was bemüßigt manche menschen...

Wie meinen??? ... postkarte?? :confused::confused: an wen?? :eek::eek::eek::eek:

Mein jüngster sammelt Postkarten - aber nur abgestempelte ud er kriegt sooooooo gerne Post. Einfach eine Postkarte aus Wien oder mit einen tollen Tiermotiv drauf an Magnus schicken.........und die Zwergenwelt ist wieder mal für eine Weile in Ordnung:)

Schau, das ist der Zwerg

Mauseliebe.JPG
 
Mein jüngster sammelt Postkarten - aber nur abgestempelte ud er kriegt sooooooo gerne Post. Einfach eine Postkarte aus Wien oder mit einen tollen Tiermotiv drauf an Magnus schicken.........und die Zwergenwelt ist wieder mal für eine Weile in Ordnung:)

Schau, das ist der Zwerg

Mauseliebe.JPG

Also wenn Du mir seine Adresse schickst dann kann er gerne Postkarten bekommen :D
 
Letztes Hi aus Irland .... heute gehts nach Hause juhu freu freu ...lande heute Abend in Wien und dann ist endlich wieder Snuffi-Time. Habe heute ganz viel Regen ... tut aber auch gut ... wenigstens ist die Luft kuehl. Wobei es ist echt witzig wie schnell sich eine Strasse bei einem schoenen irischen Shower leeren kann :D:D:D
 
Juhuuu - freu - endlich bist dann wieder daaaaaaaaaa... :)

Ich für meinen Teil bin heut frustriert... :(
Pixie hat heute wieder einen herben Rückschlag erlitten...

Ich will in die Einöde ziehen... :(
Dabei - wohin kann ich noch gehen, bin eh schon am A.... der Welt im Waldviertel... :confused:

Jetzt sind wir heim und ich mag heute auch nicht mehr raus, solange noch irgendwo Kinder zu vermuten sind...
Das ist jedesmal zum im Boden versinken... obwohl er und ich nix dafür können... :(

Diese Mami allerdings war eh sehr verständnisvoll... :eek:
War an der Kreuzung - ich musste die Ampel abwarten - daneben Straßencafe mit ebenfalls massenhaft herumlaufenden Kids...
(find ich sowieso saublöd, direkt neben der Kreuzung der zwei Hauptverbindungen einen "Spielplatz" ohne irgendeine Barriere zu Gehsteig oder Straße aufzubauen... :confused:
Ich konnte nirgendwohin mehr ausweichen... :(

So fertiggefrustet... :eek:

GLG
VERA
 
Mein jüngster sammelt Postkarten - aber nur abgestempelte ud er kriegt sooooooo gerne Post. Einfach eine Postkarte aus Wien oder mit einen tollen Tiermotiv drauf an Magnus schicken.........und die Zwergenwelt ist wieder mal für eine Weile in Ordnung:)

Schau, das ist der Zwerg

Mauseliebe.JPG


:D:D natürlich.. Hexi.. :D so herzig der kleine :D:D:D ...

werd mich am montag mal umsehen.. wegen einer schönen Postkarte.. kann auch gerne eine von mir aus australien oder frankreich ( die ich mitgenommen hab) schicken :)
 
So wir sind wieder glücklich vereint - Snuffels und ich - mein Senior hat zwar Magengrummeln - und ich mache mir etwas Sorgen - aber ich hoffe es geht ihm bald besser. Naja Hund mit Reis und ganz viel liebhaben wird das Problem hoffentlich bald beseitigen. Morgen mal gemütlich ausschlafen und ganz viel Kaffee und Gassi ... freu freu.

Jedenfalls ab morgen gibts wieder viel Gassi ... der Urlaub ist vorbei ....
hundeurlaub.jpg
 
Guten Morgen ihr Bemüßigten - raus aus den Federn, ihr faule Bande :D:D

@ Snuffi

du fütterst "Hund mit Reis" :eek::eek::D
 
Guten Morgen ihr Bemüßigten - raus aus den Federn, ihr faule Bande :D:D

@ Snuffi

du fütterst "Hund mit Reis" :eek::eek::D

smiley1970.gif
oh erwischt .... naja jetzt ist die Wahrheit raus ....

Kannibalen-Ernährung gegen Magengrummeln??? :eek:

Hoffentlich spricht sich das bei Menschen nicht herum... nicht dass mich mal einer im Vorbeigehen mit grummelnden Magen anknabbert... :eek::D

Tja ... das wär was - gell ... das neue Diätfutter
smiley2922.gif


Naja Senior ist noch leidend - hab mit ihm Morgenkuscheln gemacht und jetzt hat er Faschiertes gemampft und jetzt schläft er wieder. Sorgen mach ich mir schon und am Montag gehen wir auf die Vetmed ...

Ansonsten sitz ich jetzt schon mit Kaffee und Red Bull da .....
 
Snuffisüße, wie schön, dass du wieder gut gelandet bist! Aber öhm Hund mit Reis:eek: na ich weiß net, werd auf meine Klyie seeeehr achten beim nächsten Treffen. Aber da gäbs eh nur Rippchen und die verspeist du lieber selber:D
 
Oben