was bemüßigt manche menschen...

Heiligs End !! Und das auch noch in aller Öffentlichkeit ..:eek:
Ich meld mich neu an glaub ich und spiel dann erst mit *gg*

nanana... seeeelenstriptease! :D:D:D

Pixel: Hast meine WE Mail gekriegt ?? Fürchterlich. Die Hälfte der Leut kann mir nix schicken und umgekehrt klappts ebenfalls nicht :mad:

ja ich hab eines bekommen... am Samstag... werd mich drum kühümmern... :)

Scooter ist doch ned peinlich *Megafonraushol* Aber wir wollten usn ja noch steigern *lol*

Wäre aber sicher nen eigenen Thread wert,oder ?? *find*

Ja auf jeden Fall... aber wie bauen wirs auf, wenn man nicht so leicht bewerten kann? - oder sch*** wir auf eine Bewertung und verlangen einfach nur peinliche Lieder und eine graduelle steigerung... ? :D
 
Guten Morgen Zickerl, mach nicht so ein Gesicht :)

Lösch einfach mal deinen Browserverlauf, inkl. Cookies und allem, dann sollte das wieder gehen ;)
 
Guten Morgen Zickerl, mach nicht so ein Gesicht :)

Lösch einfach mal deinen Browserverlauf, inkl. Cookies und allem, dann sollte das wieder gehen ;)

:D:D geht ja ned.. wenn das bei snuffi war *hihi* aber grad funktioniert es eh wieder..

ich werd aus sowas ned schlau *hihihi* der ROmeo war grad eine Stunde unterwegs.. und :D:p:p raunz mich grad fürs essen an... *hihi* bin pöses fraudi.. denn :D er muss noch warten *hahahaha*
 
:D:D geht ja ned.. wenn das bei snuffi war *hihi* aber grad funktioniert es eh wieder..

dann soll die Snuffi ihren auch löschen :p

ich werd aus sowas ned schlau *hihihi* der ROmeo war grad eine Stunde unterwegs.. und :D:p:p raunz mich grad fürs essen an... *hihi* bin pöses fraudi.. denn :D er muss noch warten *hahahaha*


du bist ein wirklich pöhses Frauli :cool: - gib dem armen Hund was zu fressen, aber dalli-dalli :D:D
 
:D:D wurden gefüttert.. das fraudi muss sich aber heute aufmachen zum jagen.. bubis haben kein Fleisch mehr :eek::eek::eek::eek::eek:

und auch sammeln.. gemüse WEG oO
 
Ja auf jeden Fall... aber wie bauen wirs auf, wenn man nicht so leicht bewerten kann? - oder sch*** wir auf eine Bewertung und verlangen einfach nur peinliche Lieder und eine graduelle steigerung... ? :D

Letzteres würd ich sagen :)

*räusper* Hast schon wieder ne Mail *lol*:eek:
 
brav bist ;) - was kriegt der da eigentlich :eek:

der ist so goldig der Milan :)

Guten Morgen Tante Perro!!!

Kennst die Babuschka-Puppen? Das war ein Cornflakes-Karton mit Eiskarton drin, in dem noch mehr kleine Schachteln waren und Papprollen. Und überall waren ein paar Brocken drin. Auf dem Linoleum flutschen die Schachteln so schön. Das heißt er darf jagen, mäuseln, totschütteln und zerfetzen - und was freßbares ist auch noch drin
Und ich darf hinterher aufputzen...............aber egal;)
 
Oben