was bemüßigt manche menschen...

ja Snuffi, die familiären Gründe würde ich auch gerne kennen :(

im 23. Bez. regnet es schon - Hexeeeerrlllllll :mad::D
 
bin saumüde und grantig weil ich mir heute 3 fingernägel zerdeppert hab... sch**** gepuderte latexhandschuhe, jedesmal wenn ich die anziehn muss is mindestens ein fingernagel futsch
 
Hallo! :)

Wie haben wir vor dem Chat gelebt ...

Ja Snuffi, DAS frage ich mich auch. Was haben wir gemacht, als der Chat inaktiv war? :confused::eek:

Lol ... ich hoffe dass wir morgen wieder einen Chat haben ... wenn es sogar Dich in den Bemüßigten verschlagen hat ... hm

Ja gell, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt - sogar dino verschlägt es ins Forum, weil der Chat nicht funkt.

Ja Admin - das kostet eine Prinzenarmee .....

Erstens Snuffi, hab ich schonmal gesagt, dass Prinzen gern zu Fröschen werden und dann nur Arbeit machen (wobei Prinzen Männer sind und Männer machen auch schon Arbeit, bevor sie zu Fröschen werden :D ) und zweitens bist du da beim falschen Admin. :D;)


Naja ich fürchte unser Geschrei wird fühestens morgen gehört werden und ich hoffe dann wird man unserer Sucht entsprechend schnell reagieren...

Ja es wird reagiert - sag ichs nicht? "Unsere" admins sind super! :)

Wir brauchen einen chattsüchtigen Admin ... der sich mit uns die Nächte um die Ohren schlägt...

Der arme admin - ich mein, wer hält uns schon lange aus? :confused::eek::D
 
bei uns regnets auch grad... natürlich ist unsere gassirunde da genau reingefallen... :D

Aber gottseidank stört das meinen Pixiebuben nicht! :rolleyes::D

Perro, wobei brauchst denn Nachhilfe??? :)
 
Oben