was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen Bemüßigte - raus aus den Federn, der Tag ist wunderschön und verdient es nicht, verschlafen zu werden :D
 
habs ja gleich gewußt..................die Manu traut sich nicht:p:p:p

Dabei ist das soooo ein schöner Junge..........kommt nicht wieder, nicht wieder zurück*lalalala*
 
ein wirklich fescher Bursch, der leider viel zu früh von uns ging und für die Damenwelt nie erreichbar war :p:D

glaubst ich trau mich nicht :cool::D


Ja schad drum, wie bei so vielen.......aber vielleicht muß ja als Mann so sein, um die Frauen zu verstehen


Warts ab......irgendwann ist mal wieder drunter was drauf steht - dein schlimmster Alptraum:D
 
Ja schad drum, wie bei so vielen.......aber vielleicht muß ja als Mann so sein, um die Frauen zu verstehen


Warts ab......irgendwann ist mal wieder drunter was drauf steht - dein schlimmster Alptraum:D

Heino :eek::eek:

Guten Morgen Ihr Lieben!:):):)

neue Lage 5 Tage, dann wenigsten 1 Woche Urlaub! *freu*

guten Morgen Schoterl - auch bei mir nur 5 Tage und dann hab ich 2 Wochen frei (hoffentlich :eek:) :)
 
Guten Morgen! :)

Wegen furchtbarer Lieder... :D

Beim Herold hatten wir ein itunes-Netzwerk und ich hab da eines schönen Tages Helge Schneider und Willy Astor reingeladen (ich lieeeeeebe sie!) und damit eine abteilungsweite Musik-Lawine losgetreten...
Irgendwann später hab ich dann mal die ganzen "Oldies" (Bravohits mit einstelliger Nummer hinten dran zB) dazugetan...
Das Feedback war grandios...und das Unverständnis, dass man diese Musik, als sie noch aktuell war, geliebt hat auch... :D

Daraus hat sich folgendes "Spiel" entwickelt:
Man stellte peinliche Lieder ein, und outete sich, dass man zB die CD damals gekauft hat oder dieses Lied geliebt hat.
Man erklärt, was einem an dem Lied so gefallen hat... Details, gewissen Instrumente, der schwülstige Text - whatever! :D
Die anderen bewerteten das Maß an Peinlichkeit möglichst objektiv. :D

Damit das Spiel nicht gleich vorbei ist, muss man sich jedesmal steigern... :) (sonst scheidet man aus... :()
Das heisst, man darf nicht zuerst das Pulver mit dem peinlichsten Lied ever verschießen, sondern muss sich auch noch steigern können... ;)
(So bekommt man innerhalb kürzester zeit ein nettes Potpourri an musikalischen Peinlichkeiten zusammen! :))

Da wir hier sehr musikbegeisterte Menschen haben, würd ich ein Spiel mit euch
(vielleicht mit abgeänderten Regeln - die Bewertung wird schwierig) glatt riskieren. :)

Hat jemand Interesse? :D
 
ich würd ja gern mitspielen, aber wie jeder hier weiß, hab ich halt schon immer einen exzellenten Musikgeschmack gehabt und wüßte jetzt keine wirklich peinlichen Lieder.................:cool::D
 
ich würd ja gern mitspielen, aber wie jeder hier weiß, hab ich halt schon immer einen exzellenten Musikgeschmack gehabt und wüßte jetzt keine wirklich peinlichen Lieder.................:cool::D

oh, da wirst in den ersten Runden schon fliegen... :eek:

Neeeeein... das ist ja das Gute am Spiel - die (gestrenge) Allgemeinheit wird dir schon sagen, ob so oder so! :D
Ich hab da auch einige, die mir einfach wirklich gefallen, die aber von der allgemeinheit als absolutes peinliches lied gelten... :)

Man muss so ehrlich sein und wirklich die Lieder nehmen, die man (geheim und geeeeern) im Kämmerchen gehört hat - sonst machts ja keinen Spaß.
Musikalischer Seelen-Striptease quasi! :D

Ich mach mal den Anfang... ganz "light": :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Tja, Scooter - eben eines der besagten Bravo-Hits Lieder... hab ich bis zur Vergasung gehört, hätts aber nie zugegeben... :D
Sehr einfach gestricktes Lied - viele Wiederholungen... aber irgendwas gibts, das mir an dem Lied gefällt.... :eek: - noch heute - wie ich grad bemerke... :D
 
Heiligs End !! Und das auch noch in aller Öffentlichkeit ..:eek:
Ich meld mich neu an glaub ich und spiel dann erst mit *gg*

Pixel: Hast meine WE Mail gekriegt ?? Fürchterlich. Die Hälfte der Leut kann mir nix schicken und umgekehrt klappts ebenfalls nicht :mad:
Scooter ist doch ned peinlich *Megafonraushol* Aber wir wollten usn ja noch steigern *lol*

Wäre aber sicher nen eigenen Thread wert,oder ?? *find*
 
Oben