endlich wieder mal eine wilde Chatnacht (grins) .... irgendwie sind wir wirklich süchtig nacheinander ... tja.
smiley4424.gif
smiley4424.gif
smiley4424.gif
smiley4424.gif
smiley4424.gif
smiley4424.gif
smiley4424.gif
aber es ist supernett .....
 
Guten Morgen !!!!!
Aufstehen !!! Die Sonne scheint ........zwar leider nicht, aber ich schick euch die mal mit
 
Oben