was bemüßigt manche menschen...

hehe Respekt! Nicht schlecht Frau Specht... :)
(ich meine den Inhalt/das Produkt des Erlernten! :D)

Hast Du mir beigebracht
smiley2747.gif
freu freu ... dafür bekommst noch ein Video ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Pixie noch eins ... extra für Dich .... wobei im weitesten Sinne hat es auch mit unserer heutugen Situation in der Hundeerziehung zu tun .....:D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
ja bis für morgen abend.. haben die Hunde jetzt genug essi.. :D:D

Oh das erinnert mich daran ich muss Snuffel Senior sein Huhn kochen oups .... übrigens - ich habs gestern geschafft Reis für Senior zu kochen ohne den Topf u vernichten - sostolzichbin :D

das kam aber jetzt VON DIR :D:D:p:p:p[/quote]

Ich sprach nur DEINEN Gedanken aus :D

Und nachdem ich jetzt ein neues Spielzeug gefunden habe .... gibts noch ein Video ... hihihihihihi

http://www.youtube.com/watch?v=IgnKpVw_qYI&feature=related

das geht irgendwie nicht anderst rein - da brauch ich Pixie - das Video ist nur was für Fortgeschrittene .....
 
Oh das erinnert mich daran ich muss Snuffel Senior sein Huhn kochen oups .... übrigens - ich habs gestern geschafft Reis für Senior zu kochen ohne den Topf u vernichten - sostolzichbin :D

das kam aber jetzt VON DIR :D:D:p:p:p

Ich sprach nur DEINEN Gedanken aus :D

Und nachdem ich jetzt ein neues Spielzeug gefunden habe .... gibts noch ein Video ... hihihihihihi

http://www.youtube.com/watch?v=IgnKpVw_qYI&feature=related

das geht irgendwie nicht anderst rein - da brauch ich Pixie - das Video ist nur was für Fortgeschrittene .....[/quote]

ach.. snuffi.. nochmals *diraufdieschulterklopf* *hihi* hast du gut gemacht mit dem Reis *hihi*

Nein nein.. meine gedanken.. *tztz* jetzt bins eh wieder ich :eek::p:D
 
Ich sprach nur DEINEN Gedanken aus :D

Und nachdem ich jetzt ein neues Spielzeug gefunden habe .... gibts noch ein Video ... hihihihihihi

http://www.youtube.com/watch?v=IgnKpVw_qYI&feature=related

das geht irgendwie nicht anderst rein - da brauch ich Pixie - das Video ist nur was für Fortgeschrittene .....

das funzt folgender Maßen:

[*youtube] dann den Zahlen+Buchstabencode oben in der Leiste [*/youtube] - die Sterne sind wegzulassen ;)

mich wichtig machen kann, weil die Pixel hat mir heute auch schon mal erklärt :D
 
das funzt folgender Maßen:

[*youtube] dann den Zahlen+Buchstabencode oben in der Leiste [*/youtube] - die Sterne sind wegzulassen ;)

mich wichtig machen kann, weil die Pixel hat mir heute auch schon mal erklärt :D


LOL stimmt das war mein Video und ich hab die Anleitung von Pixie verwendet um es reinzustellen - aber dieses Video ist ausgesprochen bockig - vielleicht liegts am Inhalt (grins) .....
 
genau das.. deikoon.. never ever.. :( .. was mich auch ur ärgert.. ist ein dogo mädi ( würd ich sagen.. ) snuffi?

apropo.. hab meinen Bruder soweit gebracht, dass das nächste Hundi ein DOGO wird :D

entweder ein Bulldog-Mix (was ich aber auch nicht glaub) oder ein Dogo Argentino, was ich schon eher glaub :(

Mah, bei sowas könnt ich schreien :mad:
 
3 Monate alt und wird aus "familiären Gründen" abgegeben - kann man sich das nicht vorherüberlegen :mad:
 
3 Monate alt und wird aus "familiären Gründen" abgegeben - kann man sich das nicht vorherüberlegen :mad:

Die "familiären Gründe" würde ich gerne kennen :(:(:(... so ich muss jetzt mal in die Hundezone ... sonst kommt noch das Gewitter bevor Senior am Klo war. Und das verzeiht er mir dann nie.:eek:
 
Oben